Schaffen Sie mehr mit Setapp.

Ihre App ist in Setapp enthalten, einer Plattform von Apps, mit der sich alltägliche Aufgaben auf Mac und iPhone erledigen lassen.
7 Tage lang kostenlos testen, danach 9,99 $/Monat.
Flinto

Bewertungen und Rezensionen Flinto

Anteil positiver Rezensionen
96%
53 Bewertungen

Flinto via Setapp

Entwurf interaktiver App-Prototypen

Flinto ist ein einfaches Tool, mit dem Sie Prototypen von App-Designs mit beliebiger Komplexität erstellen können. Animierte Übergänge, Scrollen, Streichen – mit Flinto können Sie das Benutzerverhalten mühelos definieren. Durchdenken Sie hierfür einfach die Benutzererfahrung und ordnen Sie die Elemente entsprechend an. Ihre animierten Prototypen können Sie auf iOS-Geräten in der Vorschau ansehen und testen.
Version 31.0
Benötigt macOS 10.14.6 oder neuer

Features von Flinto

Intuitiver Verhaltensdesigner

Entwerfen Sie jede Mikro-Interaktion auf dem Bildschirm. Entscheiden Sie, wo ein Benutzer streichen, scrollen oder tippen soll. Fügen Sie scrollende Bereiche hinzu und verschachteln Sie mehrere scrollbare Bereiche ineinander. Mit dem intuitiven Verhaltensdesigner von Flinto können Sie im Handumdrehen beeindruckende, animierte Interaktionen entwerfen.

Animierte Übergänge

Verwenden Sie den integrierten Übergangsdesigner, um Ihre eigenen animierten Übergänge ohne Code zu erstellen. Durchdenken Sie die UX-Logik. Fügen Sie beliebig viele Bildschirme zusammen und gestalten Sie fließende Übergänge von einem Bildschirm zum anderen. Flinto ist ein großartiges Tool, mit dem Sie Ihre Design-Konzepte für Apps vermitteln und diese auf dem Gerät und im Kontext testen können.

Import von Sketch und Figma

Flinto lässt sich mit den beliebtesten Designsoftwares – Sketch and Figma –integrieren, so dass Sie Ihre Projekte problemlos in Flinto übertragen können. Flinto behält editierbaren Text und Formen nach dem Import bei.

Flexibel zeichnen und bearbeiten

Flinto verfügt über einfache Zeichentools zum Hinzufügen von Vektorformen und Text. Sie können auch Formen und Texte bearbeiten, die aus Sketch importiert wurden, und sogar Vektorkurven animieren. Es ist möglich, ein einfaches Mockup mit nichts anderem als Flinto zu erstellen.

Vorschau von Prototypen auf iOS

Versetzen Sie sich in die Lage Ihrer Nutzer – nutzen Sie Flinto und sehen Sie, wie Ihre App-Bildschirme auf dem Gerät aussehen werden, für das Sie entwerfen. Senden Sie Ihre Arbeit einfach an ein mit WLAN verbundenes iPhone oder iPad und verwenden Sie die kostenlose Flinto iOS App zur Vorschau von Prototypen.

Eine Mitgliedschaft,
jede Menge Apps.
Sehen Sie sich das Video an, um zu erfahren, wie die Setapp-Mitgliedschaft funktioniert. Neugierig geworden? Beginnen Sie mit einer 7-tägigen Testversion!
Video preview
Flinto
Anteil positiver Rezensionen
96%
53 Bewertungen
Version 31.0
Benötigt macOS 10.14.6 oder neuer
Flinto
via Über 240 Apps.

Flinto

Flinto

via

Create interactive and animated app designs

This app + 200 others in one suite.
Free for 7 days, then $9.99/month.

Flinto features

Flinto is a simple tool that lets you build app design prototypes of any complexity. Animated transitions, scrolling, swiping — Flinto makes it easy to define user behavior. All you need to do is think through your user’s experience and arrange the elements accordingly. You can preview and test your animated prototypes on iOS devices.

Intuitive Behavior Designer

Design every micro-interaction on the screen. Decide where a user should swipe, scroll or tap. Add scrolling, and even nest multiple scrollable areas inside one another. Flinto’s intuitive Behavior Designer lets you design impressive, animated interactions with ease.

Animated transitions

Use the built-in Transition Designer to create your own animated transitions without coding. Think through the UX logic. Put together as many screens as you like and design smooth transitions from one screen to another. Flinto is a great tool for communicating your app design concepts and testing them on-device and in-context.

Import from Sketch and Figma

Flinto integrates with the most popular design software — Sketch and Figma, which lets you easily move your work into Flinto. Flinto maintains editable text and shapes after import.

Draw and edit flexibly

Flinto has simple drawing tools for adding vector shapes and text. You can also edit shapes and texts imported from Sketch, and even animate vector curves. It’s possible to create a basic mockup using nothing but Flinto.

Preview prototypes on iOS

Step into your users’ shoes — use Flinto to see how your app screens will look on a device you’re designing for. Just send your work to a Wi-Fi-connected iPhone or iPad and use a free Flinto iOS app to preview prototypes.

We love Setapp

Flinto
Spend less time searching, more time doing
Setapp has Flinto plus more than 200 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.
Rating: 4.5/5
based on 915 reviews
Pricing: Starting at $9.99
Latest Version: 28.0
System Requirements: 10.14