Speeko

Speeko

via

KI-gestützter Kommunikationscoach

Diese App + 220 weitere in einem einzigen Paket.
7 Tage kostenlos, danach 9,99 $/Monat.
Diese App ist für Mac und iPhone verfügbar. Um die iOS-Version freizuschalten, öffnen Sie Setapp auf Ihrem Mac, navigieren Sie dann zur App-Seite in Setapp, klicken Sie auf "iOS-App" und folgen Sie den Anweisungen.
Speeko in Setapp
Speeko Speeko

Speeko via Setapp

KI-gestützter Kommunikationscoach

Fällt es dir schwer, in Meetings, Präsentationen und Interviews effektiv zu kommunizieren? Fühlst du dich unsicher, wenn du vor einer Gruppe sprechen musst? Nutze Speeko und erhalte umsetzbares Feedback und Übungen zur Verbesserung deines verbalen Kommunikationsstils. Speeko ist eine Art Fitnessstudio für deine Stimme – die App gibt dir die Möglichkeit, jeden Tag ein bisschen besser zu sprechen.
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 2.02.11 macOS :erforderliche Anforderungen

Features von Speeko

Nimm dich selbst beim Sprechen auf

Von Meetings bis hin zu Präsentationen: Nimm dein Sprechen auf und analysiere es. Speeko funktioniert mit Zoom, Slack, Microsoft Teams, Google Meet und anderer virtueller Meeting-Software. Du bereitest dich auf ein Vorstellungsgespräch vor? In Speekos Bibliothek findest du typische Interviewfragen, mit denen du Simulationsübungen erstellen kannst. Deine Aufnahmen werden direkt auf deinem Gerät gespeichert, so dass du dir keine Sorgen machen musst, dass deine sensiblen Daten ohne deine Erlaubnis weitergegeben werden. Natürlich kannst du auch Aufnahmen in Speeko importieren!

Erhalte umsetzbares Feedback

Für jede Aufnahme erhältst du einen Bericht mit Statistiken und Vorschlägen, die dir dabei helfen, mit mehr Selbstvertrauen, Klarheit und Einfühlungsvermögen zu sprechen. Überprüfe das Feedback zu deinem Tempo, den Pausen, deiner Intonation und Aussprache. Dein Transkript wird auch auf Füllwörter, Prägnanz, Jargon und nicht-eindeutige Ausdrücke analysiert.

Individuelles Coaching

Stetigkeit ist der Schlüssel zum Erfolg. Basierend auf deinem Sprachstil erhältst du interaktive Übungen, die dir helfen, deine Sprechfertigkeit zu verbessern. Du wirst deine Komfortzone verlassen und deine Stimme auf ganz neue Weise einsetzen. Speeko bietet auch tägliche Aufwärmübungen für deine Stimmbänder, um dein Muskelgedächtnis für eine ausdrucksstarke und einnehmende Stimme aufzubauen.

Interaktive Kurse

Speeko bietet eine Reihe von interaktiven Kursen, die auf Abruf zur Verfügung stehen und dir dabei helfen, motiviert zu bleiben und deine Fähigkeiten zu erweitern. Die Themen reichen von Storytelling über improvisiertes Reden bis hin zu Nervositätsmanagement und Online-Präsentationen; regelmäßig werden neue Inhalte hinzugefügt. Die App enthält Hunderte von Stunden an Inhalten, um effektive, forschungsbasierte Techniken zu meistern – hier ist für jeden etwas dabei.

Eine Mitgliedschaft,
endlose Vorteile.
So funktioniert Setapp.
Lösen Sie Aufgaben auf Ihrem Mac oder erweitern Sie Ihren Arbeitsfluss auf das iPhone mit Setapp für iOS — es ist ganz einfach, Setapp zu Ihrer Lieblingsapp zu machen. Die ganze Suite 7 Tage kostenlos testen.
Video preview
Speeko
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 2.02.11 macOS :erforderliche Anforderungen
Speeko
via + 220 Apps.

Speeko

Speeko

via

AI-powered communication coach

This app + 220 others in one suite.
Free for 7 days, then $9.99/month.
This app is available on Mac and iPhone. To unlock the iOS version, open Setapp on your Mac, then navigate to the app page in Setapp, click "iOS app", and follow the instructions.
Speeko in Setapp
Speeko Speeko

Speeko via Setapp

AI-powered communication coach

Do you struggle to communicate effectively in meetings, presentations, and interviews? Do you feel anxious when you have to speak to a group? Use Speeko to get actionable feedback and skill-building exercises to improve your verbal communication style. Think of Speeko as a gym for your voice — a way to get a little bit better at speaking every day.
4.5 / 5
915 ratings
version 2.02.13 macOS 10.15 required

Speeko features

Record yourself speak

From meetings to presentations, record your speaking and analyze it. Speeko works with Zoom, Slack, Microsoft Teams, Google Meet, and other virtual meeting software. If you are preparing for an interview, create a timed session with Speeko’s library of common interview questions. Your recordings are stored directly on your device, so don’t worry about your sensitive information being shared without your permission. You can import recordings into Speeko too!

Get actionable feedback

For each recording you make, you get a report with statistics and suggestions to help you speak with more confidence, clarity, and empathy. Review feedback on your pace, pauses, intonation, and enunciation. Your transcript is also analyzed for fillers, conciseness, jargon, and non-inclusive expressions.

Personalized coaching

Consistency is key. Based on your speaking style, you are matched with interactive exercises to help polish up your skills. You’ll get outside of your comfort zone and use your voice in new ways. Speeko also offers daily vocal warm-ups to build your muscle memory for an expressive and engaging voice.

Interactive courses

Speeko has a number of interactive, on-demand courses so you can stay motivated and expand your skill set. Topics range from storytelling, impromptu speaking, managing nerves, and online presentations, with new content added frequently. With hundreds of hours of content to help master effective, research-based techniques, there’s something for everyone.

One membership,
endless benefits.
See how Setapp works.
Solve tasks on Mac or expand your flow to iPhone with Setapp for iOS — it’s easy to make Setapp truly yours. The entire suite is free for 7 days.
Video preview
Speeko
4.5 / 5
915 ratings
version 2.02.13 macOS 10.15 required
Speeko
via + 220 apps.