BetterZip

BetterZip

Im Handumdrehen Dateien entzippen und Ordner komprimieren

7 Tage kostenloser Testzeitraum. Keine Kreditkarte erforderlich. Kündigung jederzeit möglich.
oder fortsetzen mit
Mit der Registrierung stimmst du den Nutzungsbedingungen, der Datenschutzrichtlinie und den Cookie-Richtlinien zu.
BetterZip ist ein praktisches Komprimierungstool, mit dem es kinderleicht ist, Dateien auf dem Mac zu entpacken und sie innerhalb von Sekunden zu komprimieren. Mit der App ist dein Universum von Dateien sofort griffbereit und wunderbar aufgeräumt. Mehr als 30 Archivformate werden unterstützt, sodass es kein Problem ist, jeden Dateityp zu öffnen oder zu komprimieren. Bei einem solchen Funktionsangebot ist BetterZip eine tolle Option für jeden, der regelmäßig mit einer Vielzahl an Dateien und Archiven arbeiten muss. Unnötige Dateien können direkt in ihrem Archiv gelöscht werden, mit der Übersicht ist eine Vorschau möglich. Und Dateien oder Ordner können umbenannt oder verschoben werden – ohne sie zu dekomprimieren!
Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

BetterZip Hauptmerkmale

Komfortabler ZIP-Datei-Reader und -Manager

Erstellt Archive in beliebten Formaten und dekomprimiere sie mit Leichtigkeit ZIP-Dateien und jedes andere Format können durchgesehen, geändert, hinzugefügt und aktualisiert werden. Dateien können direkt in ihrem Archiv gelöscht werden. Es geht tatsächlich so einfach und schnell – kein entzippen erforderlich.

Mehr als 30 Archivformate und ISO-Extraktion

Überprüfe und erhalte Dateien von unterschiedlichen Disk-Image-Dateien. Die wichtigsten Kompressionsformate wie RAR, ZIP, 7-ZIP und ISO werden unterstützt, ebenso nicht so gängige Formate – ganz zu schweigen von SIT/SITX und winmail.dat-Dateien. Komprimiere ZIP-Dateien und öffne 7z-Dateien. Handhabe jedes Archivformat mit Leichtigkeit.

Starker Dateischutz mit Datenverschlüsselung

Schütze deine wertvollsten Dateien und Ordner mit einer starken AES-256-Verschlüsselung. Die App verschlüsselt deine Daten automatisch, sobald ein Archiv erstellt wird. Vermeide Datendiebstahl und teile bereits verschlüsselte Dateien bzw. bewahre sie verschlüsselt auf.

Archivanmerkungen für ZIP- und RAR-Formate

Füge deinen Archivdateien Anmerkungen hinzu, damit du jederzeit weist, was drin ist. Derzeit kannst du mit dieser praktischen Kompressions- und Dekomprimierungs-App Kommentare zu deinen ZIP- und RAR-Archiven hinzufügen. Bald lassen sich solche Notizen auch zu anderen beliebten Archivformaten hinzufügen.

Zuverlässige Passwortgeneration und -verwaltung

Vergib starke Passwörter und genieße die höhere Sicherheit für alle deine Daten. Du kannst automatisch sichere Passwörter für alle Archive erzeugen lassen. Es geht schnell, einfach und direkt. Du musst dafür kein Fachmann sein.

Umfassende Integrations- und AppleScript-Unterstützung

Integriere BetterZip in alle deine Workflows, indem du es in deinen AppleScript-Szenarios verwendest. Darüber hinaus ist die Zip-Funktion ganz praktisch in Finder und anderen bekannten Produktivitätsanwendungen integriert.
Hol dir BetterZip auf Setapp
Mit einem Setapp-Abonnement bekommst du nicht nur BetterZip, sondern eine herausragende Auswahl der besten Apps für den Mac. Setapp hat für jede Aufgabe eine App, die du mit nur ein paar wenigen Klicks sofort findest. Außerdem wächst die Anzahl der in Setapp enthaltenen Apps kontinuierlich weiter.
7 Tage kostenloser Testzeitraum. Keine Kreditkarte erforderlich. Kündigung jederzeit möglich.
oder fortsetzen mit
Mit der Registrierung stimmst du den Nutzungsbedingungen, der Datenschutzrichtlinie und den Cookie-Richtlinien zu.
Neueste Version: 4.2.3
Systemanforderungen: Mac OS X 10.10+
Bewertung aller Versionen: 4.5/5, basierend auf 915 Benutzerrezensionen
Preise: 9,99 $/Monat

BetterZip

BetterZip

Unzip files and compress folders in a snap

Free Download
or continue with
Free 30-day trial. No credit card required. Cancel anytime.
BetterZip is a handy compression tool, which makes it a breeze to both unzip files on Mac and compress them within seconds. The app brings your universe of files to your fingertips, organizing it all beautifully. It supports more than 30 archive formats, so it won’t be a problem for you to open or compress any files. With so many rich features on offer, BetterZip makes a wonderful option for anyone who needs to work with a number of files and archives on a consistent basis. Delete the unnecessary files right in the archives, preview with Quick Look, rename or move files or folders there - no need to recompress!
Sounds good? Well, it looks good, too.

BetterZip key features

Convenient ZIP file reader and manager

Create archives of popular formats, unzip them with ease. Browse, modify, add, update ZIP files or any other formats. Delete a file or several ones directly in your archive. Yes, that is so easy and fast - no unzipping is needed.

Over 30 archive formats support + ISO extractor

Check and get files from different disc image files. It supports major compression formats, such as RAR, ZIP, 7-ZIP, and ISO, plus also the not so common ones, not to mention SIT/SITX and winmail.dat files. Easily compress ZIP files, open 7z mac. Manage any archive formats with ease.

Strong files protection with data encryption

Protect your most valuable files and folders with strong AES-256 encryption. The app automatically encrypts your data once your archive is being created. Avoid risks of data theft, share already encrypted files or keep them in an encrypted manner.

Archive comments for ZIP and RAR formats

Put comments to your archive files to efficiently know what is there. Currently, this handy zip compression and unarchive app allows you to add comments in your ZIP and RAR archives. Soon you’ll be able to add your notes to other popular archive formats as well.

Reliable password generator and manager

Put strong passwords to enjoy greater security of all your data. Automatically generate solid passwords for all your archives in a prompt and secure way. It’s fast, simple and straightforward. You don’t need to be too tech-savvy to do this.

Extensive integrations and AppleScript support

Integrate BetterZip into any of your workflows by using it in your AppleScript scenarios. Not to mention the handily integrated zip functionality within Finder and other well-known productivity applications.
Get BetterZip on Setapp
With Setapp subscription you don’t just get BetterZip, but an outstanding selection of top-notch applications. Setapp has apps for every job and it only takes a few clicks to find the ones you need. Plus, the app collection keeps growing all the time.
Free Download
or continue with
Free 30-day trial. No credit card required. Cancel anytime.