Diarly

Diarly

Die besten Erinnerungen aufzeichnen

Diarly ist eine Tagebuch-App, die deinen Mac zur Anlaufstelle aufregender Geschichten und Erinnerungen macht. Schreibe, formatiere und ordne deine Einträge nach deinen Wünschen. Für sicheren und einfachen Zugriff auf Diarly kannst du die Verschlüsselung und Passwortschutz aktivieren sowie deine Daten auf all deinen Geräten synchronisieren.
mit Setapp
Bewertung: 4.5/5
basierend auf 915 Rezensionen
Neueste Version: 1.2.3
Systemvoraussetzungen: Mac OS X 10.10+

Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Features von Diarly

Priorität Sicherheit

Das Letzte was du möchtest, ist das jemand in deiner Privatsphäre herumschnüffelt. Und statt dein Tagebuch unterm Bett zu verstecken, kannst du es an einem sicheren digitalen Ort auf deinem Mac aufbewahren. In Diarly können alle deine Einträge verschlüsselt werden, sodass niemand einen Blick darauf werden kann.

Markdown-Editor

Importiere nach Markdown und passe die Formatierung während des Schreibens an. Diarlys integrierter Markdown-Editor mit Aufzählungszeichen und Titeln gibt deinem Schreiben Form. Neben Syntaxunterstützung verfügt der Editor über eine Vorschaufunktion, anhand der du weißt, wie deine Einträge aussehen.

Kalender, Listen und Suche

Diarly hilft dir, eine überschaubare Liste der Einträge zu erstellen. Gleich wie häufig du schreibst, nichts geht verloren. Die App verfügt über einen Kalender, wenn du sie nicht nur nach Listen, sondern auch nach Datum durchsuchen möchtest. Um die Navigation zu vereinfachen, kannst du eine Hashtag-Suche durchführen.

Geräte synchronisieren

Diarly unterstützt die Synchronisation über die iCloud und ist auf allen Geräten verfügbar. Du kannst dich so auf die App auf deinem Mac wie auch auf deinem iPhone/iPad verlassen, um Tagebuch zu führen. Aktiviere den Passwortschutz, um sicherzustellen, dass niemand auf deine Apps zugreift.

Aktivitäts-Tracker

Ziele bei der Tagebuchführung können groß sein. Mit Diarly kannst du tägliche Ziele festlegen und nachverfolgen, wie deine Schreibaktivitäten sich mit der Zeit entwickeln. Du kannst die App so einrichten, dass sie die Wortzahl für besondere Einträge verfolgt. Für umfassendere Einblicke kannst du deine Schreibstatistik über 90 Tage oder benutzerdefinierte Zeiträume einsehen.

Eigenes Erscheinungsbild

Bei Diarlys Oberfläche geht es um ablenkungsfreies Schreiben. Und mit vielen Möglichkeiten zur Anpassung kannst du sie noch bequemer machen. Ändere Schriftarten, Themes und Größen, damit dein Tagebuch perfekt aussieht. Du kannst auch unterschiedliche Vorlagen für bestimmte Eintragskategorien einrichten.

Wir lieben Setapp

Diarly
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet Diarly und mehr als 150 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.

Diarly

Diarly

Recording your best memories

Diarly is a journaling app that makes your Mac home to exciting stories and memories. Write, customize formatting, and organize entries the way you like. For secure and easy access to Diarly, you can enable encryption and password protection as well as sync your data across devices.
via Setapp
Rating: 4.5/5
based on 915 reviews
Latest Version: 1.2.3
System Requirements: Mac OS X 10.10+

Sounds good? Well it looks good too.

Diarly features

Security above all

The last thing you want is someone infringing on your privacy. This is why instead of keeping your diary under the bed, put it in one digital spot on your Mac. In Diarly, all the entries you create can be encrypted, so that no one can ever peek inside.

Markdown editor

Import to Markdown and customize formatting as you write. Diarly’s in-built Markdown editor with bullets and headers lets you put your writing into any shape. Apart from syntax support, the editor has a preview feature so that you stay in control of the entries’ look.

Calendar, lists, and search

Diarly assists you in creating a manageable list of entries. So that no matter how often you write, nothing gets lost in the shuffle. The app has a calendar if you want to search by date as well as customizable lists. To make navigation even easier, perform a hashtag search.

Syncing across devices

Diarly supports syncing via iCloud as well as makes the app available across devices. So you can rely on both Mac app and iPhone/iPad app for journaling. Enable password protection to ensure no one accesses any of your apps.

Activity tracking

Journaling goals can be big and bold. Diarly allows you to create daily objectives and see how you perform over time. You can set the app to track the word count for specific entries. For more comprehensive insights, check writing statistics for 90 days or any custom date range.

Custom look

Diarly’s interface is all about distraction-free writing. And with lots of room for customization, you can make it even more convenient. Change fonts, themes, and sizes to give your diary a perfect look. If you want, you can have different templates for specific entry categories.

We love Setapp

Diarly
Spend less time searching, more time doing
Setapp has Diarly plus more than 150 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.