Schaffen Sie mehr mit Setapp.

Ihre App ist in Setapp enthalten, einer Plattform von Apps, mit der sich alltägliche Aufgaben auf Mac und iPhone erledigen lassen.
7 Tage lang kostenlos testen, danach 9,99 $/Monat.
SQLPro Studio

Bewertungen und Rezensionen SQLPro Studio

Anteil positiver Rezensionen
98%
535 Bewertungen

SQLPro Studio via Setapp

Mehrere DBMS verwalten

Verwendest du häufig einen bestimmten Datenbankmanager oder sogar mehrere DBMS gleichzeitig? Nutze ganz einfach SQLPro Studio für Anzeige, Speicherung und Abruf von SQL-Serverdaten. Damit hast du eine Oberfläche, um mit mehreren Datenbanktypen gleichzeitig zu arbeiten. Die App verfügt über eine Reihe wichtiger Funktionen und ist für viele Anwendungsfälle nützlich. Du kannst gleichzeit mehrere Tabellen auswählen, Tabelleninhalte aktualisieren und Abfrageergebnisse vergleichen. Und du wirst schnell sehen, dass die App einfach und unkompliziert ist. Sieh dir an, was sie zu bieten hat!
Version 2024.31
Benötigt macOS 10.13 oder neuer

Features von SQLPro Studio

Mit den wichtigsten SQL-Datenbanktypen kompatibel

Beschränk dich nicht auf einen einzigen Datenbanktypen! Die App ermöglicht dir, die Mehrheit der SQL-Datenbanktypen zu verwenden, ganz zu schweigen von MySQL, Microsoft SQL Server (2005 oder höher), PostgreSQL, MariaDB und Oracle (8i oder höher).

Eine Reihe von Ergebnissets auf einmal

Wie wäre es, die Ergebnisse für mehrere Tabellen gleichzeitig zu erhalten? Möchtest du gleichzeitig mehrere Anfragen ausführen? Verwende diese praktische App für das Datenbankmanagement! Die SQL-Formatierungs- und -Validierungsfunktion ist eine gute Möglichkeit, wenn du häufig mit SQL und Datenbanken arbeitest. Erhalte die Ergebnisse für jede Tabelle, sowohl Meldungen wie auch Fehler, sofort angezeigt. Tabelleninhalte kannst du ganz einfach aktualisieren.

Auswahl einer oder mehrerer Zellen

Arbeite mit den Ergebnissen wie in einem Tabellenprogramm anhand der Auswahl einzelner oder mehrerer Zellen. Wähle eine oder gleichzeitig mehrere Zellen aus. Mit dieser coolen App musst du nicht die volle Zeile auswählen, wenn du eine einzelne Zelle auswählen möchtest. Sie wurde entwickelt, um jede Art von SQL-Anweisungen mit Leichtigkeit zu formatieren.

Stabile grundlegende SQL-Managementtools

Diese einfache Datenbank-Software hat alles, was du hinsichtlich Datenbankmanagement erwarten kannst. Erstelle oder aktualisiere Tabellen ohne Aufwand. Du kannst jede Art von Syntax-Fehler innerhalb von Sekunden erkennen, denn wenn ein Fehler vorliegt, wird er hervorgehoben. Und es gibt eine praktische Funktion zur automatischen Vervollständigung.

Support für Cloud-basierte Services

Arbeitest du regelmäßig mit Cloud-Anbietern wie beispielsweise Heroku, Amazon Relational Database Service oder Microsoft Azure? Diese App hält dir den Rücken frei, denn sie unterstützt die wichtigsten Cloud-Datenbankanbieter. Die Funktionalität ist identisch mit der von einem lokal gehosteten SQL-Instanz zur Verfügung gestellten Funktion.

Natives Dienstprogramm für deinen Mac

Diese Mac-Anwendung erfordert kein Java. Für dich heißt das, dass sie mühelos jede andere Java-basierte Datenbank-Managementschnittstelle überragt. Sie wird reibungslos jedes Mal ausgeführt, wenn du den Computer startest.

Eine Mitgliedschaft,
jede Menge Apps.
Sehen Sie sich das Video an, um zu erfahren, wie die Setapp-Mitgliedschaft funktioniert. Neugierig geworden? Beginnen Sie mit einer 7-tägigen Testversion!
Video preview
SQLPro Studio
Anteil positiver Rezensionen
98%
535 Bewertungen
Version 2024.31
Benötigt macOS 10.13 oder neuer
SQLPro Studio
via Über 240 Apps.

Warning icon
MacPaw stands with Ukraine. Here’s how you can help our country win with just several clicks.
SQLPro Studio SQLPro Studio database client
Positive reviews percentage
97%
191 ratings

SQLPro Studio

via

Manage multiple DBMS

This app + 230 others in one suite.
Free for 7 days, then $9.99/month.
This app is available on Mac and iPhone. To unlock the iOS version, open Setapp on your Mac, then navigate to the app page in Setapp, click "iOS app", and follow the instructions.
SQLPro Studio SQLPro Studio

Do more with Setapp.

Your app will arrive with Setapp, a suite of apps for solving everyday tasks on Mac and iPhone.
Explore for 7 days free, then $9.99/mo.

SQLPro Studio via Setapp

Manage multiple DBMS

Often use one certain database manager or even several DBMS at once, right? Use SQLPro Studio for viewing, storing and retrieving SQL server data with ease. You’ve got one user interface to work with a number of database types at the same time. The app comes with a set of rich features, so it is useful for many cases. You can simultaneously select several tables, update table content and compare query results. Plus, as soon as you give it a try, you’ll notice that it is simple and straightforward. Come and check what it has to offer!
version 2022.70
macOS 10.12 required

SQLPro Studio features

Compatible with Major SQL database types

Do not limit yourself to a single database type! The app allows you to use the majority of SQL database types, not to mention MySQL, Microsoft SQL Server (2005 or higher), PostgreSQL, MariaDB, and Oracle (8i or +).

A number of result sets at once

How about getting the results for multiple tables at the same time? Fancy simultaneously executing a number of queries? Use this handy database management app! The SQL formatter and validator feature is a nice way to go if you often work with SQL and DBs. Get the results for each table displayed at once, both messages and errors. Update table content with ease.

One or several cells selection

Work with results using single or multi-cell selection, just like a spreadsheet. Select one or several cells at a time. Now with this cool app, you do not need to use the full-row selection once you wish to select a single cell. It’s designed to format any kind of SQL statements with ease.

Solid basic SQL management tools

This simple database software has everything you may expect in terms of database management. Create or update tables without efforts. You can detect any kind of syntax errors within seconds because if there is a mistake, it gets highlighted. Plus, there is a handy autocomplete feature.

Cloud-based services support

Regularly work with cloud vendors, for example, Heroku, Amazon relational database service, or Microsoft Azure? This application has got you covered because it supports major cloud database vendors. The functionality is the same as the one provided by a locally-hosted SQL instance.

Native utility for your Mac

This Mac application does not require Java. For you, this means that it effortlessly outperforms any of the other Java based database management interfaces. So, it smoothly runs each time you launch it on your computer.

One membership,
endless benefits.
See how Setapp works.
Solve tasks on Mac or expand your flow to iPhone with Setapp for iOS — it’s easy to make Setapp truly yours. The entire suite is free for 7 days.
Video preview
SQLPro Studio SQLPro Studio database client
Positive reviews percentage
97%
191 ratings
version 2022.70
macOS 10.12 required
SQLPro Studio
via + 230 apps.