Schaffen Sie mehr mit Setapp.

Ihre App ist in Setapp enthalten, einer Plattform von Apps, mit der sich alltägliche Aufgaben auf Mac und iPhone erledigen lassen.
7 Tage lang kostenlos testen, danach 9,99 $/Monat.
Gitfox

Bewertungen und Rezensionen Gitfox

Anteil positiver Rezensionen
96%
543 Bewertungen

Gitfox via Setapp

Code verbessern & schnellere Commits

Wenn du meinst, dass deine Git-Repositories das Beste verdienen, ist Gitfox genau richtig für dich. Dieser einfache Git-Client wurde speziell für macOS entwickelt und sieht dementsprechend auch so aus. Mit einer durchgängigen Nutzeroberfläche lässt sich dein Repository besser verwalten und die Code-Qualität verbessern. Und Commits können schneller erfolgen!
Version 3.8.9
Benötigt macOS 13.5 oder neuer

Features von Gitfox

Überlegene Diffs

Du siehst sofort, was sich geändert hat. Inline Changes hebt Änderungen innerhalb von Zeilen hervor, sodass du sie schneller erfassen kannst. Image Diffs ermöglicht dir zu sehen, dass die richtigen Assets in dein Projekt eingefügt werden. Line Staging teilt deine Arbeit in kleinere Schritte auf. Nimm nur das Gewünschte im Commit auf.

Leistungsstarke Tools

Mit der Volltextsuche und Abfragehervorhebungen lässt sich alles finden. Löse Konflikte aufgrund von Zusammenführungen mit einem Klick. Verwalte Funktionen, Fehlerbehebungen und Releases mit der integrierten Git-Flow-Unterstützung.

Ein natives Look-and-feel

Eine komplett native App sorgt für die erwartungsgemäße Performance. Führe Aktionen schneller anhand von Touch Bar-Kurzbefehlen aus. Mit Drag-and-drop erstellst du Zweige und Tags und führst Funktionen wie Push, Cherry-Pick, Merge und Rebase aus. Erhalte Mitteilungen zu neuen und ausgeführten Commits.

Mehrfache IDs

Die Arbeit an vielen Projekten gleichzeitig oder für unterschiedliche Organisationen kann sich als kompliziert erweisen. Führe Commits anhand mehrerer Git-IDs durch und richte Standards für jedes Repository ein.

Merge-Tool-Integration

Rufe deine bevorzugten Tools zur Zusammenführung direkt aus Gitfox auf. Die App unterstützt Kaleidoscope, Araxis, P4Merge und FileMerge, aber automatisch auch jedes Tool, das in deiner gitconfig konfiguriert ist.

Markdown

Eine README-Datei ist die erste Seite deines Repositorys. Mit der Markdown-Unterstützung sind deine Repositories für alles bereit. Erstelle Statusembleme, Bilder und alles mögliche Drum und Dran.

Eine Mitgliedschaft,
jede Menge Apps.
Sehen Sie sich das Video an, um zu erfahren, wie die Setapp-Mitgliedschaft funktioniert. Neugierig geworden? Beginnen Sie mit einer 7-tägigen Testversion!
Video preview
Gitfox
Anteil positiver Rezensionen
96%
543 Bewertungen
Version 3.8.9
Benötigt macOS 13.5 oder neuer
Gitfox
via Über 240 Apps.

Gitfox

Gitfox

The foxy Git client for Mac

If you think your Git repositories deserve the best, you should absolutely get Gitfox. This lightweight Git client has been written exclusively for macOS and definitely looks like it belongs here. Use one coherent interface to make sense of your repository, improve your code quality and commit faster!

via Setapp

Sounds good? Well it looks good too.

Gitfox features

Superior diffs

Know what's changed — don't guess. Inline Changes are highlighted to take the guesswork out of your diffs. Image Diffs help you make sure the correct assets go into your project. Line Staging breaks your work down into smaller steps. Only commit what you want to.

Powerful tools

Find anything with full-text search and query highlights. Resolve merge conflicts in just one click. Manage features, bugfixes, and releases with integrated Git-Flow support.

A native experience

A completely native app gives you the performance you expect. Perform actions quicker with Touch Bar shortcuts. Create branches and tags, push, cherry-pick, merge or rebase with Drag & Drop. Get notified about new and pushed commits.

Multiple Identities

Working on many projects or even across different organizations can be tricky. Commit using several Git identities and set per-repository defaults.

Mergetool Integration

Launch your favorite merge tools directly from Gitfox. The app covers built-in support for Kaleidoscope, Araxis, P4Merge, and FileMerge as well as automatic support for any tool configured in your gitconfig.

Markdown

A README is the front page of your repository. With Markdown support, your repositories shine in all their glory. Build status badges, images, and the whole shebang.

We love Setapp

Gitfox
Spend less time searching, more time doing
Setapp has Gitfox plus more than 180 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.
Rating: 4.5/5
based on 915 reviews
Pricing: Starting at $9.99
Latest Version: 1.4222
System Requirements: 10.13