Schaffen Sie mehr mit Setapp.

Ihre App ist in Setapp enthalten, einer Plattform von Apps, mit der sich alltägliche Aufgaben auf Mac und iPhone erledigen lassen.
7 Tage lang kostenlos testen, danach 9,99 $/Monat.
Filmage Editor

Bewertungen und Rezensionen Filmage Editor

Anteil positiver Rezensionen
73%
328 Bewertungen

Filmage Editor via Setapp

Professionelle Videobearbeitung

Bearbeite Videos wie ein Profi, auch wenn du keiner bist. Atemberaubendes Bildmaterial mit komplizierten Schnitten und Montagen zu erstellen, wird mit Filmage Editor zum Kinderspiel. Beseitige alle Hindernisse, die deiner Inspiration und Kreativität im Weg stehen. Filmage Editor ist ein leicht zu bedienendes Tool für die professionelle Videobearbeitung.
Version 1.3.8
Benötigt macOS 10.14 oder neuer

Features von Filmage Editor

Anspruchsvolle Videobearbeitung

Die Anforderungen an die Videoqualität sind heutzutage hoch, selbst für einen einfachen Social-Media-Post. Filmage Editor weiß das. Mit der App kannst du Bild für Bild bearbeiten, mit einer mehrspurigen Timeline arbeiten, Überlagerungen, Filter oder Bild-in-Bild hinzufügen und vieles mehr.

Intuitive Oberfläche

Filmage Editor bietet eine intuitive, einfach zu bedienende Benutzeroberfläche mit praktischer Drag-and-Drop-Funktion. Erstelle Social-Media-taugliche Videos, indem du die Videogröße einfach in der App auswählst.

Notizen und Kommentare

Wenn du über mehrere Monate an einem Projekt arbeitest, viele Videos bearbeitest oder mit einem Team kollaborierst, ist diese Funktion ein echter Lebensretter. Mit den Zeitleistenmarkierungen im Filmage Editor kannst du praktische Notizen und Kommentare zu deinen Bearbeitungen hinzufügen.

Unkompliziertes Löschen

Bei Videos mit mehreren Spuren, kann das Löschen von einzelnen Abschnitten mühsam sein – sobald du den unerwünschten Teil entfernt hast, müssen deine Audio- und anderen Überlagerungen manuell an ihren neuen Platz verschoben werden. Mit Filmage Editor kannst du flexibel zwischen dem einfachen Löschen (auf die übliche Weise) und dem so gennaten Ripple-Löschen (bei dem die verbleibenden Clips automatisch zusammengeführt werden) wählen und brauchst dich nicht um das Chaos zu kümmern!

Mehr Flair in deinen Videos

Filmage Editor bietet eine Reihe von Funktionen für noch coolere Videos. Mit Keyframe kannst du stylische animierte Titel, Sticker, Logos und Bilder erstellen. Die Verlangsamung oder Beschleunigung von Videos ermöglicht es, filmähnliche Sequenzen und Montagen zu erzeugen.

Weichzeichnen

Du möchtest vertrauliche persönliche Informationen in deinem Filmmaterial oder Beschriftungen, Adressen und Gesichter in deinen Straßen-Vlogs verbergen? Verwende einfach die Weichzeichnungsfunktion, um unerwünschte Inhalte zu verbergen.

Eine Mitgliedschaft,
jede Menge Apps.
Sehen Sie sich das Video an, um zu erfahren, wie die Setapp-Mitgliedschaft funktioniert. Neugierig geworden? Beginnen Sie mit einer 7-tägigen Testversion!
Video preview
Filmage Editor
Anteil positiver Rezensionen
73%
328 Bewertungen
Version 1.3.8
Benötigt macOS 10.14 oder neuer
Filmage Editor
via Über 240 Apps.

Warning icon
MacPaw stands with Ukraine. Here’s how you can help our country win with just several clicks.

Do more with Setapp.

Your app will arrive with Setapp, a suite of apps for solving everyday tasks on Mac and iPhone.
Explore for 7 days free, then $9.99/mo.
Filmage Editor
Ratings and reviews Filmage Editor
Positive reviews percentage
77%
138 ratings

Filmage Editor via Setapp

Easily edit videos like a pro

Edit videos like a pro, even if you are not. Creating stunning visuals with complicated edits and montages shouldn’t be difficult. Remove all obstacles to your inspiration and creativity with Filmage Editor, an easy-to-master tool for professional video editing.
version 1.3.6
macOS 10.14 required

Filmage Editor features

Advanced video editing

Nowadays, video quality standards are high even for an offhand social media post. Filmage Editor knows that. The app allows you to edit frame by frame, work with multitrack timeline, add overlays, filters, picture-in-picture, and more.

Intuitive interface

Filmage Editor offers an intuitive, easy-to-use interface with its convenient drag-and-drop functionality that helps you navigate through your editing actions. Create social media-ready videos by easily picking video sizes in the app.

Notes and commenting

If you are working on a project over many months, have many videos you are editing, or collaborate with a team, this feature is a lifesaver. Add notes and comments to your edits with timeline markers in Filmage Editor.

No-mess delete

When you are editing a video with multiple tracks, deleting sections within it can be a pain — once you remove the unwanted part, your audio and other overlays have to be moved into their new places manually. With Filmage Editor, depending on your editing needs, you can choose to delete (the usual way) or ripple delete (with remaining clips merging automatically) and not worry about the mess!

More flair in your videos

Filmage Editor offers a number of tools for cooler videos. Keyframe enables you to create stylish animated titles, stickers, logos, and images. Video slow down or speed up make it possible to deliver movie-like sequences and montages.

Blur

Whether you want to cover confidential personal information in your footage, or labels, addresses, and faces in your street vlogs, Filmage Editor’s got you. Simply use the blur feature to hide any content you want to keep unseen.

One membership,
endless benefits.
See how Setapp works.
Solve tasks on Mac or expand your flow to iPhone with Setapp for iOS — it’s easy to make Setapp truly yours. The entire suite is free for 7 days.
Video preview
Filmage Editor
Positive reviews percentage
77%
138 ratings
version 1.3.6
macOS 10.14 required
Filmage Editor
via + 240 apps.