Commander One

Commander One

via

Den Mac mit zwei Fenstern verwalten

Diese App + 210 weitere in einem einzigen Paket.
7 Tage kostenlos, danach 9,99 $/Monat.

Features von Commander One

Vermisst du den allmächtigen Dateimanager mit zwei Bereichen für den Mac? Damit ist es nun vorbei. Mit Commander One, einer herausragenden Finder-Alternative für macOS, kannst du in zwei Fenstern all deine Dateien handhaben. Komfortable Suche, Dateiarchivierung, FTP-Client und viele weitere Funktionen stehen bereit.

Perfekte Alternative für Finder

Commander One verbessert alle Funktionen, die Finder bietet. Du kannst die App verwenden, um Dateien in zwei Fenstern gleichzeitig zu verwalten, Kurzbefehle für den Schnellzugriff einzurichten oder verborgene Dateien anzuzeigen. Die App ermöglicht auch die Aktivierung des Kurz-Modus zur Anzeige und zum Verwalten mehrerer Dateien zugleich.

Suche mithilfe von RegExp

Eine fortschrittliche Suche für fortschrittliches Dateimanagement: Suche anhand von Dateiinhalten oder über Spotlight, verwende reguläre Ausdrücke (RegExp) für mehr Genauigkeit und verfolge Dateien in verschiedenen Archiven. Die Sucheinstellungen lassen sich zudem im Suchfenster von Commander One anpassen – du hast alles an Ort und Stelle.

Clouds und Netzwerkserver, verbunden

Verwalte Dateien flexibel über Cloud-Konten und Netzwerkserver direkt mithilfe der App. Commander One verfügt über einen integrierten FTP-Client für externe Serververbindungen. Zudem kannst du so viele Cloud-Konten integrieren, wie du magst: von Dropbox über Google Drive bis hin zu Amazon S3 – und weitere.

Inhalte an jedem Gerät aufrufen

Die App unterstützt den Dateitransfer von iOS, MTP und Android – du kannst also deine Inhalte verwalten, gleich wo diese gespeichert sind. Verbinde jedes Gerät mit dem Mac: dein iPad, Android-Smartphone oder die Kamera. Commander One macht sie dir als Laufwerk verfügbar.

Allmächtige Archivierung

Commander One ist auch ein großartiges Archivierungstool, das jede Datei entpacken kann, sodass du keine weiteren externen Tools benötigst. Es unterstützt ZIP, RAR, TBZTGZ und 7z. Hinweis: Die Komprimierungsfunktion wird bald integriert, sodass du in der App komprimierte Dateien durchsuchen kannst.

Kontrolle über alle Prozesse

Mit dem Process Viewer von Commander One hast du alle aktiven Prozesse deines Macs im Blick. In einem praktischen Fenster siehst du alles, was auf deinem Computer abläuft und erhältst detaillierte Informationen über Prozesse. Du kannst dabei jeden beliebigen mit einem Klick beenden.

Wir lieben Setapp

Commander One
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet Commander One und mehr als 210 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.
Bewertung: 4.5/5
basierend auf 915 Rezensionen
Preise: ab 9,99 $
Neueste Version: 3.0
Systemvoraussetzungen: 10.12

Commander One

Commander One

Managing your Mac life across two panels

Missing the all-mighty dual-pane file manager on Mac? Well, this is no longer necessary. With Commander One, a superb Finder alternative built for macOS, you’ll be able to toggle across all your files in two panels. Convenient search, file archiver, FTP client, and lots of other goodies.

via Setapp

Sounds good? Well it looks good too.

Commander One features

Perfect Finder alternative

Commander One enhances everything that Finder is capable of. You can use it to manage files in two panes simultaneously, set up hotkeys for quick access, or view hidden files. The app also allows you to enable Brief Mode for viewing and managing multiple files at once.

Search using RegExp

Advanced search for advanced file management: Search by file contents or via Spotlight, use Regular Expressions for extra precision, and track files across archives. You can customize your search settings in Commander One’s search window — all in one place.

Clouds and network servers, connected

Flexibly manage files across cloud accounts and network servers right from the app. Commander One has a built-in FTP client for remote server connections. You can also integrate any number of your favorite cloud accounts into the app — from Dropbox to Google Drive to Amazon S3, and more.

Access content from any device

The app supports iOS, MTP, and Android file transfer, which means you can use it to manage content stored anywhere. Connect any device to Mac — be it an iPad, Android phone, or camera — and Commander One will make it available as a mounted drive.

An all-mighty archiver

Commander One is also a great archiver that can unpack any file — so that you don’t have to switch to third-party tools. It works with ZIP, RAR, TBZTGZ, and 7z. A spoiler: The compression functionality is on its way, enabling you to search across compressed files inside the app.

Have all processes controlled

Keep track of every active process on your Mac via Commander One’s Process Viewer. In one handy pane, you can monitor everything that’s going on on your computer, get detailed information about the processes, and quit any of them in one click.

We love Setapp

Commander One
Spend less time searching, more time doing
Setapp has Commander One plus more than 180 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.
Rating: 4.5/5
based on 915 reviews
Pricing: Starting at $9.99
Latest Version: 2.4.2
System Requirements: 10.10