Schaffen Sie mehr mit Setapp.

Ihre App ist in Setapp enthalten, einer Plattform von Apps, mit der sich alltägliche Aufgaben auf Mac und iPhone erledigen lassen.
7 Tage lang kostenlos testen, danach 9,99 $/Monat.
PopClip

Bewertungen und Rezensionen PopClip

Anteil positiver Rezensionen
98%
781 Bewertungen

PopClip via Setapp

Sofortige Textaktionen nutzen

Erleichtern Sie sich das Leben mit PopClip, eine App, die sofortige Textaktionen ohne Rechtsklick ermöglicht. Jedes Mal, wenn Sie einen Textabschnitt auswählen, öffnet die App automatisch ein kleines Menü mit vorgeschlagenen Aktionen. Von den Grundlagen des Ausschneidens, Kopierens und Einsetzens bis hin zu fortgeschrittenen Werkzeugen wie Übersetzung, Rechtschreibprüfung, Wortzählung und einfachen Einheitenumrechnungen ist PopClip der sofortige Texthelfer, von dem Sie nicht wussten, dass Sie ihn brauchen!
Version 2024.5.1
Benötigt macOS 10.15.7 oder neuer

Features von PopClip

Ausschneiden, Kopieren, Einsetzen und mehr

Mit PopClip in Ihrem App-Toolkit sehen Sie jedes Mal, wenn Sie ein Stück Text auswählen ein Menü direkt daneben mit den passenden Optionen für Ihre Auswahl. Ausschneiden, Kopieren und Einsetzen von Textabschnitten schneller und ohne das Rechtsklickmenü aufrufen zu müssen. Mit den zusätzlichen Erweiterungen von PopClip können Sie auch löschen, markieren (in unterstützten Programmen) und alles auswählen.

Übersetzen und Rechtschreibprüfung

Anstatt Ihren Text jedes Mal in einen Texteditor zu kopieren, verwenden Sie die Rechtschreibprüfung von PopClip. Die App bietet auch ein Tool für Sofortübersetzungen, Sie können Erweiterungen für Sofortübersetzungen mit Google Translate, Bing Translator, DeepL Translator, Bubble Translate, Mate Translate und mehr hinzufügen!

Transformieren Sie Ihren Text

Mit PopClip können Sie Ihren Text ganz einfach formatieren - fett, kursiv, unterstrichen, in Groß- oder Kleinbuchstaben umwandeln, Anführungszeichen oder Klammern hinzufügen, Zeilenumbrüche durch Leerzeichen ersetzen, Markdown in HTML umwandeln und vieles mehr. Sie können Ihre Zeilen sogar alphabetisch sortieren, eine kommagetrennte Liste in eine zeilengetrennte umwandeln und umgekehrt, oder den ausgewählten Text mit dem Standarddrucker ausdrucken.

Im Web nach ausgewähltem Text suchen

Meistens kopieren wir jedoch einen Textabschnitt, um ihn dann in unsere Lieblingssuchmaschine einzufügen. PopClip weiß das und bietet deshalb die Möglichkeit, mit einem Klick das Internet nach dem ausgewählten Text zu durchsuchen. Sie können mit Google, Bing, DuckDuckGo, Yahoo!, Naver und mehr suchen. Und mit PopClip können Sie nicht nur die Suchmaschinen durchsuchen, sondern auch Wikipedia, Google Maps, Amazon, Ebay, YouTube, PubMed, UrbanDictionary und viele mehr.

Mit anderen Apps nutzen

PopClip ist ein Teamplayer, falls Sie das noch nicht bemerkt haben. Das bedeutet, dass die App auch eine Reihe von praktischen Aktionen in Apps wie Ulysses, 2Do, Due, TaskPaper, BusyCal, Unclutter, HoudahSpot, TextSoap und zahlreichen anderen bietet.

Eine Mitgliedschaft,
jede Menge Apps.
Sehen Sie sich das Video an, um zu erfahren, wie die Setapp-Mitgliedschaft funktioniert. Neugierig geworden? Beginnen Sie mit einer 7-tägigen Testversion!
Video preview
PopClip
Anteil positiver Rezensionen
98%
781 Bewertungen
Version 2024.5.1
Benötigt macOS 10.15.7 oder neuer
PopClip
via Über 240 Apps.

Do more with Setapp.

Your app will arrive with Setapp, a platform to get apps for everyday tasks on Mac and iPhone.
Explore for 7 days free, then $9.99/month.
PopClip

Ratings and reviews PopClip

Positive reviews percentage
98%
790 ratings

PopClip via Setapp

Use instant text actions

Make your life easier with PopClip, an app that enables instant text actions without right clicking. Every time you select a bit of text, the app automatically pops up a small menu with suggested actions. From the basics of cut, copy and paste to more advanced tools like translation, spell check, word count and simple unit conversions, PopClip is the instant text helper you didn’t know you needed!
version 2024.5.2
requires macOS 10.15.7 or later

PopClip features

Cut, copy, paste and more

With PopClip in your app toolkit, every time you select a piece of text, you will see a menu right next to it with options suitable for your selection. Cut, copy and paste bits of texts quicker and without needing to prompt the right click menu. With PopClip additional extensions, you can also delete, highlight (in supported apps) and select all.

Translate and spell check

Instead of having to copy your text into a text editor every time, use PopClip’s spell check. The app also offers an instant translator tool and you can add extensions for instant translations with Google Translate, Bing Translator, DeepL Translator, Bubble Translate, Mate Translate and more!

Transform your text

With PopClip, you can easily format your text — bold, italicize, underline, change to upper or lower case, add quotes or brackets, replace line breaks with spaces, convert Markdown to HTML and more. You can even sort your lines alphabetically, turn a comma-separated list into a line-separated one and back, or print your selected text with the default printer.

Search the web for selected text

But more often than not, we are copying a bit of text to then paste it into our favorite search engine. PopClip knows that, which is why it has a one-click option to search the web for the text you’ve selected. You can search in Google, Bing, DuckDuckGo, Yahoo!, Naver and more. And it’s not just the search engines with PopClip — you can also search Wikipedia, Google Maps, Amazon, Ebay, YouTube, PubMed, UrbanDictionary and many more.

Use with other apps

If you haven’t noticed, PopClip is a team player. That means the app also offers a number of convenient actions in apps like Ulysses, 2Do, Due, TaskPaper, BusyCal, Unclutter, HoudahSpot, TextSoap and numerous others.

One membership,
dozens of apps.
Watch the video to see how Setapp membership works. Curious to try? Start with 7-day free trial!
Video preview
PopClip
Positive reviews percentage
98%
790 ratings
version 2024.5.2
requires macOS 10.15.7 or later
PopClip
via + 240 apps.