Yummy FTP Pro

Yummy FTP Pro

Umfassendes und rundes Dienstprogramm für den Dateitransfer bei Mac

Yummy FTP Pro ist eine topbewerte und direkte Mac-Anwendung für den Dateitransfer, die über ein professionelles Toolkit mit vielen Funktionen verfügt. Als einer der herausragenden FTP-Clients für die Mac-Plattform, legt diese App auch viel Wert auf Zuverlässigkeit, Geschwindigkeit und Produktivität. Aber der Hauptreiz der App liegt in ihrer Einfachheit. Mit anderen Worten macht diese leistungsstarke FTP-Software es leicht und – ebenfalls wichtig – sicher, sowohl einige wenige oder tausende von Dateien innerhalb von Sekunden zu übermitteln. Darüber hinaus verfügt sie über einige fortschrittliche SFTP-Client-Funktionen, ganz zu schweigen von planmäßigen Backups, automatischen Transfers, Vorschau und die Möglichkeit, Websites zu bearbeiten und zu verwalten. Sieh dir die kompletten Dateimanagementfunktionen an!
mit Setapp
Bewertung: 4.5/5
basierend auf 915 Rezensionen
Neueste Version: 2.0.5
Systemvoraussetzungen: Mac OS X 10.10+

Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Features von Yummy FTP Pro

Volle FTP/S-, SFTP- und WebDAV/S-Protokollunterstützung

Die App ist eine schnelle professionelle Lösung mit allen Funktionen für FTP-Client und FTP-Server. Sie liefert maximale Transfergeschwindigkeit sowie sichere, zuverlässige und effiziente Dateiverschiebungen. Sie überträgt mühelos sowohl kleine als auch große Dateien zwischen deinem lokalen Computer und dem Server deiner Website.

Sicherheit in Kombination mit leistungsstarkem Website-Management

Sicherheit ist eins der Hauptanliegen beim Thema FTP-Clients und die Entwickler von Yummy FTP Pro sind sich dessen bewusst. Sie stellen eine Sicherheit und Zuverlässigkeit hohen Grades bereit, die mit fantastischen Website-Managementfunktionen gepaart sind. Verwalte Websites, genieße das Bearbeiten, die Vorschau oder die Synchronisation mit enormer Geschwindigkeit von unterwegs.

Reaktionsfreudige, intuitive und einfache Benutzerschnittstelle

Dieser FTP-Client/das FTP-Server-Dienstprogramm ist umfassend und geradlinig in der Anwendung. Seine benutzerfreundliche Oberfläche wirkt vertraut und ermöglicht dir, direkt loszulegen. Die gleichzeitigen Transfers enormer Datenmengen gehen schnell und einfach vonstatten.

Offline-FTP-Ablageordner für mehr Performance

Du kannst diese Mac-App sogar offline nutzen. Erstelle einfach FTP-Ablageordner direkt auf deinem Mac, öffne und zeige lokale und entfernte Ordner über das Terminal an und genieße die Synchronisation der Dateien, sobald du wieder online bist.

Einfacher Website-Lesezeichenmanager

Hast du einmal die Lesezeichenfunktion ausprobiert, weißt du, dass sie viel Zeit spart. Verwalte deine Lesezeichen schnell und problemlos. Du kannst sie nach eigenen Vorstellungen strukturieren.

Regelmäßige Funktions-Updates und Verbesserungen

Der WebDAV-Client/das WebDAV-Server-Programm bietet viel und enthält eine Fülle von Optionen, die dir das Leben erleichtern – und doch wird sie noch immer besser. Alle Funktionen der App sind dazu gedacht, Dateitransfers im Handumdrehen zu erledigen.

Wir lieben Setapp

Yummy FTP Pro
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet Yummy FTP Pro und mehr als 140 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.

Yummy FTP Pro

Yummy FTP Pro

Comprehensive and well-rounded file transfer utility for Mac

Yummy FTP Pro is a top rated and prompt file transfer application for Mac, which boasts a feature-rich professional toolkit. Being one of the standout FTP clients for the Mac platform, this app also pays much attention to reliability, speed, and productivity. Still, the app’s main appeal is its simplicity. In other words, this powerful FTP software program makes it clear and what’s also important - safe to transfer both a few files or thousands of them just within seconds. Plus, it allows some advanced sftp client options, not to mention timetable backups, automate transfers, preview and the possibility to edit sites or maintain them. Check out all its file management capabilities!

via Setapp
Rating: 4.5/5
based on 915 reviews
Latest Version: 2.0.5
System Requirements: Mac OS X 10.10+

Sounds good? Well it looks good too.

Yummy FTP Pro features

Full FTP/S + SFTP + WebDAV/S protocol support

Fast full-featured professional solution for both FTP client and FTP server. Provides a maximum transfer speed, secure, reliable and efficient file movements. Effortlessly move both small and big files between your local computer and your site's server.

Security combined with powerful website management

Security is one of the key considerations when talking about FTP clients, and folks at Yummy FTP Pro do realize this, offering a really high level of security and reliability that comes with amazing site management capabilities. Manage sites, enjoy editing, previewing or syncing on the go at blazing speeds.

Responsive, intuitive and simple user interface

This FTP client/FTP server utility is comprehensive and straightforward to use. Its user-friendly interface feels familiar and lets you get started really fast. The simultaneous transfers of huge data volumes made quick and easy.

Offline FTP drop folders for greater performance

You can use this Mac app even offline. Simply create FTP drop folders directly on your Mac, open and view local and remote folders in the Terminal and enjoy synchronization of those files once you go online.

Straightforward site bookmark manager

Once you try the bookmarking option, you’ll see that it is a real timesaver. Manage your bookmarks fast and with ease, keep them well-structured and organized in a preferable way.

Regular feature updates and improvements

This WebDAV client/WebDAV server program has a great deal to offer and is loaded with options, making your life easier, yet it keeps getting better and better. All its features are aimed at putting file transfers at your fingertips.

We love Setapp

Yummy FTP Pro
Spend less time searching, more time doing
Setapp has Yummy FTP Pro plus more than 150 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.