KeyKey Typing Tutor

KeyKey Typing Tutor

Nach wenigen Lektionen schneller tippen

Möchtest du deine Produktivität steigern und mentale und physische Ermüdung mindern? KeyKey Typing Tutor ist eine Lehr-App, die das Lernen des Zehnfingersystems vereinfacht. Die App bietet die Kurse in praktischen kleinen Lektionen, um deine Blindtippfertigkeiten zu verfeinern. Ob dir nach einer Herausforderung ist oder du deine Grundkenntnisse perfektionieren möchtest: Wähle einfach die Lektionsstufe, die dir passt. Mit KeyKey Typing Tutor kannst du das Lerntempo bestimmen. Übe so häufig oder so wenig, wie du magst.

mit Setapp
Bewertung: 4.5/5
basierend auf 915 Rezensionen
Neueste Version: 2.9
Systemvoraussetzungen: Mac OS X 10.10+

Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Features von KeyKey Typing Tutor

Anhand tatsächlicher Begriffe lernen

Anders als andere Lernprogramme erzeugt KeyKey Typing Tutor echte Wörter, die du in deiner Muttersprache tippen kannst. Das bedeutet, dass du nicht irgendeinen Nonsens tippst, den du nie im Leben brauchen würdest. Indem du mit echten Phrasen arbeitest, kannst du deine neuen Fertigkeiten sofort einsetzen. Schließlich gehen die Buchstabenkombinationen ins Blut über, sodass sie ganz natürlich von der Hand gehen.

Das Ende von Typos

Selbst wenn du dir schon einige ungute Angewohnheiten angeeignet hast: KeyKey Typing Tutors Funktionen für Genauigkeit zeigen dir, worauf du dich konzentrieren musst. Die App zählt deine Tippfehler und zeigt dir, welche Buchstaben schwierig für dich sind, sodass du diese besonders üben kannst. Da KeyKey Typing Tutor verhindert, dass du neue Lernstufen entsperren kannst, bist du perfekt bist, sorgt die App dafür, dass du präzise und effizient wirst.

Statistikvergleich

KeyKey Typing Tutor zeigt dir nicht nur deine Typo-, Genauigkeits- und Schnelligkeitswerte, sondern vergleicht sie auch mit der letzten Lektion. Um dir bei deinem Fortschritt zu helfen, passt KeyKey Typing Tutor den Schwierigkeitsgrad deinem Level an. Wenn sich deine Statistiken verschlechtern, werden die Wörter leichter. Möchtest du den Einsatz erhöhen? Gib an, dass Großbuchstaben, Zahlen und Interpunktion in die Übungen aufgenommen werden.

Fortschritt verfolgen

Gleich wie viele Sprachen oder Tastaturen du lernst: Mit KeyKey Typing Tutors Progress Tracker siehst du, wie du dich verbessert hast. Er zeigt dir die Ergebnisse mit jeder Lektion und visualisiert deinen Fortschritt über den Zeitraum. Mit Statistiken kannst du Geschwindigkeit und Fehler überwachen. Fordere dich selbst beim Üben heraus, und versuche, drei Sterne mit jeder Lektion zu verdienen.

Tipps von der virtuellen Tastatur

Ein Bild erzählt mehr als tausend Worte, aber eine virtuelle Tastatur kennt viele mehr! KeyKey Typing Tutor nutzt eine solche Tastatur, um dir bei der Verbesserung deiner Tastenfertigkeiten zu helfen. Die App zeigt die Fingerposition, damit du sicher die korrekte Technik hast. Sie gibt auch wichtige Hinweise, die dich zur richtigen Taste leiten, ohne dass du auf die tatsächliche Tastatur schauen musst.

In deiner Muttersprache lernen

KeyKey Typing Tutor hat tausende Bücher und Artikel analysiert und sein Sprachalgorithmus ist so nützlich und lebensnah wie möglich. Die App unterstützt mehr als die QWERTY-Tastatur und kennt die häufigsten Sprachen, darunter Deutsch, Französisch, Italienisch, Griechisch. Sie hilft auch denen, die alternative Layouts wie COLEMAK oder DVORAK lernen möchten.

Wir lieben Setapp

KeyKey Typing Tutor
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet KeyKey Typing Tutor und mehr als 150 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.

KeyKey Typing Tutor

KeyKey Typing Tutor

Type faster just after a few lessons

Want to increase productivity and decrease fatigue both mentally and physically? KeyKey Typing Tutor is the educational app that makes light work of learning to touch type. The app delivers its course in practical bite-size lessons to help you hone your typing skills. Whether you fancy a challenge or just want to perfect the basics, you can pick the lesson level that suits you. KeyKey Typing Tutor lets you learn at your own pace so you can practice as much or as little as you want.
via Setapp
Rating: 4.5/5
based on 915 reviews
Latest Version: 2.9
System Requirements: Mac OS X 10.10+

Sounds good? Well it looks good too.

KeyKey Typing Tutor features

Practice with real words

Unlike other typing courses, KeyKey Typing Tutor generates real words for you to type in your native language. This means no more typing nonsense that you won’t use in real life. By working with actual phrases, you can start implementing your new skills straight away and, ultimately, build letter combinations into your muscle memory, so they come naturally to you.

Stop making typos

Even if you’ve picked up some bad typing habits along the way, KeyKey Typing Tutor’s accuracy features help you identify what you need to focus on improving. The app counts your typos and shows you which letters you find most challenging, so you can work them out in your practice. By preventing you from unlocking new levels until you hit perfection, KeyKey Typing Tutor sets you up to be precise and efficient.

Compare your stats

Not only does KeyKey Typing Tutor tells you your typo, accuracy, and speed stats, the app also shows how you did compared to your last session. To help with your progression, KeyKey Typing Tutor adjusts the word difficulty to suit your level — should your stats perform negatively, words become less difficult. Want to up the ante? Ask to include capital letters, numbers, and punctuation.

Track your progress

No matter how many languages or keyboards you’re learning, you can see just how much you have improved with KeyKey Typing Tutor’s Progress Tracker. It shows you the results from every lesson and visualizes your progress over time. Statistics will help you to monitor speed records and errors made. Why not challenge yourself in typing practice to see if you can earn three stars for each lesson?

Get hints from a virtual keyboard

A picture tells a thousand words, but a virtual keyboard tells many more! KeyKey Typing Tutor uses such keyboard to give you a helping hand in improving your button-bashing skills. The app outlines your finger placement, so you can ensure you have the correct technique. It also shows key hints that guide you to the right key without having to look down at the real keyboard.

Learn in your native language

Having analyzed thousands of books and articles, KeyKey Typing Tutor’s language algorithm is as useful and life-like as possible. The app supports more than just the QWERTY keyboard and knows many popular languages: French, Italian, Greek, and more. It also helps those who want to learn alternative layouts, like COLEMAK or DVORAK.

We love Setapp

KeyKey Typing Tutor
Spend less time searching, more time doing
Setapp has KeyKey Typing Tutor plus more than 150 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.