Renamer

Renamer

Die App zur Umbenennung von Dateien im Stapel

Wie wäre es, wenn du viele Dateien auf einmal umbenennen köntest? Wäre toll, oder? Renamer macht das möglich! Diese zuverlässige Anwendung nimmt dem Umbenennen und Verwalten Dutzender Dateien den Schrecken. Jetzt kannst Du Datei- und Ordnernamen en masse ändern. Darüber hinaus hilft dir die App, alles auf deinem Mac auf intelligente und bequeme Weise zu ordnen. Diese leichtgewichtige App ist mit allen notwendigen Umbenennungsfunktionen ausgestattet. Probiere sie jetzt aus!
mit Setapp
Bewertung: 4.5/5
basierend auf 915 Rezensionen
Neueste Version: 6.0.2
Systemvoraussetzungen: Mac OS X 10.10+

Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Features von Renamer

Viele Möglichkeiten zur Umbenennung von Dateien

Renamer wurde entwickelt, um dich bei der langwierigen Aufgabe, große Dateimengen umzubenennen, zu unterstützen. Es hat eine einfache, minimalistische Benutzeroberfläche, mit der du innerhalb von Sekunden Stapel-Jobs durchführen kannst. Die Einrichtung von Ketten löst komplexe Aufgaben zur Dateiumbenennung mit Leichtigkeit.

Live-Vorschau

Überprüfe, wie Dateien umbenannt werden, bevor sie tatsächlich umbenannt werden – dank der Live-Vorschau. Sie ist ideal für die Feinabstimmung und das Auffinden von Fehlern. Es ist eine hervorragende Zeitersparnis mit professioneller Ausführung.

Texte mühelos suchen und ersetzen

Du hast Dutzende Dateien mit dem falschen Namen? Finde sie im Nullkommanichts und benenne sie sofort um. Dass mit den Dateiumbenennungsfunktionen der App auch Musik- und Fotodateien abgearbeitet werden können, muss nicht erst erwähnt werden. Also von nun an gibt es kein stundenlanges lästiges Tippen und Klicken zur Umbenennung von Dateien mehr. Zwei Klicks und fertig.

Halte deine Musik in Ordnung

Ordne deine Musikbibliothek, wie du es willst. Sorge für Struktur und Ordnung, sodass du alles leicht finden und genießen kannst. Gruppiere Songs nach Album, Titel, Tracknummer und Interpreten. Verwalte Musikdateien auf Grundlage ihrer ID3-Tags. Gib bei Bedarf bei Bildern Breite und Höhe ein.

Wandle Groß- und Kleinbuchstaben um

Wir wissen, dass es ziemlich nerven kann, DATEINAMEN IN GROSSBUCHSTABEN ZU LESEN. Mit Renamer, kannst du schnell GROSSBUCHSTABEN in Kleinbuchstaben oder gemischt umwandeln. Wandle Groß- und Kleinbuchstaben ohne Probleme bei Dateinamen um. Renamer ist einfach, schnell und macht Spaß und gibt dir noch mehr Zeit für die angenehmen Dinge!

Intelligente Rückgängig- und Dateisicherungsfunktion

Sorge dich nicht länger um Datenverlust. Renamer verfügt über coole Optionen für intelligentes Rückgängigmachen und Dateisicherung. Scheu dich nicht zu experimentieren und nach der besten Möglichkeit zu suchen, deine Dateien zu bearbeiten, da du die Schritte zurückverfolgen kannst.

Wir lieben Setapp

Renamer
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet Renamer und mehr als 150 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.

Renamer

Renamer

Your Mac’s batch file renaming app

Sign Up Now
or continue with
Free 30-day trial. No credit card required. Cancel anytime.
What if you could rename lots of files in a snap? Feels wonderful, right? Renamer makes it possible! This robust application takes the pain out of renaming and managing dozens of files. Now, you can manipulate file and folder names in bulk. Moreover, the app helps you organize everything on your Mac in a smart and convenient manner. This lightweight app is equipped with all the renaming capabilities you need. Try it out now!
SOUNDS GOOD? WELL, IT LOOKS GOOD, TOO.
Key features:
Multiple ways to rename files
Renamer was crafted to help you with the tedious task of bulk file renaming. It’s simple, minimal user interface let’s you run batch jobs in seconds. Assembling chains makes solving complex file renaming tasks a breeze.
Live preview
Check how files will be renamed before actually renaming them thanks to the live preview -- perfect for fine-tuning and catching errors. It’s a fantastic time-saver if you’re looking for a professional experience.
Effortlessly find and replace texts
You have dozens of files with the wrong name? Find them in a snap and instantly rename. Needless to add, the app’s file renaming options include music and photo files. So, from now on, no more long hours of tedious typing and clicking to rename files. Two clicks and you are done.
Keep your music organized
Organize your music library in the way you want. Keep everything structured and arranged to be easily found and enjoyed. Easily group songs by album, title, track number and artist. Manage music files based on their ID3 tags. For images, insert width and height if needed.
Convert upper and lower cases
We all know that it can be pretty annoying TO READ UPPERCASE FILE NAMES. With Renamer, you can quickly convert between UPPER, lower and Mixed cases. smoothly convert upper and lower cases of your files’ names. Renamer is simple, quick and fun to use, and you’ll have more time for the fun stuff!
Smart undo and file backup
Stop worrying about losing your data -- Renamer boasts cool options such as smart undo and file backup. Don’t be afraid of experimenting and looking for the best ways to manipulate your files as you’ll be able to backtrack.
Get Renamer on Setapp
With Setapp subscription you don’t just get Renamer, but an outstanding selection of top-notch applications. Setapp has apps for every job and it only takes a few clicks to find the ones you need. Plus, the app collection keeps growing all the time.
Sign Up Now
or continue with
Free 30-day trial. No credit card required. Cancel anytime.