SheetPlanner

SheetPlanner

Zu jeder Zeit ein guter Plan

Eine Kombination aus Taskmanager, Terminplaner, Kalender und Projektmanagementplattform. SheetPlanner führt viele Funktionen in einem praktischen Planer zusammen. Richte Ziele und Erinnerungen ein, Verfolge deine Fortschritte und plane Projekte – mühelos. Multitaskern ermöglicht die App, zwischen Ansichten auf mehreren Tabs zu wechseln.
mit Setapp

Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Features von SheetPlanner

Intuitive Organisation

Obwohl SheetPlanner über umfassende Funktionen verfügt, ist es extrem einfach in der Anwendung. Organisiere in einem einfachen Entwurf, kategorisiere in mehreren Spalten und werde mit der Zeit detaillierter. Die Zeitleisten- und Kalenderlayouts sind ebenfalls vollständig anpassbar.

Ziele einrichten und erreichen

Die Verwaltung deiner Aufgaben ist eine weitere wichtige Rolle von SheetPlanner. Du kannst Aktivitäten deiner Liste auf unterschiedlichen Kalendern anzeigen, sie nach Fälligkeitsdatum oder anderen Spaltenfiltern sortieren. Nutze die fokussierte Ansicht, um dich auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren.

Visualisieren bringt Erfolg

Erhalte eine perfekte Übersicht über deine Projekte. Du kannst zwischen Monats- und Jahresansichten wechseln und die App so einrichten, dass sie beides zeigt. Darüber hinaus kannst du die Farben für Zeilenstufen oder einzelne Zeilen anpassen, die Schriftart ändern und benutzerdefinierte Themes aktivieren.

Intelligente Suchoptionen

Sobald deine Projekte komplexer werden, benötigst du möglicherweise eine Suchfunktion. SheetPlanner verfügt über eine einfache Suchmöglichkeit, deine Entwürfe über Spalten hinweg über die Symbolleiste zu durchsuchen. Deine Suchergebnisse oder alle eigenen Spezifikationen kannst du dann auch noch als intelligente Filter speichern.

Links sortieren und hinzufügen

Wichtige Dateien und Ordner lassen sich direkt mit einem Klick zu SheetPlanner hinzufügen – von deinem Computer oder aus der Cloud. Zudem kannst du mit Webseiten verlinken und diese über die Übersicht als Vorschau betrachten. Um die Navigation zu vereinfachen, gibt es Möglichkeiten, den Entwurf nach einer Spalte zu sortieren.

Zwischen Projekten wechseln

SheetPlanner hat die Kontrolle über alle Aspekte deiner alltäglichen Routine. Du kannst die App für mehrere Bereiche – ob zu Hause oder im Büro, vom Aufbau eines Vertriebskanals bis hin zur Einkaufsliste – nutzen. SheetPlanner bietet unterschiedliche Vorlagen, zwischen denen du für Geschäftliches, Ausbildung und persönliche Einsatzbereiche wechseln kannst.

Wir lieben Setapp

SheetPlanner
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet SheetPlanner und mehr als 160 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.
Bewertung: 4.5/5
basierend auf 915 Rezensionen
Neueste Version: 1.1.1
Systemvoraussetzungen: 10.13

SheetPlanner

SheetPlanner

Organize. Plan. Do.

A combination of a task manager, scheduling tool, calendar, and project management platform. Sheetplanner is many things brought into one handy organizer. Set goals and reminders, track your progress, and plan projects, effortlessly. For multitaskers, the app allows to switch across themes and templates as well as view the outline in different tabs.
via Setapp
Rating: 4.5/5
based on 915 reviews
Latest Version: 1.1
System Requirements: Mac OS X 10.10+

Sounds good? Well it looks good too.

SheetPlanner features

Intuitive organization

While covering extensive functionality, Sheetplanner is extremely easy to embrace. Organize in a simple outliner, categorize across columns, and add complexity as you go. The timeline and calendar layouts are fully customizable as well.

Set and achieve your goals

Managing your tasks is another important role of Sheetplanner. You can view the activities on your list across different calendars, filter by due date or any column value. Use the focus view to concentrate on important things.

Visualize for success

Get a perfect view of your projects. You can switch between monthly and yearly views, or set the app to show both. In addition, you can customize the color for row levels or individual rows, change the fonts, and apply custom themes.

Clever search options

Once your projects get complicated, you’ll need help searching through them. Sheetplanner has an easy option of searching your outline across columns via the toolbar. What’s more, you can save your search results or any custom specifications as smart filters.

Sort and add links

Add important files and folders right to your Sheetplanner project in a click—from computer or cloud. You can also link web pages and preview them via quicklook. To simplify navigation, there are options to sort outline by any column.

Toggle between projects

Sheetplanner controls every side of your daily routine. Whether at home or in the office, you can use the app for multiple purposes—from building a sales funnel to making a grocery list. For business, education, and personal needs, Sheetplanner has different templates you can switch between.

We love Setapp

SheetPlanner
Spend less time searching, more time doing
Setapp has SheetPlanner plus more than 150 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.