Get Backup Pro

Get Backup Pro

Advanced backup, archive, disk cloning, and folder sync software

Auf deinem Computer sind sehr viele Daten gespeichert, oder? Wie wäre es mit einem zuverlässigen Backup-Dienstprogramm für den Mac, um der Katastrophe eines Datenverlust entgegenzutreten? Versuche Get Backup Pro. Es ist eine gute Mischung von Backup-Methoden mit vier unterschiedlichen Arten von Backups: einfache Kopie, Klon, inkrementelles und versioniertes Backup. Zudem wird es genutzt, wenn du einmal Daten wiederherstellen musst, die versehentlich gelöscht wurden. Ein weiterer Pluspunkt besteht darin, dass du die App nicht auf einen anderen Rechner installieren musst, wenn du die Daten auf ihn wiederherstellen möchtest.
mit Setapp

Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Features von Get Backup Pro

Sichere nur die gewünschten Einheiten

Es gibt Fälle, in denen man ein Backup nur einiger Ordner oder Dateien machen möchte, aber nicht von allem, was sich auf dem Mac befindet. Mit dieser intelligenten Anwendung kannst du auch nur die Ordner sichern, die du angibst.

Inkrementelle und komprimierte Backups

Verschaffe dir noch mehr Platz, indem du vollständige und inkrementelle Backups durchführst. Üblicherweise sind die komprimierte Backups von diesem eleganten Sicherungsprogramm weniger als halb so groß. Sie sind bis zu 60 % reduziert, um genau zu sein.

Bootfähigen Backups durch Klonen

Langwierige, mühselige Wiederherstellungsprozesse gehören ins vorherige Jahrhundert! Migriere deine Daten mühelos auf eine neue Festplatte. Tatsächlich geht es ganz einfach und schnell, eine Backup-Festplatte zu erhalten: Klone dein Volumen einfach. Fahre Sie bei Bedarf einfach hoch.

Ordnersynchronisierung

Die Ordnersynchronisierung mit einem anderen Mac erfolgt ganz leicht. Alles ist ziemlich einfach: Du synchronisierst an einem Ort. Wenn du die bidirektionale Synchronisierung bevorzugst, werden deine Daten an beiden Orten aktualisiert.

Geplante Sicherungen mit Tarn-Modus

Es ist einfach, eine Zeit für diese Mac-Backup-Software einzustellen, um Backups durchzuführen. Aktiviere den Tarn-Modus und sobald alle geplanten Prozesse beendet sind, wird die App automatisch geschlossen, sodass sie nicht ablenkt.

Auf beliebigen Computern wiederherstellen

Wenn es zur Katastrophe kommt, wird diese praktische Backup-Software die Sicherungen mühelos auf jeden Mac wiederherstellen, selbst auf Rechner, auf denen die App nicht installiert ist. Diese komprimierte Backup-App erster Güte hilft jeder Katastrophe zu widerstehen.

Wir lieben Setapp

Get Backup Pro
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet Get Backup Pro und mehr als 160 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.
Bewertung: 4.5/5
basierend auf 915 Rezensionen
Neueste Version: 3.4.22
Systemvoraussetzungen: 10.10

Get Backup Pro

Get Backup Pro

Advanced backup, archive, disk cloning, and folder sync software

You've got a lot of data stored on your computer, right? How about a reliable backup utility for your Mac to be able to resist any kind of data-loss catastrophes? Try Get Backup Pro. It’s a good mix of backup methods, coming with four varying ways of backups: simple copy, clone, incremental and versioned. Plus, it’s used once you need to recover data that has been accidentally deleted from your Mac. What is also good that to get your data back to any other computer, it’s not necessary to install the app on this machine.
via Setapp

Sounds good? Well it looks good too.

Get Backup Pro features

Backup only those units you want

There are cases when you wish to be able to backup only some folders or files, but not all the stuff, which is located on your Mac. Use this smart application to back up only the folders you specify.

Incremental and compressed backups

Get yourself even more space by conducting full and incremental backups. Commonly, the compressed backups of this elegant backup utility’s cut the size of the archives you get in more than half, up to 60% to be precise.

Bootable backups via cloning

It’s already a past century when it comes to long, tedious restoring processes! Effortlessly migrate your data to a new disk. Indeed, it’s easy and snap to get a backup disk, simply clone your volume. Boot it up when needed.

Folder synchronization

It’s easy to have your folders synchronized with another Mac. Everything is pretty simple: you sync in one place. If you prefer the bidirectional synchronization, your data will be updated in both places.

Scheduled backups with Stealth mode

It’s easy to set the time for this Mac backup software to conduct backups. Enable the Stealth mode and once all scheduled processes are finished, the app will automatically close, so you won’t get distracted in any way.

Recover to any computer

If any disaster strikes, this handy data backup software will effortlessly recover your backups to any Macs, even once the app is not installed on those machines. So, literally speaking, use this A-level compressed backup app to withstand any catastrophe.

We love Setapp

Get Backup Pro
Spend less time searching, more time doing
Setapp has Get Backup Pro plus more than 160 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.
Rating: 4.5/5
based on 915 reviews
Latest Version: 3.4.22
System Requirements: 10.10