Simon

Simon

Eine leistungstarke Anwendung zur Website-Überwachung für Mac

7 Tage kostenloser Testzeitraum. Keine Kreditkarte erforderlich. Kündigung jederzeit möglich.
oder fortsetzen mit
Mit der Registrierung stimmst du den Nutzungsbedingungen, der Datenschutzrichtlinie und den Cookie-Richtlinien zu.
Suchst du eine intelligente App, mit der du erfolgsentscheidende Server und Websites überwachen kannst? Sieh dir Simon an. Es ist eine stabile Serverüberwachungs-App, die dir dabei hilft, Internetressourcen und Server zu kontrollieren und Probleme zu beheben. Die App ist vollgepackt mit leistungsstarken Website-Monitoringtools und ein wahrer Schatz für Webmaster und andere, die regelmäßig Dutzende von Internetservices überwachen. Überwache deine Websites, prüfe Tests, entdecke Änderungen, Fehler oder Wiederherstellungen. Erhalte Nachricht, wenn ein wichtiger Server ausfällt oder wieder in Betrieb genommen wird. Du kannst sogar Shop-Seiten und kürzlich eingegangene Posts oder Kommentare auf deinem oder anderen Blogs beobachten.
Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Simon Hauptmerkmale

Zahlreiche Filter

Verfolge Websites und prüfe Aktualisierungen anhand von intelligenten Filtern. Es stehen zahlreiche Filter bereit. Zum Beispiel kannst du Filter einstellen, um HTML-Tags oder -Paare zu ignorieren. Finde mit der grundlegenden Textabstimmungsfunktion Texte in der Ausgabe. Verwende den Standardformatfilter, wenn du Text neu formatieren musst. Filter können angepasst werden. Du kannst auch neue Formate über AppleScript oder Shell-Skripte hinzufügen.

Zuverlässiges Vorschaufenster

Sieh dir die benötigte Ressource sofort im praktischen Vorschaufenster an, ohne das Programm zu verlassen. In dem Fenster sind der gerenderte Inhalt, die HTML-Quelle und Server-Header der Seite zusammen mit dem Ergebnis jedes Filters für den Test zu sehen. Prüfe die Websites in jedem von dir gewünschten Browser. Prüfe, was vom Server und den Filtern ausgegeben wird.

Eine Reihe nützlicher Benachrichtigungen

Die App verfügt über ein umfangreiches Paket von Benachrichtigungen, einschließlich Aktion, Kalender, E-Mail, Klang, Sprache und weitere. Falls notwendig, kannst du Benachrichtigungen für zahlreiche Tests einsetzen. Schreibe ein AppleScript, um die passendsten Benachrichtigungen zu erhalten. Wenn einige der Benachrichtigungen stören, können sie für einen bestimmten Zeitraum automatisch ausgesetzt werden.

Praktisches Fenster für Capture Session

Greif mühelos auf jeden Server zu. Du kannst Text erhalten und Antworten senden. Mit diesem Fenster für Capture Session kannst du die besten Sessionskripts erzeugen. Es ist wirklich einfach! Verbinde dich an einem bestimmten Port mit dem Server, lege den Teil des eingehenden Textes fest, stelle Befehle zum Vorgehen ein und das Sessionskript wird für dich erzeugt.

Erfasse Tests in Gruppen

Hast du viele zusammenhängende Tests? Sie lassen sich wunderbar auf zeitsparende Weise organisieren. Spare Zeit, indem du sie problemlos in Gruppen organisierst. Das Einrichten deiner Tests und anderen Listen in Gruppen geht schnell und einfach. In der Regel kannst du alle Tests nach Typ, Server und Client sortieren.

Intelligente Berichte

Überprüfe Websites, Server und App-Status und erhalte HTML-Berichte. Zeige sie in dem Browser deiner Wahl an. Wähle, ob sie automatisch gespeichert oder an einen entfernten Server gesendet werden. Die Berichtsfunktion verfügt über eine Reihe von Vorlagen, mit denen sich Layout und Inhalt steuern lassen.
Hol dir Simon auf Setapp
Mit einem Setapp-Abonnement bekommst du nicht nur Simon, sondern eine herausragende Auswahl der besten Apps für den Mac. Setapp hat für jede Aufgabe eine App, die du mit nur ein paar wenigen Klicks sofort findest. Außerdem wächst die Anzahl der in Setapp enthaltenen Apps kontinuierlich weiter.
7 Tage kostenloser Testzeitraum. Keine Kreditkarte erforderlich. Kündigung jederzeit möglich.
oder fortsetzen mit
Mit der Registrierung stimmst du den Nutzungsbedingungen, der Datenschutzrichtlinie und den Cookie-Richtlinien zu.
Neueste Version: 4.3.1
Systemanforderungen: Mac OS X 10.10+
Bewertung aller Versionen: 4.5/5, basierend auf 915 Benutzerrezensionen
Preise: 9,99 $/Monat

Simon

Simon

A powerful site monitoring application for Mac

or continue with
Free 30-day trial. No credit card required. Cancel anytime.
Looking for a smart app to keep watch over your most mission-critical servers and websites? Check out Simon, the robust server monitoring app which will assist in controlling and troubleshooting your Internet resources and servers. The app is packed with powerful site monitoring tools, so it’s a real trouvaille for webmasters and other people who monitor dozens of Internet services on a regular basis. Monitor your sites, check tests, detect changes, errors, or recoveries. Get notified once a crucial server goes down or recovers. You can even watch sales sites and the recently added posts or comments on your or others’ blogs.
Sounds good? Well, it looks good, too.

Simon key features

Numerous filters

Track websites, check updates using smart filters. There are numerous filters on offer. For instance, you can set filters to ignore HTML tags or pairs. With the basic text matching, find some text in the output. Use the standard format filter if you need to reformat some text. Filters can be customized, or you can even add new ones via AppleScript or shell scripts.

Robust Preview pane

Instantly examine the needed resource not leaving the program via the handy Preview pane. This pane has the rendered content, HTML source and server headers of the page along with the output of every filter for the test. Check the sites in any web browser your like. Check what is output by the server and the filters.

A set of useful notifiers

The app boasts a pretty solid pack of notifiers, including action, calendar, email, sound, speech, and more. If needed, share notifiers among numerous tests. Write an AppleScript to get your ultimate notifications. If some of the notifiers bother you, they can be automatically stopped for a specific period

Handy Capture Session panel

Effortlessly access any server. You can receive texts and send responses. With this Capture Session panel, you can generate your ultimate session scripts. It’s really easy! Get connected to the server on a given port, determine the part of the incoming text, set commands to proceed, and the session script will be created for you.

Gather tests into groups

Got many related tests? Why not organize everything in a beautiful and time-saving way? Save time, organize them into groups without problems. Setting your tests and other lists into groups is fast and easy. Typically, you can sort all the tests by type, server, and client.

Smart report capabilities

Check the sites, servers, and apps status and get HTML reports. See them in the browser of your choice. Choose whether you want them to be automatically saved or to be sent to a remote server. There are an array of templates to help you control layout and content in the report feature.
Get Simon on Setapp
With Setapp subscription you don’t just get Simon, but an outstanding selection of top-notch applications. Setapp has apps for every job and it only takes a few clicks to find the ones you need. Plus, the app collection keeps growing all the time.
or continue with
Free 30-day trial. No credit card required. Cancel anytime.