Ulysses

Ulysses

via

Text-App mit Markdown-Editor

Diese App + 220 weitere in einem einzigen Paket.
7 Tage kostenlos, danach 9,99 $/Monat.
Diese App ist für Mac und iPhone verfügbar. Um die iOS-Version freizuschalten, öffnen Sie Setapp auf Ihrem Mac, navigieren Sie dann zur App-Seite in Setapp, klicken Sie auf "iOS-App" und folgen Sie den Anweisungen.
Ulysses in Setapp
Ulysses Ulysses

Ulysses via Setapp

Text-App mit Markdown-Editor

Ulysses gibt dir alles, was du brauchst, um deine Worte quasi zu Papier zu bringen. Es ist ein unglaublich funktionelles Textprogramm, aber bleibt dezent im Hintergrund, wenn du einfach nur eine Seite schreiben willst. Mit Ulysses wird alles einfacher: Schreibe ohne Ablenkungen, formatiere mit Tastenkombis und veröffentliche, ohne die App zu verlassen. Und das alles mit einer aufgeräumten Oberfläche, die inspiriert, nicht aufdringlich ist.
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 23.4 macOS :erforderliche Anforderungen

Features von Ulysses

Ohne Ablenkung schreiben

Wenn du dich auf den Inhalt konzentrieren willst, wird Ulysses praktisch zu einem weißen Blatt Papier und lenkt nicht mit sonstigen Funktionen ab. Schreibe einfach. Formatieren kannst du später.

Mit dem Markdown-Editor einfach formatieren

Der Editor von Ulysses lässt dich den Text strukturieren und formatieren, indem du einige zusätzliche Zeichen hinzufügst. Aufgrund der Markup-Basis kannst du Überschriften, Fußnoten und andere Elemente ganz leicht formatieren.

Texte an einem Ort verwahren

Ulysses speichert automatisch alles, was du schreibst, und Ordnung halten wird zum Kinderspiel. Gleich ob Notizen, Skizzen oder Manuskripte: Alles ist direkt hier in einer vereinheitlichten, gut strukturierten Bibliothek.

Sicher mit der iCloud-Synchronisation

Schreibe und vergiss die Sorge, deine Texte zu verlieren. Sie werden sicher in deiner iCloud Drive abgespeichert. Und wenn du die Ulysses iOS App besitzt, kannst du an deinen Texten an jedem Ort und zu jeder Zeit arbeiten.

Mit WordPress oder Medium veröffentlichen

Ulysses lässt sich in WordPress und Medium integrieren und erspart dir das Kopieren deiner neuen Posts. Wenn dein Artikel fertig ist, klicke in der App auf „Veröffentlichen“ und dein Text erscheint direkt im Blog.

E-Books und PDFs exportieren

Wenn du dein Buch geschrieben hast, ist es mit wenigen Klicks lesefertig. Suche unter vielen Stilen aus und exportiere deine Geschichten in schön gestalten E-Books, PDFs, HTMLs oder im guten alten Word-Format.

Eine Mitgliedschaft,
endlose Vorteile.
So funktioniert Setapp.
Lösen Sie Aufgaben auf Ihrem Mac oder erweitern Sie Ihren Arbeitsfluss auf das iPhone mit Setapp für iOS — es ist ganz einfach, Setapp zu Ihrer Lieblingsapp zu machen. Die ganze Suite 7 Tage kostenlos testen.
Video preview
Ulysses
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 23.4 macOS :erforderliche Anforderungen
Ulysses
via + 220 Apps.

Ulysses

Ulysses

via

Writing app and markdown editor

This app + 220 others in one suite.
Free for 7 days, then $9.99/month.
This app is available on Mac and iPhone. To unlock the iOS version, open Setapp on your Mac, then navigate to the app page in Setapp, click "iOS app", and follow the instructions.
Ulysses in Setapp
Ulysses Ulysses

Ulysses via Setapp

Writing app and markdown editor

Ulysses gives you every tool you need to put your words on figurative paper. It’s an insanely functional writing program, yet it stays completely out of your way when you just need a page to write on. With Ulysses, every step of your story’s lifecycle gets easier: you can write undistracted, format with a few keystrokes, and publish without leaving the app. All that in a gorgeous clean UI that inspires, not intrudes.
4.5 / 5
915 ratings
version 22.2 macOS 10.14.4 required

Ulysses features

Write without distractions

When you need to concentrate on what you’re saying, Ulysses practically turns into a blank sheet of paper and doesn’t distract you with the rest of its features. Write away — you can get to the formatting later.

Easily format with a markdown editor

Ulysses’ text editor allows you to structure and format your piece by adding a few extra characters. It’s markup-based, which means headlines, footnotes, and other elements are literally at your fingertips.

Keep your writing in one spot

Ulysses automatically saves every word you write and makes organizing your work a breeze. Everything from notes to sketches to manuscripts is right there, in a unified, well-structured library.

Stay safe with iCloud sync

Create and forget about the worries of losing your unique content. It gets safely stored in your iCloud drive. And, if you are an owner of the Ulysses iOS application, you can work on your texts wherever you are, whenever you want.

Publish to WordPress or Medium

Ulysses integrates with WordPress and Medium to save you the hassle of copying and pasting your new posts. You finish a new story, hit “Publish” inside the writing app, and your draft instantly appears on the blog.

Export beautiful ebooks and PDFs

When you’re done writing, it takes just a few clicks to make your work ready for reading. Pick from a variety of styles and export your stories as well-designed ebooks, PDFs, HTMLs, or good ol’ Word documents.

One membership,
endless benefits.
See how Setapp works.
Solve tasks on Mac or expand your flow to iPhone with Setapp for iOS — it’s easy to make Setapp truly yours. The entire suite is free for 7 days.
Video preview
Ulysses
4.5 / 5
915 ratings
version 22.2 macOS 10.14.4 required
Ulysses
via + 220 apps.