Schaffen Sie mehr mit Setapp.

Ihre App ist in Setapp enthalten, einer Plattform von Apps, mit der sich alltägliche Aufgaben auf Mac und iPhone erledigen lassen.
7 Tage lang kostenlos testen, danach 9,99 $/Monat.
iBoysoft MagicMenu

Bewertungen und Rezensionen iBoysoft MagicMenu

Anteil positiver Rezensionen
90%
341 Bewertungen

iBoysoft MagicMenu via Setapp

Erweitere den Mac-Rechtsklick

Verwandle deinen Rechtsklick in eine Wunderwaffe mit iBoysoft MagicMenu! Die App fügt deinem schnellsten Workflow-Shortcut – dem Rechtsklick (oder dem Zwei-Finger-Klick, wenn du das Touchpad bevorzugst) – zusätzliche Funktionen hinzu. Füge deinem Kontextmenü hilfreiche Verknüpfungen hinzu und genieße noch mehr Funktionen auf deinem Mac.
Version 4.0
Benötigt macOS 10.13 oder neuer

Features von iBoysoft MagicMenu

Verbessere deinen Rechtsklick

Es gibt wohl kein Tool, das wir auf dem Mac häufiger nutzen als das Rechtsklick-Kontextmenü. Du musst dich aber nicht mit den Optionen begnügen, die die Standardeinstellung des Menüs bietet. Mit der iBoysoft MagicMenu-App kannst du deinem Rechtsklick mehr Funktionen hinzufügen.

Erstelle neue Dateien

Du möchtest eine neue Datei erstellen? Klicke einfach auf eine beliebige freie Stelle in einem Ordner oder auf dem Schreibtisch deines Mac und du siehst die Option sofort in deinem Rechtsklick-Kontextmenü. Füge die entsprechende Verknüpfung hinzu, um neue Dateien in verschiedenen Formaten zu erstellen, darunter KEY, PDF, TXT, PAGES, DOCX, XLSX und andere.

Verschiebe deine Dateien

Mit iBoysoft MagicMenu erhältst du mit dem Tool „Verschieben nach“ eine praktische Alternative zu Drag-and-Drop. Mit der App kannst du mit der rechten Maustaste auf eine Datei klicken und sie direkt aus dem Kontextmenü an einen Ort deiner Wahl verschieben.

Kopiere Dateien blitzschnell

Während du mit dem „Verschieben nach“-Tool in iBoysoft MagicMenu deine Datei aus dem ursprünglichen Ordner entfernen und in einen neuen Ordner verschieben kannst, kopiert die Funktion „Senden an“ deine Datei an einen neuen Ort und behält das Original bei. Füge die gewünschten Ordner zu diesem Menü hinzu und kopiere Dateien mit nur wenigen Klicks an neue Orte.

Schnellzugang zu Apps

Mit der Schnellzugriffsfunktion kannst du dein Rechtsklickmenü um die Apps erweitern, die du häufig benutzt. So hast du deine vertrauten Tools immer griffbereit, ohne den Finder oder das Launchpad öffnen zu müssen. Füge deine Lieblingsapps oder sogar Webseiten zum Schnellzugriff in deinem peronalisierten MagicMenu hinzu.

Eine Mitgliedschaft,
jede Menge Apps.
Sehen Sie sich das Video an, um zu erfahren, wie die Setapp-Mitgliedschaft funktioniert. Neugierig geworden? Beginnen Sie mit einer 7-tägigen Testversion!
Video preview
iBoysoft MagicMenu
Anteil positiver Rezensionen
90%
341 Bewertungen
Version 4.0
Benötigt macOS 10.13 oder neuer
iBoysoft MagicMenu
via Über 240 Apps.

Warning icon
Russia has attacked Ukraine. Here’s what MacPaw and Setapp are doing to make sure our team members and infrastructure are safe.
iBoysoft MagicMenu

iBoysoft MagicMenu

via

Powerful right-click menu tool

This app + 230 others in one suite.
Free for 7 days, then $9.99/month.
iBoysoft MagicMenu in Setapp
iBoysoft MagicMenu iBoysoft MagicMenu

iBoysoft MagicMenu via Setapp

Powerful right-click menu tool

Turn your right click into a superpower with iBoysoft MagicMenu! The app helps you add extra functionality to your quickest workflow shortcut — the right click (or two-finger click if you prefer the touchpad). Enjoy even more functionality on your Mac by adding helpful shortcuts to your right-click menu.
4.5 / 5
915 ratings
version 2.0 macOS 10.13 required

iBoysoft MagicMenu features

Upgrade your right click

There’s arguably no tool that’s used more frequently on our Macs than the right click menu. But you don’t have to stay locked into the options the default setup of the menu offers. Add more functionality to your right-click menu with iBoysoft MagicMenu app.

Create new files

Want to create a new file? Just click on any blank space in a folder or on your Mac’s desktop and get the option right away in your right-click menu. Add the respective shortcut to allow the creation of new files in a number of formats, including KEY, PDF, TXT, PAGES, DOCX, XLSX, and more.

Move your files

With iBoysoft MagicMenu, you get a handy alternative to drag-and-drop with its Move To menu tool. The app allows you to right-click on a file and choose to move it to the location of your choice directly from the right-click menu.

Copy files in an instant

While the Move To tool in iBoysoft MagicMenu allows you to remove your file from its original folder and put it to a new one, the app’s Send To functionality copies your file to a new location and keeps the original intact. Add the folders you want to this menu and copy files to new locations in just a couple of clicks.

Access apps quickly

With Quick Access, you can boost your right-click menu with the apps you use often. Have your trusted tools easily reachable without having to open Finder or Launchpad. Add your favorite apps or even webpages to Quick Access in your customized MagicMenu.

One membership,
endless benefits.
See how Setapp works.
Solve tasks on Mac or expand your flow to iPhone with Setapp for iOS — it’s easy to make Setapp truly yours. The entire suite is free for 7 days.
Video preview
iBoysoft MagicMenu
4.5 / 5
915 ratings
version 2.0 macOS 10.13 required
iBoysoft MagicMenu
via + 230 apps.