Elmedia Player

Elmedia Player

Video-Player und YouTube-Downloader

7 Tage kostenloser Testzeitraum. Keine Kreditkarte erforderlich. Kündigung jederzeit möglich.
oder fortsetzen mit
Mit der Registrierung stimmst du den Nutzungsbedingungen, der Datenschutzrichtlinie und den Cookie-Richtlinien zu.
Elmedia Player ist ein Video-Genie: Was auch immer du schauen möchtest, damit ist es möglich. Öffne Video- und Audiodateien jeglicher Formate, suche und streame Online-Inhalte direkt in der App, oder lade YouTube Videos zur Offline-Nutzung herunter. Zahlreiche weitere praktische Funktionen und ein wunderschönes und aufgeräumtes Design sorgen dafür, dass du nie wieder nach einem anderen Video-Player Ausschau halten wirst.
Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Elmedia Player Hauptmerkmale

Flüssige Wiedergabe von HD-Filmen

Vergiss ruckelnde Bilder und Knackser im Ton bei der Wiedergabe von HD-Filmen. Elmedia Player nutzt hardwarebeschleunigtes Decoding zur Wiedergabe von HD-Videos ohne Ruckeln und senkt damit die Last auf den Prozessor deines Macs.

Dateien in jedem Format öffnen

Hast du schon mal ein Video in einem Format bekommen, das du nicht öffnen konntest? Elmedia Player ist deine Rettung. Es unterstützt nahezu alle Arten von Musik- und Videodateien: MP3, MP4, SWF, FLV, AVI, MOV, DAT, MKV und noch mehr.

Online-Videos ohne Werbung ansehen

Mit integriertem Web-Browser musst du deinen Video-Player nicht mehr verlassen, um Videos zu finden und anzusehen. Öffne einfach YouTube, Vimeo oder Dailymotion direkt in der App und genieße alle Videos ohne lästige Werbung.

YouTube-Videos herunterladen

Lange Fahrt in Sicht? Sichere dir ein paar YouTube-Videos auf den Mac und schau sie dir an, wenn du im Zug oder Flugzeug sitzt. Mit Elmedia Player lädst du YouTube-Videos und sogar ganze Playlisten in zahlreichen Formaten herunter.

Audiodateien extrahieren

Es gibt Situationen, in denen du nicht das gesamte Video benötigst, sondern nur die Musik darin. Kein Problem: Extrahiere die Audiospur aus dem Video und sichere sie als MP3, M4A oder in einem anderen Format.

AirPlay-Streaming

Streame deine Videos direkt aus dem Video-Player vom Mac auf dein Apple TV und sieh es dir im großen Stil an. Elmedia Player unterstützt AirPlay, damit du Videos auf all deinen Geräten abspielen kannst.
Hol dir Elmedia Player auf Setapp
Mit einem Setapp-Abonnement bekommst du nicht nur Elmedia Player, sondern eine herausragende Auswahl der besten Apps für den Mac. Setapp hat für jede Aufgabe eine App, die du mit nur ein paar wenigen Klicks sofort findest. Außerdem wächst die Anzahl der in Setapp enthaltenen Apps kontinuierlich weiter.
7 Tage kostenloser Testzeitraum. Keine Kreditkarte erforderlich. Kündigung jederzeit möglich.
oder fortsetzen mit
Mit der Registrierung stimmst du den Nutzungsbedingungen, der Datenschutzrichtlinie und den Cookie-Richtlinien zu.
Neueste Version: 7.2.1
Systemanforderungen: Mac OS X 10.10+
Bewertung aller Versionen: 4.5/5, basierend auf 915 Benutzerrezensionen
Preise: 9,99 $/Monat

Elmedia Player

Elmedia Player

via

Video player and YouTube downloader

This app + 220 others in one suite.
Free for 7 days, then $9.99/month.
Elmedia Player in Setapp
Elmedia Player Elmedia Player

Elmedia Player via Setapp

Video player and YouTube downloader

Elmedia Player is a genie of video: whatever you want to watch, your media player has it. Open video and audio files no matter their format, find and stream online content from within the app. Add a range of advanced features to fix playback issues and gorgeous design to complement your content, and you’ll never want to look for a different video player.
4.5 / 5
915 ratings
version 8.0 macOS 10.12 required

Elmedia Player features

Play HD movies smoothly

Forget about lagging, choppy playback, and crackling sound when you watch high-definition movies. Elmedia Player uses hardware accelerated decoding to play HD videos without a hitch and reduce the load on your Mac’s processor.

Open files of any formats

Ever received a video file in a format you’ve never even seen? Count on Elmedia Player to open it. The media player supports virtually any type of music and video files: MP3, MP4, SWF, FLV, AVI, MOV, DAT, MKV, you name it.

Watch online content without ads

With a built-in web browser, you don’t even have to leave your video player to find something to watch. Plus, you can open a YouTube, Vimeo, or Dailymotion link right in the app and enjoy the video ad-free.

Extract audio files

Sometimes you don’t need the whole video, you just need the sound track that’s in it. No problem: extract the audio from a video on the web and save it as an MP3, M4A, or any other supported audio file.

Stream via AirPlay

Watch a video you made with your iPhone on a bigger screen of your Mac, or stream an HD movie from your video player onto an Apple TV — Elmedia Player works with AirPlay, so you can play content across your devices.

One membership,
endless benefits.
See how Setapp works.
Solve tasks on Mac or expand your flow to iPhone with Setapp for iOS — it’s easy to make Setapp truly yours. The entire suite is free for 7 days.
Video preview
Elmedia Player
4.5 / 5
915 ratings
version 8.0 macOS 10.12 required
Elmedia Player
via + 220 apps.