PDF Search

PDF Search

AI-gestützte Textsuche in PDF-Dokumenten

Wenn du versuchst, bestimmte Fakten oder Zahlen zu finden, können PDFs, gerade auch wenn sie hunderte von Seiten umfassen, Schwierigkeiten bereiten. Standard-Apps wie Vorschau bieten nur begrenzte Möglichkeiten, wodurch die Textsuche eine Herausforderung wird. Aber genau dann hilft PDF Search. Anders als andere Apps, die nur Inhalte abgleichen, kann dieses leistungsstarke Hilfsprogramm eine ausgeklügelte Suche nach Relevanz auf deine Dokumente loslassen. PDF Search findet nicht nur Entsprechungen für deine Suchbegriffe, es prüft verwandte Begriffe sowie mehrfache Begriffskombinationen und liefert Ergebnisse in einem Format, das du tatsächlich verstehst.
mit Setapp
Bewertung: 4.5/5
basierend auf 915 Rezensionen
Neueste Version: 7.5
Systemvoraussetzungen: Mac OS X 10.10+

Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Features von PDF Search

Tool für extrem schnelle PDF-Suche

Durchsuche blitzschnell hunderte Seiten von Dokumenten und finde jede mögliche Kombination deiner Suchbegriffe oder eine besondere Sequenz. Du kannst auch eine Suche über mehrere PDF-Dateien zugleich durchführen. Die blitzschnellen Ergebnisse der App steigern das Tempo deiner Arbeitsabläufe insgesamt, sodass du dich den Aufgaben zuwenden kannst, die tatsächliche wichtig sind.

Unterstützung durch künstliche Intelligenz

Falsch geschriebene Suchwörter werden automatisch korrigiert und nach verwandten Elementen wird parallel gesucht, indem die App kontextabhängige Informationen nutzt, die bei den meisten Such-Apps vollständig fehlen. Die AI-gestützte Suche mit eigenen Suchalgorithmen, die menschliche Fehler kompensieren, hebt dieses Tool für die PDF-Suche von anderen Tools dieser Kategorie ab.

Ergebnis-Ranking

Die neuesten, relevantesten oder anderweitig besonderen Ergebnisse werden in der richtigen Reihenfolge präsentiert, ausgewählt durch eine praktische und leistungsstarke Ranking-Funktion, die auch zeigt, ob die Suchbegriffe in Kopfzeilen, Titeln oder Textabsätzen erscheinen. Darüber hinaus gibt die App den neueren Dateien automatisch Priorität. Damit weißt du, dass du die häufiger genutzten Ergebnisse zuoberst erhältst.

Integrierter Reader

Das Tool verfügt über einen integrierten Reader, sodass du ganz bequem PDF-Dokumente lesen, durchsuchen und an ihnen Aktionen ausführen kannst. Der Reader kommt mit einer kompletten Suite von Anmerkungstools wie etwa Hervorheben und Unterstreichen. So kannst du die Ergebnisse direkt nutzen und nachverfolgen.

WLAN-Synchronisation für alle Geräte

Durchsuche PDF-Dateien auf deinem Mac anhand deines iPhones oder iPads. Mit einem Klick kannst du Dateien per WLAN synchronisieren und deine Dokumente begleiten dich überallhin. Kabel oder iTunes sind dafür nicht erforderlich. Stelle einfach sicher, dass deine Geräte in demselben Netzwerk angemeldet sind und PDF Search iOS wird automatisch sein Pendant auf macOS erkennen. Dann kannst du ganz einfach deine Dokumente durchsehen.

Mehr als PDFs

Konvertiere Microsoft-Office-, iWork- und RTF-Dateien in PDFs und indexiere sie mühelos mit PDF Search. Die iOS Version der App konvertiert automatisch, die App für macOS benötigt jedoch einen PDF Converter. Es ist ein nützliches und kostenloses Dienstprogramm, dass du auf der Website von PDF Search herunterladen kannst.

Wir lieben Setapp

PDF Search
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet PDF Search und mehr als 150 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.

PDF Search

PDF Search

AI-powered text search inside PDF documents

When you’re trying to hunt down specific facts or figures, PDFs can be tricky documents to handle, sometimes running hundreds of pages long. And with standard apps, such as Preview, going only so far, quick and easy text search is a challenge. Enter PDF Search. Unlike other apps, which only try to find content matches, this powerful utility brings a sophisticated relevancy search to bear on your documents. PDF Search doesn’t just find matches for your search terms — it checks related terms, multiple combinations of terms, and returns results in a format you can actually make sense of.
via Setapp
Rating: 4.5/5
based on 915 reviews
Latest Version: 7.3
System Requirements: Mac OS X 10.10+

Sounds good? Well it looks good too.

PDF Search features

High-Speed PDF Search Tool

Pore through hundreds of pages of documents in a flash, finding every possible combination of your search terms or a specific sequence. Even search PDF files in bulk. The app’s blazing-fast results help raise the overall speed of your workflow, so you can get back to the tasks that actually matter.

Artificial Intelligence Support

Automatically correct mistyped keywords and perform parallel searches for related items by leveraging the context-dependent information that most basic search apps completely miss. AI-assisted search packed with proprietary search algorithms that compensate for human error is what sets this PDF search tool apart from the competition.

Ranked Results

See the most timely, relevant, or otherwise particular PDF search results in the right order, arranged by a handy power-ranking feature that also shows whether matches appear in headings, titles, or body paragraphs. In addition, the app automatically prioritizes more recent files, so you know you get the most frequently used results first.

Built-in Reader

Read, interact, and search PDF documents in one convenient place with a built-in PDF reader, which includes a full suite of annotation tools, such as highlighting and underlining, to help you keep track of what you find and seamlessly put it to use.

WiFi Sync for All Devices

Search PDF files on your Mac using iPhone or iPad. Just click once to sync your files over WiFi and your documents will accompany you everywhere. No cables or iTunes required — simply make sure your devices are on the same network and PDF Search iOS will automatically detect its macOS counterpart. Now, look through your documents easily.

More than PDFs

Convert Microsoft Office, iWork, and RTF files into PDFs and index them effortlessly with PDF Search. While the iOS version of the app makes conversions automatically, the macOS app needs a PDF Converter, which is another useful and free utility you can download on the PDF Search website.

We love Setapp

PDF Search
Spend less time searching, more time doing
Setapp has PDF Search plus more than 140 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.