Prizmo

Prizmo

Professionelle OCR-Scanner-App für Mac

Prizmo ist ein erstklassiges Scan-Tool, das perfekt zum Erfassen analoger Bücher, Quittungen, Filmposter und allem anderen, das sich auf Papier wiederfindet, geeignet ist. Seine leistungsstarke, neurale, netzwerkbasierte optische Zeichenerkennung (optical character recognition, OCR) erzeugt durchsuchbare PDF-Dokumente in Dutzenden von Sprachen. Dadurch ist es die ultimative Scan-App für Geschäft und Freizeit. Du kannst von jedem beliebigen Scanner hochladen oder ein Foto dessen machen, was du importieren möchtest. Mit der App kannst du beschneiden, die Perspektive bearbeiten und andere Anpassungen vornehmen. Mit intelligenten Funktionen, die für Textdokumente und Bilder optimiert sind, ist Prizmo praktisch bereit für alles.
mit Setapp
Bewertung: 4.5/5
basierend auf 915 Rezensionen
Neueste Version: 3.7
Systemvoraussetzungen: Mac OS X 10.10+

Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Features von Prizmo

Mächtiges OCR für Mac

Verwandle ein Bild oder scanne es, um durchsuchbaren Text in 23 Sprachen mit Prizmos stabiler optischer Zeichenerkennung zu erhalten. Mit leistungsstarken Bearbeitungsfunktionen, iCloud-Unterstützung und Übersetzung in 59 Sprachen ermöglicht diese Scan-App für Mac die problemlose Digitalisierung von Dokumenten jeder Länge. Prizmo verfügt zudem über professionelle Funktionen wie Skriptfähigkeiten und Automation für eine benutzerdefinierte Workflow-Integration.

OCR-Textbearbeitung und -korrektur

Kleine Fehler und Fehldeutungen lassen sich während des Scannens so einfach korrigieren wie in deiner bevorzugten Textverarbeitungssoftware. Die Scan-App für Mac, Prizmo, unterstreicht sogar mögliche Rechtschreibfehler. Mithilfe des integrierten Toolkits zur Bearbeitung kannst du Absätze und andere Textblöcke erzeugen, ordnen, zusammenführen und trennen, damit deine Dokumente genauso aussehen, wie sie sollten.

Glatte und ausgerichtete Bilder

Begradige Bilder und korrigiere die Perspektive und Verzerrungen durch Seitenbiegung, um Erkennungsfehler zu vermeiden, und glätte Bilder innerhalb von Sekunden. Wenn dir die beste Scan-App für Mac zur Verfügung steht, benötigst du keine perfekten Fotos und Scans. Stattdessen kannst du sie nach dem Importieren ganz leicht bearbeiten.

Volle Onlineintegration

Rufe die gescannten Dokumente über die iCloud auf jedem Gerät auf oder integriere eine große Bandbreite externer Dienste wie Evernote, Dropbox und Google Drive, um Freigaben reibungslos zu handhaben. Nach dem Scan durchgeführte Bearbeitungen werden gleichzeitig gespeichert, sodass du das Bearbeiten unterbrechen und nahtlos auf dem Mac oder iOS-Geräten dank Handoff weiterarbeiten kannst.

Sprachausgabe

Prizmo kann dir digitalisierte Dokumente vorlesen. Die fortschrittliche Mac-OCR-Funktion ermöglicht, dass gescannte Dokumente in 26 Sprachen vorgelesen werden können. Dabei ist die Geschwindigkeit vollständig anpassbar und du kannst aus 90 Stimmen wählen. Die benutzerdefinierten Kombinationen sind fast grenzenlos.

Geschäfte unterwegs

Nutze Prizmo während eines geschäftigen Tages in der Stadt oder bei einer Geschäftsreise ins Ausland. Es ist ganz gleich, welches Gerät du nutzt: Prizmo steht bereit, deinen Text zu scannen und zu erkennen. Die App funktioniert mit Bildern, die mit einem Apple-Gerät, einer digitalen Kamera oder einem WLAN-Scanner aufgenommen wurden. Deine Quittungen, Skizzen und Visitenkarten werden fehlerlos übernommen.

Wir lieben Setapp

Prizmo
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet Prizmo und mehr als 150 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.

Prizmo

Prizmo

Document Scanning, OCR, and PDF Export for Mac

Free 7-day trial. No credit card required. Cancel anytime.
or continue with
By registering, you agree to the Terms of Use, Privacy Policy, and Cookie Policy.
Prizmo is a top-of-the-line scanning tool, perfect for capturing analog books, receipts, movie posters, and just about anything else that’s put on paper. Its powerful neural network-based optical character recognition (OCR) creates searchable PDF documents in dozens of languages, making it the ultimate scanning app for business or pleasure. Just upload from any scanner or take a photo of whatever you’d like to import, and the app will handle cropping, perspective, and any other minor tweaks. With smart features optimized for text documents and images, Prizmo is ready for anything you throw its way.
Sounds good? Well, it looks good, too.

Prizmo key features

Powerful OCR for Mac

Сonvert a source image or scan to searchable text in 23 languages with Prizmo’s robust optical character recognition. With powerful editing capabilities, iCloud support, and translation into 59 languages, this Mac scanning app lets you digitize documents of any length with ease. Prizmo also comes with professional features like scriptability and automation for custom workflow integration.

OCR text editing and corrections

Adjust and correct any minor errors or misreads created while scanning as easy as in your favorite word processor. The Prizmo scanner app for Mac will even underline possible misspellings. Using the built-in editing toolkit, you can create, merge, and separate paragraphs as well as other blocks of text, so your documents look exactly as they should.

Smooth and straight images

Сorrect perspective, straighten images, provide page curvature correction to avoid recognition mistakes, and smooth pictures in seconds. If you have the best Mac scanning app, you don’t need to take perfect shots and scans. Instead, simply process them after importing.

Full online integration

Access your scanned documents on any device through iCloud or integrate with a wide range of third-party services, such as Evernote, Dropbox, and Google Drive, to make sharing completely seamless. Post-scan edits are saved in real time, so you can pick up and pause your editing depending on your schedule and work seamlessly across Mac and iOS thanks to Handoff.

Text-to-speech features

Have Prizmo read your digitized documents back to you out loud. The app’s advanced OCR Mac functionality allows it to read scanned documents in 26 languages. With a fully adjustable rate of speech and over 90 voices to choose from, the custom combinations are almost limitless.

Business on the go

Use Prizmo throughout your busy day in the city or even on a business trip overseas. No matter the device you have access to, Prizmo is ready to scan and recognize your text. The app works with images shot on any Apple device, digital camera, or WiFi scanner, and keeps all your receipts, sketches and business cards intact.
Get Prizmo on Setapp
With Setapp subscription you don’t just get Prizmo, but an outstanding selection of top-notch applications. Setapp has apps for every job and it only takes a few clicks to find the ones you need. Plus, the app collection keeps growing all the time.
Free 7-day trial. No credit card required. Cancel anytime.
or continue with
By registering, you agree to the Terms of Use, Privacy Policy, and Cookie Policy.
Latest version: 3.6
System Requirements: Mac OS X 10.10+
All versions rating: 4.5/5, based on 915 user reviews
Pricing: $9.99/mo