Schaffen Sie mehr mit Setapp.

Ihre App ist in Setapp enthalten, einer Plattform von Apps, mit der sich alltägliche Aufgaben auf Mac und iPhone erledigen lassen.
7 Tage lang kostenlos testen, danach 9,99 $/Monat.
MoneyWiz 2024

Bewertungen und Rezensionen MoneyWiz 2024

Anteil positiver Rezensionen
80%
330 Bewertungen

MoneyWiz 2024 via Setapp

Finanzen- und Rechnungsmanager

Mac iOS
Erleichtern Sie Ihr persönliches Geldmanagement mit MoneyWiz 2023. Mit dieser App ist es ganz einfach, Ihre Ausgaben und Einnahmen zu verfolgen, Budgets zu erstellen und den Überblick über Ihre Rechnungen zu behalten. Die App ermöglicht Ihnen einen tiefen Einblick in die Art und Weise, wie Sie Ihr Geld verwalten, Ihre Konten und Zahlungen zu verfolgen und hilft Ihnen, Ihre Finanzen mit praktischen Berichten zu analysieren. In der Setapp-Version ist nur 1 Datenanbieter für die Verbindung zu Banken verfügbar.
Version 2024.17.1
Benötigt macOS 10.15.4 oder neuer

Features von MoneyWiz 2024

Verwalten Sie Ihr Geld

Geben Sie Ihre Ausgaben in MoneyWiz 2023 ein und halten Sie Ihr Vermögen, Ihren Kontostand und Ihre Transaktionen im Auge. Erstellen Sie einkommens- oder ausgabenbasierte Budgets, um Ihre Finanzen zu planen und zu verwalten. Verschieben Sie Geld zwischen Budgets für einfache Anpassungen, sehen Sie den Budgetfortschritt und vieles mehr.

Rechnungen im Auge halten

Behalten Sie den Überblick über Ihre wiederkehrenden Ausgaben und erstellen Sie Prognosen für zukünftige Ausgaben mit den speziellen Tools in MoneyWiz 2023. Durchsuchen Sie Ihre vergangenen Rechnungen oder klicken Sie auf ein Datum in der Zukunft, um eine sofortige Prognose zu erhalten.

Ausgabenberichte einsehen

Die Übersicht Ihrer Einnahmen und Ausgaben für eine effektive Haushaltsplanung funktioniert nur dann wirklich, wenn Sie regelmäßig einen Blick auf Ihre Ergebnisse werfen. MoneyWiz 2023 bietet mehr als 30 Arten von Berichten, mit denen Sie Ihre Finanzen analysieren können. Prüfen Sie sie selbst oder exportieren Sie sie als CSV oder PDF, um sie mit Ihrem Finanzberater, Buchhalter oder Partner zu besprechen.

Daten importieren

Wenn Sie Ihre Finanzen mit anderen Tools verwalten oder Informationen aus Ihrer Banking-App hinzufügen möchten, importieren Sie die Daten in MoneyWiz 2023 aus diesen Formaten: CSV, QIF, OFX, QFX, MT940. Die App überspringt Duplikate und versucht, Kategorien und Zahlungsempfänger automatisch zu verknüpfen.

Eingaben anpassen

Passen Sie MoneyWiz 2023 an Ihre Bedürfnisse an, um Felder zu überspringen, in die Sie keine Daten eingeben möchten, und nur die wichtigsten Transaktionen anzuzeigen. Nutzen Sie die umfangreichen Anpassungsoptionen der App, um die beste Übersicht über Ihre persönlichen Finanzen zu erhalten!

Eine Mitgliedschaft,
jede Menge Apps.
Sehen Sie sich das Video an, um zu erfahren, wie die Setapp-Mitgliedschaft funktioniert. Neugierig geworden? Beginnen Sie mit einer 7-tägigen Testversion!
Video preview
MoneyWiz 2024
Anteil positiver Rezensionen
80%
330 Bewertungen
Version 2024.17.1
Benötigt macOS 10.15.4 oder neuer
MoneyWiz 2024
via Über 250 Apps.

Warning icon
MacPaw stands with Ukraine. Here’s how you can help our country win with just several clicks.

Do more with Setapp.

Your app will arrive with Setapp, a platform to get apps for everyday tasks on Mac and iPhone.
Explore for 7 days free, then $9.99/month.
MoneyWiz 2023
Ratings and reviews MoneyWiz 2023
Positive reviews percentage
75%
83 ratings

MoneyWiz 2023 via Setapp

Budget and manage bills

Mac iOS
Make your personal money management easy with MoneyWiz 2023. This helper app makes it easy to track your spending and income, create budgets, and stay on top of your bills. The app allows you to take a deep dive into the way you manage your money, track your accounts and payments, and helps analyze your finances with handy reports.
version 2023.21.1
macOS 10.15.4 required

MoneyWiz 2023 features

Manage your budget

Log your spending into MoneyWiz 2023 and track your net worth, balances, and transactions. Create income or expense-based budgets to help plan and manage your finances. Move money between budgets for easy adjustments, view budget progress, and more.

Track bills

Keep track of your recurring expenses and make forecasts of future spending with dedicated tools in MoneyWiz 2023. Browse your past bills or click on a date in the future to get an instant forecast.

View spending reports

Tracking your income and spending for effective budgeting only truly works if you regularly take a look back at your results. MoneyWiz 2023 offers more than 30 types of reports for you to analyze your finances. Study them on your own or export as CSV or PDF to discuss with your financial advisor, accountant, or partner.

Import data

If you’ve been tracking your finances with other tools or want to add information from your banking app, import the data into MoneyWiz 2023 from these formats: CSV, QIF, OFX, QFX, MT940. The app will skip duplicates and try to automatically link categories and payees.

Customize your input

Customize MoneyWiz 2023 to your needs to skip fields you don’t want to input data in and view just the essentials of your transactions. Use the app’s extensive customization options to get the best money tracking experience for your personal finance needs!

One membership,
dozens of apps.
Watch the video to see how Setapp membership works. Curious to try? Start with 7-day free trial!
Video preview
MoneyWiz 2023
Positive reviews percentage
75%
83 ratings
version 2023.21.1
macOS 10.15.4 required
MoneyWiz 2023
via + 240 apps.