HazeOver

HazeOver

Unerreichte Software zur Bildschirmdimmung für Mac

7 Tage kostenloser Testzeitraum. Keine Kreditkarte erforderlich. Kündigung jederzeit möglich.
oder fortsetzen mit
Mit der Registrierung stimmst du den Nutzungsbedingungen, der Datenschutzrichtlinie und den Cookie-Richtlinien zu.
Erscheinen fortlaufend Pop-ups auf deinem Bildschirm und nerven? Möchtest du alle Apps abdunkeln, die du derzeit nicht nutzt? Suchst du nach einer Möglichkeit, dich auf die aktive App zu konzentrieren? Hier ist die beste Lösung – HazeOver. Dieser elegante und ungewöhnliche Bildschirmdimmer erleichtert die Konzentration auf aktive Fenster. Nicht so wichtige Dinge verblassen in den Hintergrund. Sie stellt eine tolle neue Möglichkeit dar, die Helligkeitseinstellungen deines Bildschirms zu steuern. Vergiss die Ablenkungen, bring deine Produktion in die erste Reihe!
Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

HazeOver Hauptmerkmale

Blendet andere Fenster aus, ohne den Modus Vollbildschirm zu nutzen

Nutzt du in der Regel mehrere Fenster? Diese Anwendung erleichtert deine Arbeit, da alles andere ganz einfach ausgeblendet wird, ohne den Vollbildmodus zu nutzen. Konzentriere dich auf das wirklich Wichtige!

Dimmer für das Bildschirmlicht

Lenken dich viele Hintergrundanwendungen und Fenster auf einem großen Bildschirm immer noch ab? Zeit, dass das ein Ende hat! Nutze diese funktionsgeladene App als Bildschirmdimmer, um die Helligkeit der derzeit nicht verwendeten Bereiche deines Monitors zu verringern.

Permanent in der Satusleiste

Sie gehört zu den hervorragenden Produktivitäts-Apps, die besondere Erwähnung verdienen. In der Tat, probiere sie einmal aus und du möchtest sie nicht mehr missen. Niemals. Es ist echt komfortabel, einfach das Programm zu erreichen, das du häufig verwendest.

Der perfekte Modus für nächtliches Arbeiten

Musst du oft nachts arbeiten? Dann weißt du, dass es schwierig sein kann, die richtige Helligkeit für deine Augen zu wählen. Dein Bildschirm ist entweder zu hell oder zu strahlend. Verwende diese raffinierte Lösung bei der nächtlichen Arbeit. Sie ist genau richtig, wenn dir zu viele Fenster entgegenstrahlen.

Einfacher Einsatz mehrerer Monitore

Nutzt du gern mehrere Bildschirme? Gibt es zahlreiche Apps oder Fenster, die du genau in dieser Sekunde brauchst? HazeOver ist eine tolle kleine App für Menschen, die mehrere Monitore einsetzen. Aktive Fenster oder Anwendungen werden beim Wechsel automatisch hervorgehoben.

Großartig beim Betrachten von Medien

Siehst du dir gern Bilder, Filme oder iTunes-Videos in einem eigenen Fenster an. Mit anderen Worten: Es wird keine nervenden hellen Fenster mehr im Hintergrund geben. Die App ist eine nützliche Lösung beim Durchforsten deiner Alben und Wiedererleben der Partys mit Freunden, des Spielens mit den Kindern oder der Reisen mit der Familien.
Hol dir HazeOver auf Setapp
Mit einem Setapp-Abonnement bekommst du nicht nur HazeOver, sondern eine herausragende Auswahl der besten Apps für den Mac. Setapp hat für jede Aufgabe eine App, die du mit nur ein paar wenigen Klicks sofort findest. Außerdem wächst die Anzahl der in Setapp enthaltenen Apps kontinuierlich weiter.
7 Tage kostenloser Testzeitraum. Keine Kreditkarte erforderlich. Kündigung jederzeit möglich.
oder fortsetzen mit
Mit der Registrierung stimmst du den Nutzungsbedingungen, der Datenschutzrichtlinie und den Cookie-Richtlinien zu.
Neueste Version: 1.8.4
Systemanforderungen: Mac OS X 10.10+
Bewertung aller Versionen: 4.5/5, basierend auf 915 Benutzerrezensionen
Preise: 9,99 $/Monat

Do more with Setapp.

Your app will arrive with Setapp, a platform to get apps for everyday tasks on Mac and iPhone.
Explore for 7 days free, then $9.99/month.
HazeOver

Ratings and reviews HazeOver

Positive reviews percentage
99%
580 ratings

HazeOver via Setapp

Dim background windows

Various pop-ups constantly appearing on your screen are a true annoyance to you? Wishing to fade away all apps, which you are not using at the moment? Looking for the best way to focus on your active app? Hands down, here comes your best solution – HazeOver. This elegant and unusual screen dimmer makes concentrating on active windows easier. Not so important things smoothly fade away into the background. It’s a great new way of taking over your screen brightness adjustments. Forget about the distractions, bring your productivity to the front!
version 1.9.4
requires macOS 10.15 or later

HazeOver features

Blocks other stuff without using Full Screen

Are you a regular multi-window software user? This application will bring some relief to you as it easily blocks all the other stuff out without going entering the Full Screen mode. Concentrate on the truly important stuff!

Decent screen light dimmer

A number of background applications and windows are still distracting you on a big screen? It’s time to stop this! Use this feature-packed app works as a display dimmer to effortlessly lower the brightness of the currently unused areas of your monitor.

A permanent resident on the status bar

It’s one of those tasty productivity apps, which deserve a special mention. Indeed, try this app at least once and you’ll want it to be there on your Mac, always. It’s really convenient when you can quickly and easily reach the program you often use, right?

The perfect night working mode

Often have to work at night? Then you know that choosing the right brightness for your eyes can be a pain. Your screen gets either too light or too bright. Use this elegant solution upon working at night, it will be a perfect fit when you don’t want many bright windows on your face.

Using multiple monitors made easy

Are you an avid multiple screen user? There are numerous apps or windows you seem to need right this second? HazeOver is a great little app for people using multiple monitors. It automatically highlights an active window or application upon switching.

Great for watching media

Enjoy viewing pictures, movies or iTunes videos in a dedicated window. In other words, no more bright and annoying windows in the background. A useful solution for browsing your albums, reliving those nights out partying with friends, playing with kids or traveling with family.

One membership,
dozens of apps.
Watch the video to see how Setapp membership works. Curious to try? Start with 7-day free trial!
Video preview
HazeOver
Positive reviews percentage
99%
580 ratings
version 1.9.4
requires :platform 10.15 or later
HazeOver
via + 240 apps.