Archiver

Archiver

Komprimieren und Extrahieren, das dein Mac lieben würde

Mit dem Arsenal an Archivdateitypen und den vielen Optionen, die Archiver handhabt, ist er genau, was du brauchst, wenn es um mühelose Datenkomprimierung und -dekomprimierung geht. Archive lassen sich zippen, entpacken und verschlüsseln, große Dateien lassen sich splitten. Du wirst seine glatte Oberfläche, die tollen Funktionen und den schnellen Workflow lieben. Definitiv eines der funktionsreichsten Programme zur Dateiextrahierung und -komprimierung von heute. Erfahre hier warum!
mit Setapp
Bewertung: 4.5/5
basierend auf 915 Rezensionen
Neueste Version: 3.0.5
Systemvoraussetzungen: Mac OS X 10.10+

Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Features von Archiver

Entpacke Ordner und Dateien im Handumdrehen

Extrahiere jedes Archiv innerhalb von Sekunden. Öffne RAR-Dateien oder alle anderen komprimierten Dateien und erhalte sofort die darin enthaltenen Elemente. Dieses praktische Programm zum entzippen von Dateien kann Inhalte aus den wichtigsten Komprimierungsformaten extrahieren. Ja, es ist nicht nur ein ZIP-Archivierer, sondern kann mühelos RAR, Stuffit und 7z sowie andere Formate öffnen.

Komprimiere Dateien um mehr Speicherplatz zu haben

Hättest du gern mehr Speicher? Komprimiere Ordner mit diesem Archivprogramm mit wenigen Klicks. Wähle das gewünschte Format aus einer Riesenauswahl der unterstützten oder versuche es mit seiner einzigartigen Dateikompression. Freu dich über die mühelose Größeneinsparung bei Bildern und Audiodateien.

Vorschau von Dateien im Archiv Öffnen

Wirf einen Blick auf deine Dateien, um zu sehen, was im Paket drin ist, bevor du es dekomprimierst. Spare durch die Vorschau der Dateien in QuickLook Zeit. Wähle nur die Dateien, die du brauchst, und extrahier nicht diejenigen, die du nicht brauchst. Sobald du sie ausgewählt hast, dekomprimiert Archiver nur die Dateien blitzschnell, die du brauchst.

Anpassen der Dekomprimierung an deine Vorlieben

Passe Archiver an deine ultimativen Anforderungen an. Stelle die gewünschten Komprimierungsstufen ein und wähle einen Standardausgabeordner. Die Einstellungen lassen sich so eineinrichten, dass Archive automatisch gelöscht werden, sobald sie dekomprimiert sind. Diese und viele weitere Optionen sind Archiver gepackt und warten darauf, gemäß deinen Anforderungen angepasst zu werden.

Archive verschlüsseln und mit Passwort schützen

Schütze deine wichtigen Daten durch Verschlüsseln, während du sie komprimierst. Vergib Passwörter, um noch größere Sicherheit zu erzielen. Der Verschlüsselungsvorgang ist einfach und schnell. Er gibt dir den Seelenfrieden, dass deine Dateien geschützt sind.

Große Dateien teilen und kombinieren

Du hast große Dateien, die du freigeben möchtest? Möchtest du eine E-Mail mit schweren Anhängen versenden? Da ist Archiver die Technologie der Wahl. Das Splitten und Kombinieren von Dateien erfolgt konsequent und schnell. Es ist der Weg, wenn du einmal gesplittete Archive schnell und leicht erhalten möchtest.

Wir lieben Setapp

Archiver
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet Archiver und mehr als 140 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.

Archiver

Archiver

Compressor and extractor your Mac would love

With the arsenal of archive file types it handles and its rich options, Archiver is what you need when it comes to effortless file compression and decompression. Zip, unpack and encrypt archives, split big files. You will enjoy its smooth interface, compelling features, and a rapid workflow. Definitely one of the today’s most feature-rich file extractor and compressor programs. Get to know why!
via Setapp
Rating: 4.5/5
based on 915 reviews
Latest Version: 3.0.7
System Requirements: Mac OS X 10.10+

Sounds good? Well it looks good too.

Archiver features

Unpack folders and files in a snap

Extract any archives within seconds. Open RAR files or any other compressed files and instantly get the items contained inside. This handy file unzipper program can extract content from major compressed file formats. Yes, it’s not just a ZIP archiver, it can effortlessly open RAR, StuffIt, and 7z and other formats.

Compress files to get more space

Fancy having more space? Compress folders with this archive utility in a few clicks. Select desired format from a vast choice of the supported ones or try its unique file compressor. Enjoy effortlessly shrinking images, and audio files.

Preview files in archive without their opening

Have a glance at your file to check what’s inside before unarchiving. Save time by previewing files with QuickLook. Don’t extract the files you don’t need, pick only those you require. Once selected, Archiver decompresses only the files you need at lightning speed.

Customize the compression to your preferences

Tailor Archiver to your ultimate requirements. Set the desired compression levels, pick a default output folder. Adjust the setting to automatically delete archives once they are extracted. These and many more options are packed in Archiver waiting to be adapted to your needs.

Encrypt and password protect archives

Protect your important data by encrypting it when compressing. Apply passwords to achieve even greater security. The process of encrypting is simple and quick, and let’s you enjoy a piece of mind that your files are protected.

Split and combine large files

Got some big files you wish to share, right? Wish to send an email with large attachments? Archiver is the technology of choice. Splitting and combining files made consistent and snap. It’s a nice way to go once you wish to get split archives fast and easy.

We love Setapp

Archiver
Spend less time searching, more time doing
Setapp has Archiver plus more than 150 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.