CloudMounter

CloudMounter

Unbegrenzter, verschlüsselter Cloud-Speicher auf deinem Mac

Dehne deinen Speicherplatz auf deinen Desktop oder Laptop aus, als wäre er direkt auf deiner Festplatte. CloudMounter verbindet deine Cloud-Speicheraccounts wie Google Drive, Dropbox, Amazon S3, OneDrive und andere mit dem Finder deines Macs, sodass du sie als reguläre lokale Festplatten behandeln kannst. Aktiviere die Verschlüsselung für zusätzliche Sicherheit und du hast schließlich die Gewissheit, immer genug Speicher zu haben.
mit Setapp
Bewertung: 4.5/5
basierend auf 915 Rezensionen
Neueste Version: 3.4
Systemvoraussetzungen: Mac OS X 10.10+

Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Features von CloudMounter

Alle Cloud-Speicher als lokale Festplatten aktivieren

CloudMounter verbindet sich nahtlos mit den führenden Cloud-Diensten, die häufig mehrere Gigabyte oder sogar unbegrenzten Speicher bieten. Die App ist perfekt für Laptops mit geringer Speicherkapazität oder ausgelasteten Festplatten, denen neues Leben eingehaucht werden soll. CloudMounter synchronisiert Dateien nicht automatisch mit deinem lokalen Laufwerk und stellt so sicher, dass Speicherplatz für andere Aufgaben bleibt.

In Finder integriert

Du musst dich nicht über umständliche Webbrowser bei Systemen anmelden, um auf deine Dateien zuzugreifen. CloudMounter stellt eine schnelle Möglichkeit dar, jeden Cloud-Speicher vom Finder deines Macs aufzurufen, als wäre er ein lokales Laufwerk. Indem du alle deine fragmentierten Speicherorte nutzt, kannst du Dateien schneller denn je suchen, per Drag-and-drop verschieben und aufrufen.

Zugriff auf mehrere Cloud-Accounts

Verschiebe deine Dateien über alle deine Cloud-Speicheraccounts von einem Ort aus. Richte Anmeldungen und Autorisierungen für jeden Cloud-Speicheranbieter über das CloudMounter-Menü ein. Die App unterstützt derzeit: Dropbox, Google Drive, Microsoft OneDrive, Amazon S3 mit Kundenserver-Endpunkten, FTP/SFTP/FTPS, OpenStack Swift, Box, BackBlaze B2 und WebDAV. Weitere werden folgen.

Sichere Verschlüsselung von Cloud-Daten

Verschlüssele sensible Daten auf all deinen Cloud-Speichern, geschützt mit einem Dekodierungsschlüssel. CloudMounter nutzt das bewährte AES-256-Standardverschlüsselungsprotokoll, um die zuverlässige Sicherheit deiner Dateien zu garantieren. Im unwahrscheinlichen Fall eines versuchten Hacks oder einer Sicherheitslücke kannst du sicher sein, dass deine persönlichen Daten geschützt sind.

Hilfreiche Status-Updates

Du siehst mit einem Blick, wie es um deine Dateien steht. CloudMounter visualisiert den Fortschritt deiner Transfers, Uploads, Verschiebungen und Updates mit benutzerfreundlichen Informationssymbolen. Du kannst sogar Dateien zwischen Cloud-Plattformen direkt über Finder verschieben und den Fortschritt überwachen, als wären es reguläre Dateiaktionen.

Fortlaufende Verbesserungen

Mit fortlaufenden Aktualisierungen und neuen Funktionen von CloudMounter bleibst du zukunftssicher. CloudMounter verfolgt Cloud-Speichertrends und integriert sie direkt in die App, um erweiterte Speicheroptionen und nahtlosen Zugriff zu bieten. Das Verschlüsselungsteam stellt zudem sicher, dass die neuesten Protokolle eingehalten und installiert werden, sobald sie veröffentlicht wurden.

Wir lieben Setapp

CloudMounter
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet CloudMounter und mehr als 150 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.

CloudMounter

CloudMounter

Mount cloud drives as disks to your Mac and encrypt the online files

Easily expand storage space on your desktop or laptop as if it were right there on your hard drive. CloudMounter connects your cloud storage accounts like Google Drive, Dropbox, Amazon S3, OneDrive, and others to your Mac’s Finder, so you can treat them as regular, local drives. Add encryption for extra security and finally forget about running out of storage space ever again.

via Setapp

Sounds good? Well it looks good too.

CloudMounter features

Mount all Cloud storages as local disks

CloudMounter seamlessly connects to the world’s leading cloud services, which often range from several gigabytes to unlimited plans. The app is perfect for low-storage laptops or packed hard drives looking for a new lease on life. CloudMounter also doesn’t automatically synchronize files to your local drive, ensuring there’s free space for other important tasks.

Streamlined into your Finder

Don’t access your files by logging into systems through cumbersome web browsers. CloudMounter provides a quick way to get to each cloud storage drive from your Mac’s Finder, as if it were a local disk. Now by leveraging all your fragmented storage space, you can search, drag, drop, and access files faster than ever.

Access multiple cloud accounts

Get to your files across all of your cloud storage accounts from one place. Set up logins and authorizations for each cloud storage provider from the CloudMounter menu. The app currently supports: Dropbox, Google Drive, Microsoft OneDrive, Amazon S3 with custom server endpoints, FTP/SFTP/FTPS, OpenStack Swift, Box, BackBlaze B2, WebDAV, and more are yet to come.

Secure cloud data encryption

Encrypt sensitive data on each your cloud storage drives, protected by a decryption key. CloudMounter uses the proven AES-256 standard encryption protocol to guarantee the reliable security of your files. In the unlikely event of an attempted hack or breach, you can rest assured that your personal data is protected.

Helpful status updates

Understand what your files are doing at a glance. CloudMounter visualizes the progress of your transfers, uploads, moves, and updates with well-designed information icons. You can even move files between cloud platforms straight from your Finder and monitor progress as if they were regular file tasks.

Continuous improvements

Stay future-proofed with constant CloudMounter updates and new features. CloudMounter tracks trending cloud storage platforms and integrates them straight into the app for expanded storage options and seamless access. The encryption security team also ensures the latest protocols are met and installed as they get released.

We love Setapp

CloudMounter
Spend less time searching, more time doing
Setapp has CloudMounter plus more than 160 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.
Rating: 4.5/5
based on 915 reviews
Latest Version: 3.5
System Requirements: 10.10