Moonitor

Moonitor

Einfacher Desktop-Tracker für Kryptowährung in Echtzeit

Kryptowährung erfolgreich und effizient kaufen und verkaufen, geschweige denn einen Gewinn erzielen, kann schon kompliziert sein, ohne dass man drüber nachdenkt, wie man Investitionen im Blick behält. Moonitor übernimmt Letzteres, sodass du die Informationen nicht auf unterschiedlichen Websites suchen musst, um über den Stand deiner Kryptoanlagen Bescheid zu wissen. Diese App für Kryptowährungen zeigt hunderte unterschiedlicher Kryptomärkte auf dem Desktop deines Macs. Mit den zuverlässigen Daten von zwei führenden Börsen ist es die einzige Tracking-App für Kryptowährungen, die du benötigst.
mit Setapp
Bewertung: 4.5/5
basierend auf 915 Rezensionen
Neueste Version: 0.7.1
Systemvoraussetzungen: Mac OS X 10.10+

Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Features von Moonitor

Börsendaten automatisch laden

Da Moonitor sich automatisch und in Echtzeit aktualisiert, müssen Seiten nicht neu geladen werden – anders, als würdest du den Verlauf von Kryptowährungen online überwachen. Die App zeigt derzeit die Binance- und Bittrex-Börsen, aber weitere sind geplant. Zudem nutzt sie nur Daten, auf die sich die offiziellen APIs stützen.

Nur für dich relevante Assets

Die App verfügt über eine Folgen-Funktion ähnlich der von Twitter und Instagram, sodass du auswählen kannst, nur für dich relevante Währungen zu folgen, darunter Bitcoin, Litecoin, Dogecoin, Monero, ZCash, Ethereum und viele mehr. Auf diese Weise erhältst du eine Version von Moonitor, die komplett deine eigene Version ist. Du musst nicht Daten durchsuchen, die dich nicht interessieren, um deine Währungen zu finden.

Gewinne und Verluste leicht nachverfolgen

Echtzeit-Daten zeigen, ob der Marktwerttrend einer Kryptowährung sinkt oder steigt. Zudem siehst du historische Marker und Kerzendiagramme, die den aktuellen Wert überwachen. So hilft Moonitor dir zu entscheiden, wann du verkaufst oder kaufst. Die Daten sind dabei minutengenau, da sie direkt von den Börsen eingehen.

Datenschutz durch Nur-lesen-APIs

Mit Moonitor kannst du die API-Schlüssel von Binance und Bittrex verwenden, um dein Kryptowährungsportfolio automatisch zu importieren und zu synchronisieren, ohne irgendwelche eigenen Daten online zu speichern. Der Zugriff der App erfolgt im Nur-Lesen-Modus und speichert all deine Daten auf deinen Computer – ohne versteckte Zwischenprogramme. Somit werden deine Daten zu jeder Zeit vertraulich bewahrt.

Überblick über alle Ergebnisse

Je nach Anzahl der Kryptowährungen (jede mit einem zugehörigen Wechselkurs), die in deinem Portfolio verzeichnet sind, hast du möglicherweise zuvor mit einem Taschenrechner hantiert, um auszurechnen, was alles zusammen wert ist. Erhalte eine Schätzung über die Gesamtsumme von mehr als 100 Währungen, einschließlich Dollar, Pfund, Euro und Yen.

Die gesamte App personalisieren

Die gesamte Moonitor-App lässt sich anpassen und gibt dir so viel Kontrolle wie möglich, um den Überblick über dein Portfolio zu behalten. Beispielsweise kann das Symbol in der Menüleiste den BTC-Preis oder den Gesamtwert deiner Anlagen zeigen. Kerzendiagramme können konfiguriert werden und zeigen wahlweise Daten von 5 Minuten, 1 Stunde, 4 Stunden, 1 Tag oder 1 Woche.

Wir lieben Setapp

Moonitor
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet Moonitor und mehr als 150 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.

Moonitor

Moonitor

A simple, instant desktop cryptocurrency tracker

Buying and selling cryptocurrency efficiently and effectively, not to mention making a profit, can be tricky enough even without having to think about how to track your investments. Moonitor eliminates the headaches associated with the latter, ridding you of the need to visit different websites to check on the status of your crypto assets. This cryptocurrency app provides details on hundreds of different crypto markets from your Mac’s desktop. With reliable data from two leading exchanges, it’s the only cryptocurrency tracking app you’ll ever need.
via Setapp

Sounds good? Well it looks good too.

Moonitor features

Pull data from exchanges automatically

Because Moonitor updates automatically, and in real time, there’s no need to keep refreshing pages like you might when tracking the progress of cryptocurrencies online. The app currently uses Binance and Bittrex exchanges, but is poised to add more in the future, and only sources data that’s 100% trusted from the official APIs.

Only follow assets relevant to you

With a Follow function that resembles one of Twitter or Instagram, you can choose to track only the currencies — including Bitcoin, Litecoin, Dogecoin, Monero, ZCash, Ethereum, and many more — that are relevant to you. This makes the version of Moonitor you use entirely your own, so there’s no need to sift through data that you don’t care about to find what you’re looking for.

Track profits and losses easily

With real-time data that indicates whether the market value of a cryptocurrency is trending up or down, as well as historical markers and candlestick charts monitoring its current performance, Moonitor can help you decide when the time is right to buy or sell. And because data comes directly from exchanges, it’s always up to the minute.

Stay private with read-only APIs

Moonitor allows you to use Binance and Bittrex API keys to import and synchronize your cryptocurrency portfolio automatically without saving any of your data online. The app’s access is read-only and stores all data on your computer, with no hidden intermediaries. That means you always retain your privacy.

Get overviews of all balances

Depending on the number of cryptocurrencies (each with associated exchange rates) you have in your portfolio, you might have previously needed a calculator just to figure out how much it’s all worth. Get an estimate of your balance in over 100 currencies, including $, £, €, and ¥.

Personalize everything

Everything about Moonitor is highly customizable, with the aim of giving you as much control over how you track your portfolio as possible. The menu bar icon, for example, can be set to display BTC price or your total balance, and candlesticks can be configured to show information from 5 minutes, 1 hour, 4 hours, 1 day, or 1 week.

We love Setapp

Moonitor
Spend less time searching, more time doing
Setapp has Moonitor plus more than 160 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.
Rating: 4.5/5
based on 915 reviews
Latest Version: 1.0.0
System Requirements: 10.10.0