TeaCode

TeaCode

Zeitsparende Code-Expander für jeden Editor

Verschwende nicht länger kostbare Entwicklungszeit, indem du dieselben Zeilen immer wieder selbst schreibst. TeaCode verwandelt kurze, dynamische Code-Vorlagen in echten Code, direkt in deinem bevorzugten Editor. Beginne einfach mit der Eingabe eines Musters, drücke auf den TeaCode-Kurzbefehl und die App vervollständigt den Code für dich. Mit den intelligenten Fragmenten werden deine Apps schneller denn je fertiggestellt.
mit Setapp

Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Features von TeaCode

Schneller Code in jeder Sprache

Statt Code-Zeilen selbst zu wiederholen, kannst du TeaCode die Arbeit für dich erledigen lassen. Die App verfügt über eine einfache variablenbasierte Sprache, die mehrfache Variablen, untergeordnete Ausdrücke, optionale Muster und Filter unterstützt. Das Erstellen neuer Expander ist supereinfach. Sobald du deine Vorlagen eingerichtet hast, schreibst du deinen Code im schnellstmöglichen Tempo.

Über 80 Expander einsatzbereit

Spare direkt nach der Installation von TeaCode Zeit, indem du die über 80 einsatzbereiten Expander für Swift, PHP, Objective-C und HTML nutzt. Die Expander enthalten Beispiele, damit du siehst, wie sie funktionieren, und du sogar deine eigenen schreiben kannst. Sammele diejenigen, die du häufig nutzt, um dein Programmieren zu beschleunigen.

Nahtlose Integration in deinen Workflow

Verwende deine neuen Expander in fast jedem Code-Editor. TeaCode funktioniert mit der Mehrheit nativer Texteditoren auf macOS und bietet Plug-ins für Atom, Visual Studio Code, JetBrains IDEs und Sublime Text, sodass du deine Expander überall einsetzen kannst. Die Unterstützung neuer Editoren wird immer in Betracht gezogen. Achte also auf zukünftige Updates.

Freigabe von Expandern

Beschleunige den Workflow deines Teams, indem du neue oder eigene Expander mit ihm teilst. TeaCode ermöglicht den Export deiner gesamten Liste von Expandern, sodass du sie einfach weitergeben kannst. Dein Team kann dann genauso schnell programmieren wie du. Teile deine Ideen auch mit der integrierten Dokumentation für ein engeres und produktiveres Entwicklungsteam.

Genauso flexibel wie du

TeaCode legt sich um deinen Code, statt dich auf einen bestimmten Pfad zu zwingen. Expander unterstützen alle Arten von Daten, darunter Zahlen, Phrasen, Text usw. Lasse dir das Ergebnis deiner Expander innerhalb derselben Anwendung zeigen und lasse TeaCode die Erkenntnisse für dich in automatisch generierten Dokumenten aufzeichnen. Da fast jeder Expander für dich bereitsteht, kannst du die Entwicklung für fast jedes Projekt beschleunigen.

Schnelle Eingabe und Suche

Brauchst du schnell eine Expander-Syntax? Drücke ⌘ + ⇧ + Leertaste und beginne mit der Eingabe. Deine Syntax-Bibliothek sucht nach dem richtigen Expander, den du in deinen Editor eingeben kannst. Mit der Unterstützung der Markdown-Dokumentation benötigst du nur wenige Klicks, um die richtigen Kurzbefehle für den nächsten Einsatz zu finden.

Wir lieben Setapp

TeaCode
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet TeaCode und mehr als 150 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.
Bewertung: 4.5/5
basierend auf 915 Rezensionen
Neueste Version: 1.0
Systemvoraussetzungen: Mac OS X 10.10+

TeaCode

TeaCode

Time-saving code expander for any editor

Stop wasting precious development time by writing the same lines of code over and over again. TeaCode expands short, dynamic code templates into real code right inside your favorite editor. Simply begin writing a pattern, press the TeaCode shortcut, and the app will finish the code for you. With intelligent snippets at the ready, your apps will come to life faster than ever.
via Setapp

Sounds good? Well it looks good too.

TeaCode features

Write fast code in any language

Instead of repeating your lines of code, let TeaCode do it for you. The app comes with a simple variable-based language that supports multiple variables, subexpressions, optional patterns, and filters. Creating new expanders is super simple. Once you have your templates set up, you’ll be writing code as swiftly as possible.

Over 80 expanders ready to go

Start saving time straight after installing TeaCode by tapping into over 80 ready-to-use expanders for Swift, PHP, Objective-C, and HTML. The expanders come with samples to help you understand how they work and even write your own custom ones. Collect those you use frequently and accelerate your coding.

Slots into your workflow without a hitch

Use your new expanders in almost any code editor. TeaCode works with the majority of native macOS text editors and has plugins for Atom, Visual Studio Code, JetBrains IDEs, and Sublime Text, so you can take your expanders with you anywhere. Support for new editors is always being explored, so keep an eye out for future updates.

Sharing is caring

Speed up your team’s workflow by sharing your new or custom expanders. TeaCode lets you export your entire list of expanders and share it with others easily, so they can speed up their code the same way you are. Share your ideas further using built-in documentation for a more cohesive and productive development team.

Flexible as you are

TeaCode works around your code instead of forcing you down one path. Expanders support all kinds of data, including numbers, phrases, text, etc. See the result of your expanders within the same application, and let TeaCode record the insights for you in auto-generated docs. With almost any expander at the ready, you can speed up the development for nearly any project that comes your way.

Quick entry and browsing

Need to access or find any expander syntax quickly? Press ⌘ + ⇧ + Space and start typing. Your syntax library will search for the correct expander, which you can type into your editor. With Markdown documentation support, you’re always only a few clicks away from finding the right shortcuts for your next deployment.

We love Setapp

TeaCode
Spend less time searching, more time doing
Setapp has TeaCode plus more than 150 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.
Rating: 4.5/5
based on 915 reviews
Latest Version: 1.0
System Requirements: Mac OS X 10.10+