NetSpot

NetSpot

via

Ultimativer Mac-WLAN-Analysierer für jedes Netzwerk

Diese App + 220 weitere in einem einzigen Paket.
7 Tage kostenlos, danach 9,99 $/Monat.
NetSpot in Setapp
NetSpot NetSpot

NetSpot via Setapp

Ultimativer Mac-WLAN-Analysierer für jedes Netzwerk

Mit NetSpot geht die Analyse, das Managing, das Reparieren und der Einsatz eines jeden drahtlosen Netzwerks wirklich glatt, schnell und mühelos. Es stimmt. Jetzt kann jeder WLAN-Netzwerke verwalten, Probleme bei ihnen beheben und sie verstärken – und das ohne technische Vorkenntnisse. Nutze alle Vorteile von NetSpot, der App, die dem Visuellen über dem Technischen den Vorzug gibt. Kartiere Drahtlosnetzwerke ganz einfach mit dieser robusten WLAN-Booster-App!
4.8 / 5
969 Bewertungen
version 2.13.982 macOS :erforderliche Anforderungen

Features von NetSpot

WLAN-Kanalscanner

Wie wäre es mit einer intelligenten Methode, Schwachstellen in deiner Drahtlosabdeckung zu beheben? Analysiere deine WLAN-Abdeckung und -Leistung, bestimme die geeignetsten Zugriffspunkte bzw. Hotspots, visualisiere, wo das Signal stark oder schwach in Wohngebieten, Büros und anderen Gebäuden ist.

WLAN-Standortübersicht mit integrierten Geschwindigkeitstests

Verbessere dein Drahtlosnetzwerk und behebe Fehler. Führe einen Live-Scan durch und bestimme die Upload/Download-Geschwindigkeiten in Echtzeit für den Scan-Punkt. Dazu kannst du bei Bedarf Berichte in PDF-Format erstellen.

Erstelle eine Wärmekarte deiner Netzwerke in Echtzeit

Mit nur einem Klick erfährst du, wie schwach oder stark dein WLAN sein könnte. Bewege dich im Haus, der Schule, dem Büro oder draußen, um Signalprobleme zu beheben und alle toten Punkte zu entdecken. Visualisiere deine Drahtlosabdeckung in Echtzeit.

Idealer WLAN-Netzwerkplaner

Dieser WLAN-Detektor wurde entwickelt, um die WLAN-Signalstärke unkompliziert zu prüfen und die intelligente Planung von Drahtlosnetzwerken zu verbessern. Passe die Standorte deiner Zugriffspunkte an und finde Bereiche, wo sich Kanäle stören. Wähle Positionen und Kanäle für neue Hotspots. Plane dein Drahtlosnetzwerk mit klaren visuellen Daten, die deine Entscheidung stützen.

Unterstützung von WLAN-AC-Routern und -Zugriffspunkten

Suchst du nach einer bemerkenswerten Hilfe bei der Einrichtung von sowohl kleinen als auch großen WLAN-Netzwerken? Diese App zur Bestimmung von WLAN-Signalstärken unterstützt WLAN-AC-Router und -Zugriffspunkte. Du kannst die Netzwerkleistung sorgenfrei verwalten, Diagnosen erstellen und steigern.

Unterstützt deinen Mac

Jeder Mac mit macOS 10.10 oder höher lässt sich in einen professionellen WLAN-Detektor verwandeln. Mit den Funktionen dieses WLAN-Analysierers hältst du deine Netzwerke auf den aktuellsten, schnellsten Stand.

Eine Mitgliedschaft,
endlose Vorteile.
So funktioniert Setapp.
Lösen Sie Aufgaben auf Ihrem Mac oder erweitern Sie Ihren Arbeitsfluss auf das iPhone mit Setapp für iOS — es ist ganz einfach, Setapp zu Ihrer Lieblingsapp zu machen. Die ganze Suite 7 Tage kostenlos testen.
Video preview
NetSpot
4.8 / 5
969 Bewertungen
version 2.13.982 macOS :erforderliche Anforderungen
NetSpot
via + 220 Apps.

NetSpot

NetSpot

via

Ultimate Mac’s Wi-Fi analyzer for any network

This app + 220 others in one suite.
Free for 7 days, then $9.99/month.
NetSpot in Setapp
NetSpot NetSpot

NetSpot via Setapp

Ultimate Mac’s Wi-Fi analyzer for any network

NetSpot made analyzing, managing, fixing and deploying any kind of wireless networks really smooth, fast plus hassle-free. Yes, that’s right, now anyone can manage, troubleshoot and boost Wi-Fi network without special technical background. Get full advantage of NetSpot, the app that managed to bypass the technical in favor of the visual. Map out wireless networks with this solid Wi-Fi booster app with ease!
4.8 / 5
969 ratings
version 2.13.982 macOS 10.10 required

NetSpot features

Wi-Fi channel scanner

How about a smart way to fix weak spots in your wireless coverage? Analyze your Wi-Fi coverage and performance, decide upon the most suitable access point spots, visualize where the signal is strong/weak in any living area, office space, and buildings.

Wi-Fi site survey with built-in speed tests

Improve and troubleshoot your wireless network. Perform a live scan, figure out the real time upload/download speeds for the scan point. Plus, if needed, you can generate survey reports in PDF format.

Heatmap of your network in real time

You are a single click away from checking how weak or strong your Wi-Fi could be. Move around your home, school, office or outside area, troubleshoot signal problems and detect all dead spots. Visualize your wireless coverage in real time.

Ideal Wi-Fi network planner

This Wi-Fi detector is designed to make it straightforward to check Wi-Fi signal strength, enhancing smart wireless network planning. Adjust the locations of your access points, find areas of channel interference. Choose placements, channels for novel hotspots, arrange your wireless network with clear visual data to support your decisions.

Wireless AC routers & access points support

Looking for a remarkable aid in laying Wi-Fi networks, both small and big? This Wi-Fi signal strength determining app fully supports Wireless AC routers and access points. Manage, diagnose or boost network performance without worries.

Supports your Mac

Turn any Mac supporting macOS 10.10 or later into a professional Wi-Fi detector. Get your networks up to full speed with the capabilities this full featured Wi-Fi analyzer has to offer.

One membership,
endless benefits.
See how Setapp works.
Solve tasks on Mac or expand your flow to iPhone with Setapp for iOS — it’s easy to make Setapp truly yours. The entire suite is free for 7 days.
Video preview
NetSpot
4.8 / 5
969 ratings
version 2.13.982 macOS 10.10 required
NetSpot
via + 220 apps.