Schaffen Sie mehr mit Setapp.

Ihre App ist in Setapp enthalten, einer Plattform von Apps, mit der sich alltägliche Aufgaben auf Mac und iPhone erledigen lassen.
7 Tage lang kostenlos testen, danach 9,99 $/Monat.
iBoysoft NTFS for Mac

Bewertungen und Rezensionen iBoysoft NTFS for Mac

Anteil positiver Rezensionen
88%
566 Bewertungen

iBoysoft NTFS for Mac via Setapp

Lesen/Schreiben auf NTFS-Laufwerken

Microsofts NTFS-Laufwerk ist deinem Mac fremd. Aber es gibt eine App, die sie zu Freunden macht. iBoysoft NTFS for Mac ist ein praktischer, einfacher Assistent mit Lese-/Schreib-Unterstützung für NTFS-Laufwerke. Aktiviere und deaktiviere Laufwerke, verwalte sie und gib NTFS-Laufwerke sowohl für Windows wie auch für Mac frei.
Version 6.0.1
Benötigt macOS 10.13 oder neuer

Features von iBoysoft NTFS for Mac

Lösung für das Nur-Lesen-Problem

Obwohl dein Mac an sich nur ein NTFS-Laufwerk lesen kann, erweitert diese App seine Möglichkeiten. Nutze NTFS for Mac, um Dateien auf verschiedenen Laufwerken zu lesen, schreiben, kopieren, löschen und übertragen – ohne Einschränkungen. Vereinfache das Dateimanagement zwischen Macs und PCs mit einem Klick.

In der Menüleiste aktivieren/deaktivieren

Du verbindest ein externes NTFS-Laufwerk mit deinem Mac und das war es im Grunde schon. Alles Weitere ist ziemlich einfach. Der Zugriff auf dein Laufwerk ist direkt über deine Menüleiste verfügbar. Daher kannst du Laufwerke von der Menüleiste aktivieren und deaktivieren.

Rationalisierte Aktivierungsoption

Eine weitere Option besteht darin, die App deine NTFS-Laufwerke automatisch verbinden zu lassen. Sobald ein Laufwerk verbunden wurde, steht es für den Mac im Lese-/Schreib-Modus zur Verfügung – du musst dafür nichts tun. Ist die Option für dich nicht nützlich oder hast du Datenschutzbedenken, kannst du sie jederzeit einfach über die Einstellungen deaktivieren.

Praktischer NTFS-Laufwerksmanager

Öffne das magische Disk Management-Fenster im Menü der App. Hier siehst du, welche Macht es dir verleiht. Deaktiviere, prüfe auf Laufwerksfehler, zeige Details an oder lösche alle Daten auf dem Laufwerk. Du kannst ein Laufwerk auch als NTFS formatieren oder umgekehrt, ohne dass du einen PC dafür benötigst – eine enorme Zeitersparnis.

Hervorragende Geschwindigkeit

Mit Lichtgeschwindigkeit – so erledigt NTFS for Mac seine Arbeit. Du wirst beeindruckt sein, wie schnell Dateitransfers, aber auch Lesen und Schreiben auf dem NTFS-Laufwerk erfolgen. Tatsächlich sagen die Entwickler, dass die Geschwindigkeit der Verarbeitungsgeschwindigkeit eines Laufwerks sehr nahe kommt. Das heißt, du musst dir um Verzögerungen keine Sorgen machen.

Eine Mitgliedschaft,
jede Menge Apps.
Sehen Sie sich das Video an, um zu erfahren, wie die Setapp-Mitgliedschaft funktioniert. Neugierig geworden? Beginnen Sie mit einer 7-tägigen Testversion!
Video preview
iBoysoft NTFS for Mac
Anteil positiver Rezensionen
88%
566 Bewertungen
Version 6.0.1
Benötigt macOS 10.13 oder neuer
iBoysoft NTFS for Mac
via Über 240 Apps.

iBoysoft NTFS for Mac

iBoysoft NTFS for Mac

via

Read and write to NTFS drives on Mac

This app + 210 others in one suite.
Free for 7 days, then $9.99/month.
Microsoft’s NTFS drive is a stranger to your Mac. However, there’s an app that can make them friends. iBoysoft NTFS for Mac is an easy assistant with a full read/write support for NTFS drives. Mount and unmount, manage disks, and share NTFS drives across Windows and Mac. See more
4.5 / 5
915 ratings
version 3.0 macOS 10.13 required

iBoysoft NTFS for Mac features

Fix the read-only problem

While natively your Mac will be able to only read an NTFS drive, this app expands the capabilities. Use NTFS for Mac to read, write, copy, delete, and transfer files across drives — without limitations. Simplify file management between Macs and PCs in a click.

Mount/unmount from the menu bar

You connect an external NTFS drive to Mac, and that’s basically all the work you do. The rest is pretty straightforward — access to your drive will be made available right in the menu bar. So you can mount and unmount from there.

Streamlined mounting option

Another option is to let the app mount your NTFS drives automatically. Once a drive is connected, your Mac will make it available in the read/write mode — without asking you to press any buttons. If it’s doesn’t work for you or you have privacy concerns, disable the option in Preferences at any time.

A handy NTFS disk manager

If you open the magical Disk Management window from the app’s menu, you’ll see all the power you own. Unmount, check disk errors, view details, or erase all the data the disk contains. You can also format a drive to NTFS or vice versa without switching to PC — a huge time saver.

Excellent speed

At lightning speed — this is how NTFS for Mac does the job. You will be impressed how quickly it solves file transferring tasks as well as NTFS reading and writing. In fact, the creators say the speed is very close to the processing speed of a drive. So you should expect no delays.

One membership,
endless benefits.
See how Setapp works.
Solve tasks on Mac or expand your flow to iPhone with Setapp for iOS — it’s easy to make Setapp truly yours. The entire suite is free for 7 days.
iBoysoft NTFS for Mac
4.5 / 5
915 ratings
version 3.0 macOS 10.13 required
iBoysoft NTFS for Mac
via + 210 apps.