Yummy FTP Watcher

Yummy FTP Watcher

Automatische Server-Synchronisation für Sorgenfreiheit

Yummy FTP Watcher ist eine unaufdringliche App, die dafür sorgt, dass deine Dateien synchronisiert bleiben, gleich auf welche Art von Server sie gehostet werden. Du kannst sie so einrichten, dass sie leise im Hintergrund läuft und immer synchronisiert, wenn sich eine Datei geändert hat. Oder du kannst regelmäßige Intervalle zur Synchronisation einstellen. Füge deinen Workflows diese Macht der Automation hinzu und du musst dich niemals mehr darum kümmern, ob deine wichtigen Dateien übereinstimmen. Yummy kümmert sich um alles, ohne dass du einen Finger rühren musst. Es ist toll!

mit Setapp
Bewertung: 4.5/5
basierend auf 915 Rezensionen
Neueste Version: 3.0.9
Systemvoraussetzungen: Mac OS X 10.10+

Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Features von Yummy FTP Watcher

Ordnerüberwachung

Gib der App den Auftrag, als automatischer FTP-Manager für lokale und entfernt abgelegte Dateien zu fungieren. Sobald du die App anweist, eine Datei oder einen Ordner auf deinem Mac oder Server zu beobachten, wird sie automatisch alles Hinzugefügte oder Geänderte hochladen, herunterladen oder archivieren. Dadurch erhalten du und dein Team eine vollständige Versionssynchronisation für wichtige Dokumente, sodass alle auf demselben Stand sind.

Automatische FTP-Server Überwachung

Lasse die App das FTP-Monitoring leise im Hintergrund ausführen. Über die Menüleiste hast du zudem leichten Zugang auf die Monitor-Anzeige und den Editor. Wenn du eine Synchronisation überprüfen möchtest, sind die Fenster dazu mit einem Klick erreichbar. Du kannst automatisierte Übertragungen live sehen, in letzter Minute Änderungen durchführen und bei Bedarf manuell Anpassungen vornehmen.

Voreingestellte Zeitpläne

Wenn die App Dateien lieber nicht automatisch überwachen und aktualisieren soll, kannst du Zeitpläne für Aktualisierungen und Synchronisationen einsetzen. Richte verwaltete Dateitransfers ein, die eine Synchronisation nach bevorzugten, regelmäßigen Intervallen durchführen: Sekunden, Tage, Monate und sogar Jahre. Die Synchronisationen können in jede Richtung erfolgen: vom Mac zum Server, vom Server zum Mac und selbst eine Mirror-Synchronisation ist möglich.

Ordner-Browser

Zeige alle deine Server über einen einzigen Ordner-Browser an. Gleich ob du FTP/S-, SFTP- oder WebDAV/S-Server nutzt, du kannst leicht und schnell nach allem suchen und das Layout direkt von der App aus neu strukturieren. Die App handhabt auch mehrere Server ohne Probleme, sodass du nahtlos zwischen unterschiedlichen entfernten Standorten wechseln kannst.

Definierte Beschränkungen

Um deinen automatischen FTP-Manager richtig auszuschöpfen, kannst du Bandbreitenbeschränkungen, Filter und Ausnahmen einrichten. Auf diese Weise steht deinem Seelenfrieden wirklich nichts entgegen. Die Hintergrundarbeit der App wird deine Verbindungen nicht zum Erlahmen bringen und du vergeudest keine Zeit zum Aktualisieren von Dateien, die keine Aktualisierung erfordern.

E-Mail-Benachrichtigungen

Bleibe mit automatisierten E-Mail-Benachrichtigungen auf dem Laufenden: sowohl wenn die Dinge rund laufen als auch wenn ein Problem aufgetreten ist. So kannst du bei einer Krise schnell reagieren. Nur weil du keinen Finger mehr rühren musst, heißt das nicht, dass die Kommunikation eingestellt werden sollte. Tatsächlich ist Kommunikation das wichtigste dabei.

Wir lieben Setapp

Yummy FTP Watcher
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet Yummy FTP Watcher und mehr als 150 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.

Yummy FTP Watcher

Yummy FTP Watcher

Automated Folder-Watching FTP Client

Yummy FTP Watcher is an unobtrusive app that helps keep your files synced, no matter what kind of server is hosting them. You can set it up to run quietly in the background, syncing whenever a file is changed, or at regular intervals. Add the power of automation to your workflow and never worry about having consistent versions of your crucial files ever again. Yummy takes care of it all while you don’t even lift a finger. Now that’s sweet.
via Setapp
Rating: 4.5/5
based on 915 reviews
Latest Version: 3.0.9
System Requirements: Mac OS X 10.10+

Sounds good? Well it looks good too.

Yummy FTP Watcher features

Folder watching

Assign the app to work as an automatic FTP manager for local and remote files. Once you instruct it to watch a file or folder on your Mac or server, it will automatically upload, download, and archive anything added or changed. This gives you and your team complete version sync for important documents, keeping you all on the same page.

Automatic monitoring

Let the app do all the FTP monitoring silently in the background, but easily access its monitor view and editor through the menu bar. If you need to double check a sync, those windows are just a click away. You’ll be able to see automated transfers as they happen, make any last-minute changes, and perform manual tweaks as needed.

Preset schedules

If you’d rather not use the app to monitor and update files, schedule updates and syncs in advance. Set up managed file transfers that sync at preferred regular intervals: seconds, days, months, and even years. The syncs can run in any direction: Mac to server, server to Mac, and even mirror syncs.

Folder browser

View all your servers through a single built-in folder browser. Whether you use FTP/S, SFTP, or WebDAV/S servers, you can easily and quickly search for what you need and restructure the layout right from the app. It also handles multiple servers with ease, letting you toggle seamlessly between different remote locations.

Defined boundaries

Set bandwidth restrictions, filtering, and exclusions to let the auto FTP manager truly shine. That way the peace of mind simply can’t be overstated. The app’s background work won’t put a dent in your connection, and you won’t spend extra time updating files that don’t need it.

Email notifications

Keep yourself in the loop and use automated email notifications to know when things are going smoothly or when a problem has occurred, so you can quickly jump in before the crisis hits. A hands-off approach shouldn’t mean no communication. In fact, communication is key.

We love Setapp

Yummy FTP Watcher
Spend less time searching, more time doing
Setapp has Yummy FTP Watcher plus more than 140 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.