Proxyman

Proxyman

A modern and intuitive HTTP debugging proxy for macOS & iOS

Wir stellen vor: Ein herausragender Proxy-Debugger, der als middleMan, aka Proxyman, agieren kann. Kategorisiere Apps und Domains, zeige HTTP/HTTPS-Anfragen an und identifiziere Fehler beim Mac, iOS Simulator oder entfernten Geräten. Optimiere mühelos mit einer Reihe von Debugging-Tools.
mit Setapp

Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Features von Proxyman

Intuitive Oberfläche

Proxyman wurde für macOS mit dem Schwerpunkt auf ein reibungsloses Nutzererlebnis entwickelt. Navigiere durch drei Fenster in einer ablenkungsfreien Umgebung. Organisiere Apps und Domains im ersten Bereich, zeige die Datenflüsse im zweiten und verwalte die Inhalte von Anfragen/Antworten im dritten.

Einheitliche Performance

Obwohl Proxyman bereit ist, nonstop an deinen Tasks zu arbeiten, verbraucht es nicht die Ressourcen deines Macs. Die App wurde in Swift und C++ geschrieben, damit die Debugging-Performance hoch bleibt und eine allgemeine Stabilität sicherstellt. Also brauchst du dir keine Sorgen um die Akkuleistung oder Netzwerkverbindung machen – dafür haben die Entwickler gesorgt.

Eine Liste von Quellen, strukturiert

Strukturiere die Art, wie du Quellen verwaltest und durchsuchst. Ähnlich dem Verhalten von Finder findet Proxyman Apps und Domains mit Ctrl+Umschalttaste+F, so wie du es gewöhnt bist. Du kannst Quellen per Drag-and-drop sortieren und solche, auf denen du den Fokus legen musst, mit einer Stecknadel versehen.

Automatischer SSL-Proxy

Aktivere ganz einfach den SSL-Proxy für Domains. Die App generiert automatisch Zertifikate, sodass du dem Proxyman-Zertifikat vertrauen oder es manuell hinzufügen kannst. Als middleMan protokolliert Proxyman den HTTP/HTTPS-Traffic zwischen SSL-Webserver und deiner App.

HTTP/HTTPS-Anfragen anzeigen

Ist das Proxyman-Zertifikat installiert, bist du bereit für ein reibungsloses Debugging. Zeige HTTP/HTTPS-Anfragen in JSON an, navigiere zwischen Header, Query, Cookies und JSON-Antwort und führe eine Inhaltssuche mit den integrierten Tools oder deinen eigenen Editoren durch.

Professionelles Debug-Toolkit

Proxyman stellt eine Sammlung nützlicher Tools zur Verfeinerung deiner Fehlerbehebung bereit. Wiederhole Anfragen mit aktuellen Parametern, editiere und teste die neuen oder teile deine Proxyman-Sessions mithilfe der Exportfunktion. Die App ermöglicht auch das Arbeiten über mehrere Tabs hinweg.

Wir lieben Setapp

Proxyman
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet Proxyman und mehr als 160 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.
Bewertung: 4.5/5
basierend auf 915 Rezensionen
Neueste Version: 1.9.2
Systemvoraussetzungen: 10.11

Proxyman

Proxyman

HTTP debugging proxy for Mac

Meet a superb debugging proxy that can act like a middleMan, aka Proxyman. Categorize apps and domains, view HTTP/HTTPS requests, and identify bags on Mac, iOS Simulator, or remote devices. Fine-tune with a set of debugging tools, effortlessly.
via Setapp
Rating: 4.5/5
based on 915 reviews
Latest Version: 1.4.7
System Requirements: Mac OS X 10.10+

Sounds good? Well it looks good too.

Proxyman features

Intuitive interface

Proxyman was built for macOS with a focus on frictionless user experience. Navigate through three panels in a distraction-free environment. Organize apps and domains in the first one, view the flows in the second, and manage Request/Response content in the third.

Consistent performance

While Proxyman is ready to work on your tasks non-stop, it’s not draining your Mac. The app is written in Swift and C++ to keep your debugging performance high and ensure overall stability. So no need to worry about your battery use or network connection – they will be taken care for.

A list of sources, organized

Bring order into the way you manage and search sources. Based on Finder-like behavior, Proxyman lets you find apps and domains with Ctrl+Shift+F, just as you’re used to. You can drag and drop to organize sources as well as pin those you’re focusing at.

Automatic SSL proxying

Easily enable SSL proxying for domains. The app generates certificates automatically, so you can install and trust the Proxyman Certificate or add it manually. Acting as a middleMan, Proxyman logs HTTP/HTTPS traffic between SSL Web Server and your app.

View HTTP/HTTPS requests

With Proxyman Certificate installed, you’re all set for a smooth debugging experience. View HTTP/HTTPS requests in JSON, navigate between Header, Query, Cookies, and JSON response as well as search the content with in-built tools or your custom editors.

Professional debug toolkit

Proxyman comes with a collection of useful tools for refining your debugging. Repeat requests with current params, edit and test the new ones, or share your Proxyman sessions using the export feature. The app also enables working across multiple tabs.

We love Setapp

Proxyman
Spend less time searching, more time doing
Setapp has Proxyman plus more than 150 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.