Tab Finder

Tab Finder

via

Verwaltet deine offenen Tabs

Diese App + 220 weitere in einem einzigen Paket.
7 Tage kostenlos, danach 9,99 $/Monat.
Tab Finder in Setapp
Tab Finder Tab Finder

Tab Finder via Setapp

Verwaltet deine offenen Tabs

Du hast ständig etwa 294584 Tabs gleichzeitig geöffnet? Wir auch. Den Tab zu finden, den du vor einer Stunde geöffnet oder von letzter Woche behalten hast, ist in diesem Chaos fast unmöglich. Tab Finder ist da, um dir zu helfen. Unabhängig davon, wie viele Browserfenster und Tabs du geöffnet hast, erstellt die App eine praktische Liste deiner Tabs, um dir das Surfen zu erleichtern.
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 1.04 macOS :erforderliche Anforderungen

Features von Tab Finder

Alle Tabs in einer Liste

Tab Finder ist eine App für vielbeschäftigte Menschen, die keine Zeit zu verlieren haben. Die Suche nach dem einen Artikel, den du neulich geöffnet hast, kann frustrierend und zeitraubend sein. Erfasse alle deine offenen Tabs aus mehreren Browserfenstern in einer einzigen Liste und finde im Handumdrehen genau das, was du brauchst!

Unterstützung mehrerer Browser

Und wenn wir sagen, dass alle deine Tabs in einer einzigen Liste in Tab Finder angezeigt werden, dann meinen wir genau das: alle deine Tabs. Die App funktioniert mit Safari, Chrome, Brave und Opera und fasst alle Tabs, die du in jedem dieser Browser geöffnet hast, in einer einzigen Liste zusammen. Egal, wie viele Bälle du jonglierst, du kannst jetzt sicher sein, dass du sie alle fangen kannst.

Aufruf per Hotkey

Tab Finder ist über die Menüleiste zugänglich, du kannst die App aber auch so einrichten, dass sie im Dock angezeigt wird und sie sogar mit einer Tastenkombination aufrufen, um noch schneller darauf zuzugreifen.

Dunkelmodus

Tab Finder passt sich mit seinen flexiblen dunklen und hellen Themenoptionen jedem visuellen Layout auf deinem Desktop an. Nutze die automatische Einstellung oder wähle manuell einen hellen oder dunklen Modus für die App aus.

Eine Mitgliedschaft,
endlose Vorteile.
So funktioniert Setapp.
Lösen Sie Aufgaben auf Ihrem Mac oder erweitern Sie Ihren Arbeitsfluss auf das iPhone mit Setapp für iOS — es ist ganz einfach, Setapp zu Ihrer Lieblingsapp zu machen. Die ganze Suite 7 Tage kostenlos testen.
Video preview
Tab Finder
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 1.04 macOS :erforderliche Anforderungen
Tab Finder
via + 220 Apps.

Tab Finder

Tab Finder

via

Manages your open tabs

This app + 220 others in one suite.
Free for 7 days, then $9.99/month.
Tab Finder in Setapp
Tab Finder Tab Finder

Tab Finder via Setapp

Manages your open tabs

Keep finding yourself with 294584+ tabs open at any given time? Us too. Finding that tab you opened an hour ago or kept from last week may seem next to impossible in this mess, but Tab Finder is here to help you. No matter how many browser windows and tabs you got running, it compiles a handy list of your tabs for easy browsing.
4.5 / 5
915 ratings
version 1.02 macOS 10.12 required

Tab Finder features

All tabs in one list

Tab Finder is an app for busy people who’ve got no time to lose. Looking for that one article you opened the other day when searching for that one thing can be daunting and time-consuming. Get all your open tabs from multiple browser windows as a single list and find exactly what you need in no time!

Multiple browser support

And when we say, all your tabs are generated into a single list in Tab Finder, we mean all of them. The app works with Safari, Safari Technology Preview, Google Chrome, Google Chrome Canary, Chromium, Brave Browser, Brave Browser Beta, Brave Browser Nightly, Microsoft Edge, Opera, Vivaldi, Yandex, and aggregates all the tabs you have open in each of these into a list. So no matter how many balls you got in the air, you now can be sure to catch them all.

Prompt via hotkey

While Tab Finder is easily accessible in your Menu bar, you can actually set it up to show up in the Dock as well and even simply prompt it with a hotkey combination for quick and seamless access.

Dark mode

Tab Finder will fit any visual layout on your desktop with its flexible dark and light theme options. Choose to set the theme automatically or manually select light or dark mode for the app according to your preference.

One membership,
endless benefits.
See how Setapp works.
Solve tasks on Mac or expand your flow to iPhone with Setapp for iOS — it’s easy to make Setapp truly yours. The entire suite is free for 7 days.
Video preview
Tab Finder
4.5 / 5
915 ratings
version 1.02 macOS 10.12 required
Tab Finder
via + 220 apps.