Taskheat

Taskheat

Ein Taskmanager, mit dem du schnell deine To-dos abarbeiten kannst

Taskheat ist eine innovative Möglichkeit, Tonnen an Arbeit schnell zu strukturieren. Indem Aufgaben in logischen Flussdiagrammen zusammengefasst und verknüpft werden, hilft dir die App, deinen eigenen Weg zum Erfolg zu finden und sie ohne Ablenkung abzuarbeiten. Eine Aufgabe nach der nächsten. Alle fristgerecht.
mit Setapp
Bewertung: 4.5/5
basierend auf 915 Rezensionen
Neueste Version: 1.0.13
Systemvoraussetzungen: Mac OS X 10.10+

Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Features von Taskheat

Aufgabenverbindungen erstellen

Den Fokus nicht zu verlieren, wenn man in Arbeit versinkt, ist nur möglich, wenn man Prioritäten setzt. Taskheat zeigt dir mit einer visuellen Flussstruktur den richtigen Weg, deine Aufgaben anzugehen. Bestimme, was erledigt werden muss. Verknüpfe Aufgaben innerhalb von Flussdiagrammen oder Listenansichten. Konzentriere dich auf das Wichtige.

Aufgaben delegieren

Benötigst du Unterstützung? Bei Taskheat kannst du ganz einfach jemandem eine Aufgabe zuweisen, der über das nötige Fachwissen verfügt. Dein Flussdiagramm passt sich automatisch an, sodass du nicht von Aufgaben abgelenkt wirst, die nicht in deiner Kontrolle liegen.

Farb-Tags hinzufügen

Ein bisschen Farbe hebt nicht nur die Stimmung, sie sorgt auch für eine Struktur bei deinen Aufgabenlisten. Weise deinen To-dos farbkodierte Tags zu, um einen besseren Überblick zu haben. Wenn du schnell ein Element finden möchtest, brauchst du es nur anhand des Tags herauszufiltern. Das kann Abgabefristen den Horror nehmen.

Benachrichtigungen erhalten

Mit Taskheat geht nichts unter. Weise jeder Aufgabe eine Frist zu, insbesondere den Aufgaben, die die Erledigung anderer Aufgaben ermöglichen und voneinander abhängig sind. Wenn diese dann fällig werden, sendet die App dir eine Erinnerung. Du wirst niemals mehr deine Pläne aus den Augen verlieren, gleich ob es eine Arbeitsbesprechung oder ein Treffen auf ein Bier ist (als würde man so etwas vergessen).

Ortsbasierte Erinnerungen

Deine Aufgaben folgen dir an jeden Ort – aber nicht auf gruselige Weise. Nehmen wir an, du musst etwas im Supermarkt kaufen. Taskheat kann deiner Aufgabe ganz einfach einen Ort zuweisen und dich daran erinnern, wenn du in der Nähe bist. Es ist ein vollkommener persönlicher Assistent.

Flussdiagramme freigeben

Du kannst Arbeitsabläufe allein bearbeiten oder sie mühelos mit anderen teilen. Taskheat ermöglicht dir, ein Flussdiagramm nach deinen Wünschen anzupassen und auszudrucken. Wenn Ausdrucken keine Option ist, kannst du eine PDF-Datei erzeugen und online freigeben.

Wir lieben Setapp

Taskheat
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet Taskheat und mehr als 150 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.

Taskheat

Taskheat

Split tasks and build a path to your goals

Taskheat is an innovative way to manage tons of your to-dos. By aggregating and linking tasks in logical flowcharts, the app helps you find your own path to success and get things done without distractions. One at a time. All by the deadline.
via Setapp
Rating: 4.5/5
based on 915 reviews
Latest Version: 1.0.13
System Requirements: Mac OS X 10.10+

Sounds good? Well it looks good too.

Taskheat features

Build task connections

Staying focused when you’re drowning in to-dos is only possible if you know how to prioritize. Taskheat teaches you the right way to approach your tasks, using a visual flow structure. Identify what has to be done. Link tasks together in Flowchart or List views. Focus on what’s important.

Delegate tasks

Need a helping hand? With Taskheat, you can easily assign any task to someone who has the expertise to solve it. Your flowchart adjusts automatically, which means you don’t get distracted by the tasks that are out of your control.

Add colored tags

A bit of color not only brightens your day, but also keeps your list of tasks organized. Assign color-coded tags to your to-dos for better navigation. Whenever you need to instantly find an item, you can simply filter it by tag. Deadlines won’t have to wait.

Get notified

With Taskheat, nothing gets lost in the shuffle. Assign due dates to each task in your grid, including enabling and dependent ones. When any of this is due, the app will send you a reminder. Whether it’s a work meeting or Friday beer (as if you could forget), you’ll never lose a grip on your schedule.

Location-based reminders

Your tasks will follow you anywhere you go – not in a spooky way. Let’s say you need to pick up something in a grocery store. Taskheat will easily assign the location to your task so that you get reminded when you’re near. Full-fledged personal assistance.

Flow sharing

You can have your hands on a task flow or share it with anyone painlessly. Taskheat allows you to customize a flowchart to your liking and print it out. If the printing option is not an option, generate a PDF file and share it online.

We love Setapp

Taskheat
Spend less time searching, more time doing
Setapp has Taskheat plus more than 150 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.