Mosaic

Mosaic

Der ultimative Manager für Fenster

Einige Apps sollten mit einem Wisch erreichbar sein. Mosaic ist ein hilfreicher Fenstermanager für Mac, mit dem es ein Kinderspiel ist, die Größe von Fenstern zu ändern und sie zu ordnen, gleichzeitig mehrere Dokumente zu betrachten und die Produktivität zu steigern. Diese Anwendung verfügt über eine große Zahl leistungsstarker Fenstermanagementtools, wodurch du die ganze Welt des Macs mit den Fingerspitzen nach deinen Wünschen ordnen kannst. Freue dich auf einen Arbeitsplatz nach deinen Anforderungen!
mit Setapp
Bewertung: 4.5/5
basierend auf 915 Rezensionen
Neueste Version: 1.2.4
Systemvoraussetzungen: Mac OS X 10.10+

Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Features von Mosaic

Smarte und einfaches Fensterkoppeln

Ordne mühelos alle Anwendungen, so wie du sie benötigst. Verschiebe Fenster an den besten Platz oder ändere sie auf ihre perfekte Größe. Koppele mehrere Fenster, die auf den Bildschirm passen, aneinander, gleich welche Größe sie haben.

Fenster als Kacheln

Suchst du nach einem tollen Tool, das App-Fenster auf deinem Mac kachelt? Musst du mit mehreren Fenstern gleichzeitig arbeiten? Jetzt ist das kein Problem! Mosaic lässt dich alle benötigten Apps und Dokumente mit wenigen Klicks kacheln. Genieße die App, die speziell zur Verbesserung des Multitasking geschaffen wurde!

Fenstergrößen ideal ändern

Mosaic bietet ein nahtloses Nutzungserlebnis für Mac-Anwender. Es ist sorgfältig durchdacht und entwickelt, sodass du das gefühlt hast, es gehört zum Betriebssystem vom Mac. Es wird sich für alle Mac-Anhänger vertraut anfühlen.

Maßgeschneiderte Layouts

Erstelle so viele Layouts in Mosaic, wie du magst, und ordne sie, wie es in die Arbeitsabläufe passt. Wechsle einfach zwischen Layouts und entferne die unnötigen innerhalb von Sekunden. Erledige mit diesem Fensterwerkzeug mühelos deine Arbeit!

Kompatibel mit mehreren Bildschirmen

Diese Mac-Fenstersoftware wurde mit dem Gedanken an Kompatibilität bei der Bildschirmarbeit entwickelt. Es funktioniert einwandfrei mit mehreren Bildschirmen und unterschiedlichen Auflösungen. Es gibt kaum ein besseres Koppel-Tool.

Witzige und intuitive Bedienung

zum Einsatz kommt. Jede der Funktionen wird in einem Videotutorial erläutert, sodass du alle voll kennenlernen und einsetzen kannst. Siehe dir Videos an, wie du Fenster auf deinem Mac mit Mosaic koppelst, und erfahre, was das Tool alles bietet.

Wir lieben Setapp

Mosaic
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet Mosaic und mehr als 150 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.

Mosaic

Mosaic

Effortlessly & intuitively resize & reposition your app windows

Some apps should be a swipe away. Mosaic is a helpful Mac window manager, which makes it a breeze to resize and organize windows, view multiple documents alongside, thus improving your productivity. This application boasts a number of powerful windows management tools, which bring the whole Mac world to your fingertips, organizing it in a preferable way. Enjoy keeping your workspace neatly arranged to your specific requirements!

via Setapp

Sounds good? Well it looks good too.

Mosaic features

Smart and simple window snapping

Effortlessly arrange all the applications you use just the way you need them with this windows organizer. Move or resize windows with ease, determine their best place and find their perfect size. Snap numerous windows together fitting on screen, no matter which size they have.

Imagine windows are tiles

Looking for a great tool to tile apps windows on your Mac? Have to work in multiple windows at once, right? Now it’s not a problem! Mosaic lets you tile all the needed apps and documents just in a few clicks. Enjoy using the app that is specially crafted to significantly improve multitasking!

Ideal window resizer for Mac

Mosaic provides seamless experience to all Mac users. It is so well carefully thought and designed that it gives you the feeling that it comes already inbuilt with your macOS. Feels perfectly familiar from the start to all Mac enthusiasts.

Layouts tailored to your specific needs

Create as many layouts in Mosaic as you require, organize all of them to fit your ultimate workflows. Simply switch between layouts and extract the unnecessary ones within seconds. Get the work done with this window snapping utility!

Multi-screen compatibility

This Mac window snap program was designed with screen compatibility in mind. It works beautifully both with multiple screens and varying resolutions, proving that there’s hardly a better snap tool available.

Fun and intuitive experience

It’s a comprehensive and speedy app to be used on a daily basis. One more thing to enjoy: each of its features has a video tutorial, so you could fully take advantage of using all of them. Watch the videos on how to snap windows on your Mac with Mosaic to get to know everything this utility has to offer.

We love Setapp

Mosaic
Spend less time searching, more time doing
Setapp has Mosaic plus more than 160 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.
Rating: 4.5/5
based on 915 reviews
Latest Version: 1.2.6
System Requirements: 10.11