Silenz

Silenz

Ein Soundmixer für Mac

Silenz schaltet deine Ablenkungen ab, während es dich immer und überall präsent hält. Wenn du Kopfhörer verwendest, um dich auf deine Arbeit zu konzentrieren, ist die App eine perfekte Ergänzung. Sie passt den Klangfluss auf deine Umgebung an, sodass du konzentriert bleibst, aber auch hörst, wenn dich jemand anspricht oder dein Telefon klingelt.
mit Setapp

Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Features von Silenz

Anpassen des Sounds an deine Abläufe

Silenz erkennt Geräusche aus deiner Umgebung und stimmt sie mit deinen Bedürfnissen ab – entweder beendet es die Musik oder kombiniert sie mit der Außenwelt. Statt die Kopfhörer abzusetzen oder die Musik zu pausieren, bleibst du konzentriert am Ball.

Durchreich-Einstellungen verwalten

Möchtest du dich noch besser konzentrieren? Wechsele in den intelligenten Durchreich-Modus und die App ignoriert unwichtige Geräusche. Deaktiviere das Durchreichen, wenn du dich nicht mehr auf deine Klangumgebung konzentrieren möchtest. Tippe auf manuell und du kannst die Musik pausieren oder Umgebungsgeräusche sofort durchreichen.

Verstärken und mixen

Wenn du „multitasken“ kannst, können es auch deine Ohren. Silenz ist dein intelligenter Soundmixer für eine herausragende Konzentration. Die App wird – relevante – Klänge deiner Außenwelt erkennen und verstärken und mit deinem aktuellen Musikfluss kombinieren.

Kein Anhalten, keine Mühe

Nicht jede Änderung aus deiner Klangumgebung muss eine Ablenkung für dich sein. Richte Silenz ein, die Musik zu pausieren, selbst mit nicht verbundenen Kopfhörern und gesperrtem Bildschirm, wenn die App entscheidet, dass du der Außenwelt zuhören solltest.

Funktioniert mit Bluetooth-Kopfhörern

Silenz ist für drahtlose Kopfhörer gemacht. Da es nicht empfehlenswert ist, dasselbe Mikrofon deiner Bluetooth-Kopfhörer für Audioein- und -ausgabe zu verwenden, ermöglicht die App anhand der Einstellungen das Wechseln zu einem anderen Eingabegerät. Alles für eine herausragende Audioqualität.

Weitreichende Unterstützung von Mediaplayern

Silenz steuert die Wiedergabe und Lautstärke der Musik für die wichtigsten Mediaplayer am Mac, darunter Apple Music, Apple TV, iTunes, Spotify, VOX, Radium, Audirvana, Decibel, Swinsian, Radiant Player, Hermes, Downcast und VLC.

Wir lieben Setapp

Silenz
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet Silenz und mehr als 160 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.
Bewertung: 4.5/5
basierend auf 915 Rezensionen
Neueste Version: 1.2.0
Systemvoraussetzungen: 10.12

Silenz

Silenz

A sound mixer for Mac

Silenz will silence distractions while keeping you present, anywhere and anytime. If you use headphones to concentrate on work, the app is a perfect addition. It adjusts your sound flow to the surrounding world, so that you can keep focus, but also hear whenever someone speaks to you or your phone rings.
via Setapp

Sounds good? Well it looks good too.

Silenz features

Adjusting sound to your flow

Silenz picks up sounds from your surroundings and aligns them with your needs—either by silencing music or combining it with the outside world. Instead of removing headphones or pausing music, you stay on the task, always.

Manage pass-through settings

Want to focus more? Switch to the smart pass-through mode and the app will ignore irrelevant noise. Set pass-through to “Off” if you want to stop focusing on your sound environment. Tap manual and you’ll be able to pause music or pass-through surrounding sounds instantly.

Amplify and mix for super hearing

If you can multitask, your ears can multitask too. For exceptional focus, use Silenz as an intelligent mixer of sounds. The app will recognize and amplify sounds from the outside—if they are relevant—and combine them with your current music flow.

No pausing, no extra effort

You don’t have to get distracted by every change that’s happening in your sound environment. Set Silenz to pause music even with unplugged headphones and locked screen—whenever the app decides you should listen to the outside world.

Works with Bluetooth headphones

Silenz caters for wireless headphones. While it’s not recommended to use the same microphone of your Bluetooth headphones for input and output audio, the app enables you to switch to another input device in Preferences. All for a stunning audio quality.

Extensive media player support

Silenz controls the playback and music volume for the major media players you can use on Mac, including Apple Music, Apple TV, iTunes, Spotify, VOX, Radium, Audirvana, Decibel, Swinsian, Radiant Player, Hermes, Downcast, and VLC.

We love Setapp

Silenz
Spend less time searching, more time doing
Setapp has Silenz plus more than 160 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.
Rating: 4.5/5
based on 915 reviews
Latest Version: 1.2.0
System Requirements: 10.12