Sip

Sip

Farben ganz einfach bewahren, verwalten und teilen

7 Tage kostenloser Testzeitraum. Keine Kreditkarte erforderlich. Kündigung jederzeit möglich.
oder fortsetzen mit
By registering, you agree to the Terms of Use, Privacy Policy, and Cookie Policy.
Miit Sip wird das Finden der perfekten Farbe ein Kinderspiel. Nutze diese robuste Farberkennung, um bestimmte Farben zu bestimmen, zu isolieren und zu identifizieren. Erhalte die von dir genau benötigte Farbe und sei in der Lage, sie zu nutzen! Arbeite direkt von der Touch Bar mit deinen Farben. Diese Farbpipette ist eine wundervolle Lösung für alle, die regelmäßig mit verschiedenen Farben arbeiten. Das Entdecken schöner Farben und ihre Verwaltung ist mit Sip einfach und macht Spaß.
Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Sip Hauptmerkmale

Smartes Palettenmanagement

Nutze diese revolutionierende Möglichkeit, Farben zu erzeugen, verwalten und zu veröffentlichen. Richte die Palettenreihenfolge ganz einfach in deinem Menüfenster ein. Füge die benötigten Paletten der verwendeten App hinzu. Es gibt viele Möglichkeiten, Paletten weiterzugeben, insbesondere per E-Mail. Füge das Farb-Dock jedem Bildschirm und jeder Bildschirmseite hinzu und deine Paletten sind noch praktischer zur Hand.

Müheloses Wählen mehrerer Farben

Es geht jetzt recht einfach und schnell, mehrere Farben zu wählen. Du musst lediglich die Umschalt- oder ctrl-Taste halten und gleichzeitig nacheinander auf die gewünschten Farben klicken. Um Farben zu erfassen und der aktuell ausgewählten Palette hinzuzufügen, drücke einfach die Umschalttaste. Um eine neue Palette zu erstellen, halte die ctrl-Taste und erfasse mehrere Farben.

Unkompliziertes und schnelles Bildschirmfoto

Verwende Bildschirmfotos, um dich an Farben zu erinnern, für die du später Bedarf hast. Entscheide, wenn dieses schicke Farberfassungstool ein Bildschirmfoto aufnehmen soll. Ein Bildschirmfoto kann jederzeit erstell werden. Und es erübrigt sich zu sagen, dass Bildschirmfotos einfach und schnell wieder aufgerufen werden können. Es braucht nur einen Klick.

Intelligente benutzerdefinierte und neue Formate

Mit diesem intelligenten Auswahltool für Farben stehen nun alle Farbformate für dich zur Verfügung. Passe die bereits gegebenen Farbenformate mit Leichtigkeit an. Aber der Spaß geht weiter: Die App lässt dich auch mühelos neue Formate erstellen. Nimm ein Standardfarbformat als Grundlage und arbeite es in ein neues Farbformat nach deinen Vorlieben um. Teile die erzeugten Formate mit anderen.

Einfaches Hinzufügen von Tastaturkurzbefehlen zu jeder Software

Halte cmd gedrückt, wenn du eine Farbe in Sip wählst, und sie wird der aktuellen App hinzugefügt. Mit einem einfachen globalen Kurzbefehl kannst du die Farbe zu Füllung oder Rahmen hinzufügen. Sende Farben von jeder Software mit einem praktischen Tastaturkurzbefehl. Es funktioniert hervorragend mit den wichtigsten Design-, Grafik- und Code-Editor-Apps, insbesondere Photoshop, Sketch, Illustrator, Xcode usw.!

Synchronisation auf allen Geräten

Genieße, dass alle deine Inhalte auf all deinen Geräten synchronisiert werden. Suche nach den benötigten Farben auf deinem Mac, erstelle Paletten und passe sie nach deinen Erfordernissen an. Verwalte deine Paletten von unterwergs, mit der Satelliten-iOS-App. Sobald du wieder an deinem Computer bist, wird alles synchronisiert und aktualisiert sein.
Hol dir Sip auf Setapp
Mit einem Setapp-Abonnement bekommst du nicht nur Sip, sondern eine herausragende Auswahl der besten Apps für den Mac. Setapp hat für jede Aufgabe eine App, die du mit nur ein paar wenigen Klicks sofort findest. Außerdem wächst die Anzahl der in Setapp enthaltenen Apps kontinuierlich weiter.
7 Tage kostenloser Testzeitraum. Keine Kreditkarte erforderlich. Kündigung jederzeit möglich.
oder fortsetzen mit
By registering, you agree to the Terms of Use, Privacy Policy, and Cookie Policy.
Latest version: 1.0.9
System Requirements: Mac OS X 10.10+
All versions rating: 4.5/5, based on 915 user reviews
Pricing: 9,99 $/mo

Sip

Sip

Keep, manage, and share colors with ease

or continue with
Free 30-day trial. No credit card required. Cancel anytime.
Finding that perfect color made easy with Sip. Use this robust color detector to determine, isolate and identify specific colors. Get the exact color you need and be able to use it! Interact with your colors directly from the touch bar. This color picker makes a wonderful solution for those who interact with different colors on a regular basis. Discovering beautiful colors and managing them is easy and fun with Sip.
SOUNDS GOOD? WELL, IT LOOKS GOOD, TOO.
Key features:
Сlever palettes management
Try this revolutionizing way to create, manage and share colors. Easily set the palettes order on your menu window. Put the needed palettes to the app you use. There are many ways to share palettes, in particular via email. Attach Color dock to any screen and screen side you want and your palettes will become even more handy.
Effortless multiple colors picking
It’s now rather simple and quick to get multiple colors. All you need to do is to simultaneously hold Shift or Ctrl and click in the sequence of the wanted colors. To grab and add colors to the currently selected palette, hold Shift. To create a new palette, hold Ctrl and grab multiple colors.
Smooth and snap snapshots creation
Use snapshots to remember the colors you need when such a necessity occurs. Choose when you want this fancy color grabber to create a snapshot for you. Create a snapshot any time you need. Needless to add, it’s easy and fast to go back to any snapshot. One click and you are done.
Intelligent custom formats + new ones
Now, with this smart color selector, any color formats are at your fingertips. Customize the already given color formats with ease. But fun doesn't stop here: the app even lets you effortlessly create the new ones. With a default color format as a base, create any new color format and edit it to your preferences. Share the created formats.
Shortcuts easy added to any software
Hit Cmd as you pick a color from Sip and it will be added to the working app. With a basic Universal Shortcut, you can add the color to Fill and Border. Send colors from any software with a handy shortcut. It brilliantly runs with the major design, graphical and code edit apps, in particular, Photoshop, Sketch, Illustrator, Xcode, and etc!
Synced across all your devices
Enjoy keeping all your content synced across all your devices. Look for the needed colors on your Mac, create palettes and customize them to your needs. Manage your palettes on the go, with the satellite iOS app. Once you are back to your computer, everything will be synced and updated there.
Get Sip on Setapp
With Setapp subscription you don’t just get Sip, but an outstanding selection of top-notch applications. Setapp has apps for every job and it only takes a few clicks to find the ones you need. Plus, the app collection keeps growing all the time.
or continue with
Free 30-day trial. No credit card required. Cancel anytime.