Warning icon
MacPaw stands with Ukraine. Here’s how you can help our country win with just several clicks.
OpenIn

OpenIn

via

Links in ausgewählten Browsern öffnen

Diese App + 230 weitere in einem einzigen Paket.
7 Tage kostenlos, danach 9,99 $/Monat.
OpenIn OpenIn

Schaffen Sie mehr mit Setapp.

Your app will arrive with Setapp, a suite of apps for solving everyday tasks on Mac and iPhone.
Explore for 7 days free, then 9,99 $/mo.

OpenIn via Setapp

Links in ausgewählten Browsern öffnen

Öffne Zoom-Links immer in Zoom, E-Mails in Gmail oder einer anderen App deiner Wahl, etc. OpenIn hilft dir dabei, die Auswahllisten für Links, E-Mails und Dateien clever anzupassen, um deinen Arbeitsauflauf zu optimieren. Optimiert für Apple Silicon Macs. Unterstützt TouchBar und Schnellauswahl mit der Tastatur.
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 3.0.5 macOS :erforderliche Anforderungen

Features von OpenIn

mailto-Links öffnen

Mit OpenIn kannst du eine Liste mit Optionen zum Öffnen von mailto-Links erstellen, so dass du beim Klick auf einen solchen Link nur den bestimmten Mailclient siehst. Das können Mac-Apps wie Mail oder browserbasierte Apps wie Gmail sein. Du kannst die Liste auch neu sortieren, um deine bevorzugten Optionen zuerst zu sehen.

Dateien in benutzerdefinierten Apps öffnen

Genau wie bei Mailclients kannst du die Auswahlliste für alle Dateien, die du auf dem Mac öffnest, personalisieren. Dazu musst du lediglich die Apps auswählen, mit denen du deine Dateien öffnen willst. Außerdem kannst du mit OpenIn die Datei-Öffnungsanfragen so modifizieren, dass eine App deiner Wahl einen übergeordneten Ordner statt einer Datei öffnet.

Dateierweiterungen

Du kannst sogar entscheiden, wie du Dateien mit Dateierweiterungen öffnen möchtest. Lege einfach eine Datei mit der entsprechenden Endung in OpenIn ab, wähle die Apps aus, mit denen du sie öffnen möchtest, und lege OpenIn als Standardprogramm zum Öffnen von Dateien fest. Es ist auch möglich, die in der Auswahlliste angezeigten Apps neu zu sortieren.

Einfach zu personalisieren

Klicke auf den Plus-Button in der oberen rechten Ecke der OpenIn-Einstellungen, um alle benutzerdefinierten Apps und Browser hinzuzufügen, die du in der Auswahl sehen möchtest. Stelle die App so ein, dass Zoom-Links immer in der Zoom-App geöffnet werden. Wähle sogar Browser aus, die standardmäßig für bestimmte Domains verwendet werden sollen. Integriere OpenIn ganz mühelos in deinen Arbeitsablauf.

Eine Mitgliedschaft,
endlose Vorteile.
So funktioniert Setapp.
Lösen Sie Aufgaben auf Ihrem Mac oder erweitern Sie Ihren Arbeitsfluss auf das iPhone mit Setapp für iOS — es ist ganz einfach, Setapp zu Ihrer Lieblingsapp zu machen. Die ganze Suite 7 Tage kostenlos testen.
Video preview
OpenIn
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 3.0.5 macOS :erforderliche Anforderungen
OpenIn
via + 230 Apps.

Warning icon
MacPaw stands with Ukraine. Here’s how you can help our country win with just several clicks.
OpenIn
Positive reviews percentage
98%
346 ratings

OpenIn

via

Open links in select browsers

This app + 230 others in one suite.
Free for 7 days, then $9.99/month.
OpenIn OpenIn

Do more with Setapp.

Your app will arrive with Setapp, a suite of apps for solving everyday tasks on Mac and iPhone.
Explore for 7 days free, then $9.99/mo.

OpenIn via Setapp

Open links in select browsers

Always open Zoom links in Zoom, emails in Gmail or any other app of your choice, etc. OpenIn helps cleverly customize selector lists for links, emails, and files to streamline your workflow. Optimized for Apple Silicon Macs. Supports TouchBar and quick selection with Keyboard.
version 3.0.7
macOS 11.1 required

OpenIn features

Open mailto links the way you want

OpenIn helps you create a list of options on how to open mailto links so that when you click on such a link, you’ll see the selector with only specific mail clients. It could be Mac apps like Mail or browser-based apps like Gmail. You can also reorder the list to see your preferred options first.

Open files in custom apps

Just like with mail clients, you can personalize the selector list for all the files you open on Mac. All you have to do is pick the apps to open your files with. What’s more, OpenIn allows you to modify file open requests so that an app of your choice opens a parent folder instead of a file.

Works with file extensions

You can even customize the way you open files that have certain file extensions. Just drop a file with the extension in OpenIn, choose the apps to open it with, and set OpenIn as a default file opening utility. It’s also possible to reorder the apps that will appear in the selector.

Easy to personalize

Click on the plus button in the upper right corner of the OpenIn Preferences to add any custom apps and browsers you want to see in the selector. Set the app to always open Zoom links in the Zoom app. Even choose browsers that should be used by default for specific domains. It’s easy to make OpenIn part of your workflow.

One membership,
endless benefits.
See how Setapp works.
Solve tasks on Mac or expand your flow to iPhone with Setapp for iOS — it’s easy to make Setapp truly yours. The entire suite is free for 7 days.
Video preview
OpenIn
Positive reviews percentage
98%
346 ratings
version 3.0.7
macOS 11.1 required
OpenIn
via + 230 apps.