AnyDroid

AnyDroid

via

Einfacher Dateitransfer mit Android

Diese App + 200 weitere in einem einzigen Paket.
7 Tage kostenlos, danach 9,99 $/Monat.

Features von AnyDroid

Als persönlicher Android-Manager ist AnyTrans ein wichtiges Tool zur Handhabung deiner Dateitransfer-Angelegenheiten. Wechsele nach iPhone oder zum neuen Android, ohne Daten zu verlieren. Synchronisiere ohne USB-Kabel mit macOS. Verwalte deine Medien, Dateien, Anwendungen und persönlichen Kontakte – ohne Probleme, ohne Sorgen.

Zu neuem Telefon migrieren

Gleich welche Android-Version du besitzt – AnyTrans kommt damit klar. Wechsele mühelos zwischen iOS und Android oder zwei Android-Telefonen. Du kannst alles transferieren: persönliche Kontakte, Apps, die iTunes-Bibliothek und sogar iTunes/iCloud-Sicherungen. Du kannst alles auf einmal auf dein neues Telefon übertragen.

Sofortige Übertragung

Dank des direkten Dateitransfers zwischen den Mobilgeräten benötigst du lediglich WLAN und AnyTrans auf beiden Geräten, um Inhalte zu migrieren. Der Datentransfer von Android nach Mac geht noch leichter: Scanne den QR-Code, wähle, was du übertragen möchtest und warte eine Sekunde. Nicht länger.

Keine Verluste

Ob du zu einem neuen Gerät wechselst oder einfach Fotos auf einem größeren Bildschirm ansehen möchtest: AnyTrans bewegt Mediensammlungen mit einem Klick. Das Gleiche gilt für deine Dateien und Apps. Du kannst sogar Nachrichtenanhänge und Konversationen übertragen, sodass nichts verloren geht.

Sichere Backups

Gib auf deinem Android Speicherplatz frei, ohne deine geliebten Mediendateien aufzugeben. AnyTrans ist eine perfekte Backup-Maschine, die deine Fotos, Dateien und Nachrichten sichert, indem du alle wertvollen Inhalte auf einen Mac überträgst.

Integrierter Medien-Downloader

Was, wenn nicht „zu viele Dateien“ das Problem sind, sondern eher das Gegenteil? Statt deine Medien an einen anderen Ort zu verschieben, kannst du AnyTrans nutzen, um weitere herunterzuladen. Die App verfügt über einen integrierten Medien-Downloader, der Musik und Video von mehr als 1000 Websites herunterlädt.

Persönliche Kontakte, kontrolliert

Beim Transfer auf ein neues Gerät vergessen wir häufig Kontakte und Nachrichten. Dabei können wichtige Konversationen verloren gehen. AnyTrans for Android ermöglicht dir, Kontakte in jedem Format zu sichern sowie den Nachrichtenverlauf blitzschnell auf ein neues Telefon zu übertragen.

Wir lieben Setapp

AnyDroid
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet AnyDroid und mehr als 200 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.
Bewertung: 4.5/5
basierend auf 915 Rezensionen
Preise: ab 9,99 $
Neueste Version: 7.4
Systemvoraussetzungen: 10.9

AnyTrans for Android

AnyTrans for Android

Transfer and manage your Android content with ultra ease

A personal Android manager, AnyTrans is the key tool for solving your file transferring issues. Switch to iPhone or new Android without losing any data. Sync with macOS without USB cables. Handle your media, files, applications, and personal contacts – without troubles, without worry.
via Setapp

Sounds good? Well it looks good too.

AnyTrans for Android features

Migrate to new phone

Whatever version of Android you own, AnyTrans has it covered. Switch between iOS and Android or two Android phones, effortlessly. Pick what you want to migrate: personal contacts, apps, iTunes library, or even iTunes/iCloud backup. Make it all travel to your new phone in one go.

Instant transferring

Thanks to direct file sharing between phones, you only need WiFi and AnyTrans installed on both devices to migrate content. Transferring data from Android to Mac is even easier: Scan QR code, check what you want to move, and wait a second. Not longer.

Not losing a thing

Whether you switch to a new device or simply want to view photos on a large screen, AnyTrans moves media collections in a click. The same works for your files and apps. What’s more, you can even transfer message attachments and conversations, so that nothing gets lost.

Secure backups

Free up storage space on your Android device without getting rid of your beloved media files. AnyTrans is a perfect backup machine that secures your photos, files, and messages by exporting all precious content to a Mac.

In-built Media Downloader

What if it’s not “too many files” causing the problem, but rather the opposite? Instead of moving your media to another spot, you can use AnyTrans to acquire more. The app has an in-built Media Downloader that lets you grab music and videos from 1000+ sites.

Personal contacts, controlled

When transferring to a new device, we often forget about contacts and messages. This might result in losing a grip of important conversations. AnyTrans for Android enables you to back up contacts in any format as well as move messaging history to a new phone, lightning fast.

We love Setapp

AnyTrans for Android
Spend less time searching, more time doing
Setapp has AnyTrans for Android plus more than 160 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.
Rating: 4.5/5
based on 915 reviews
Latest Version: 7.3
System Requirements: 10.9