GoodTask

GoodTask

via

Task manager based on Apple's reminders and calendars

Diese App + 220 weitere in einem einzigen Paket.
7 Tage kostenlos, danach 9,99 $/Monat.
GoodTask in Setapp
GoodTask GoodTask

GoodTask via Setapp

Task manager based on Apple's reminders and calendars

GoodTask integriert sich in Apples eigenen Erinnerungen und Kalendern und erweitert die Funktionen, die diese beiden Apps bieten. Und es ist definitiv der richtige Planer, damit du dich auf deine Kernaufgaben konzentrierst. Diese Erinnerungs-App hilft nicht nur dabei, dich zu strukturieren und deine Aufgaben und Projekte zu priorisieren, sondern auch die großen und kleine Dinge leichter und kluger zu erledigen.
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 6.8.6 macOS :erforderliche Anforderungen

Features von GoodTask

Synchronisation mit den nativen Erinnerungen und Kalendern von Apple

Synchronisiere gleichzeitig mit der iCloud oder mit Outlook/Exchange-Kontodaten. Wirf einen Blick auf das, was heute, morgen oder später ansteht. Hake die erledigten Posten in dieser To-do-App ab und konzentriere dich auf die wichtigen Dinge.

Intelligente Liste für bessere Produktivität

Verwende Filter für alle Aufgaben, sodass die Listen deinen Anforderungen entsprechen. Zeige, was überfällig ist, und erstellen neue Aufgaben innerhalb von Sekunden. Verwalte deinen Kalender und füge spezielle untergeordnete Aufgaben hinzu.

Quick Actions und Text Snippets

Aktiviere Quick Actions und du kannst Aufgaben in Windeseile erstellen. Bei Bedarf kannst du Text Snippets, also kleine Textmodule, nutzen und ganz einfach deine Aufgaben während des Tippens einrichten. Zu diesen gespeicherten Einstellungen kannst du weitere hinzufügen, bis alles eingerichtet ist.

Aufgabenerinnerung mit automatischer Wiederholung

Gibt es Aufgaben, die du regelmäßig erledigen musst? Du musst nicht jedesmal von vorne mit der Einrichtung beginnen. Aktiviere einfach die automatische Wiederholung und gib eine Zeit an, wann die Aufgabe neu starten soll.

Tags für leichtes Finden

Es ist sehr einfach und geht schnell, Tags zu deinen Projekten oder Aufgaben mit dieser praktischen To-do-Software hinzuzufügen. Derzeit kannst du aus zwei Optionen wählen: Notes und Title in Preferences.

Benutzerdefinierte Reihenfolge

Es liegt an dir, wie die To-dos anhand dieser Checklisten-App sortiert werden. Ab jetzt kannst du es nach Folgendem anpassen: Alphabet (a–z und z–a), Datum (Beginn/Ende), Erstellungszeit (in beide Richtungen). Dazu gibt es eine manuelle Option zur Sortierung.

Eine Mitgliedschaft,
endlose Vorteile.
So funktioniert Setapp.
Lösen Sie Aufgaben auf Ihrem Mac oder erweitern Sie Ihren Arbeitsfluss auf das iPhone mit Setapp für iOS — es ist ganz einfach, Setapp zu Ihrer Lieblingsapp zu machen. Die ganze Suite 7 Tage kostenlos testen.
Video preview
GoodTask
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 6.8.6 macOS :erforderliche Anforderungen
GoodTask
via + 220 Apps.

GoodTask

GoodTask

A smart macOS task manager

Free Download
or continue with
Free 30-day trial. No credit card required. Cancel anytime.
Being integrated with Apple's native Reminders and Calendar, GoodTask is made to expand on the abilities these two apps have to offer. It’s definitely the right calendar planner to focus on your core tasks. Needless to add, this elegant daily reminder app not only helps you organize and prioritize your tasks and projects but also get big and small things done easier and in a smart way.
Sounds good? Well, it looks good, too.

GoodTask key features

Apple's native Reminders & Calendar sync

Simultaneously sync with iCloud or Outlook/Exchange accounts' data. Have a glance at what has been planned for today, tomorrow or further. Put a tick to the things done in this todo app and concentrate on the most important ones.

Smart lists for better productivity

Filter all the tasks to suit your needs. Reveal what’s been already overdue and create new tasks within seconds. Manage your calendar adding specific subtasks for every task you have.

Quick actions and text snippets

Enable Quick Actions and create tasks at blazing speed. If there is such a necessity, use text snippets and you’ll be able to easily setup your task upon typing. With these settings preserved, continue adding up to the moment you have everything settled.

Task reminder with Automatic repeat

Got some tasks that you have on a regular basis? No need to make a new one from scratch, simply enable the automatic repeat mode and specify the time when you want this task to start again.

Tagging for easy finding

It’s pretty simple and fast to add tags to your projects or tasks titles using this handy todo software. Currently, there are two options to choose from: Notes and Title in Preferences.

Customizable sort order

It’s up to you how to sort your to-dos using this checklist app. From now on, you can customize it with the following: Alphabet (a-z and z-a), Date (begin/end), Created Time (in both directions). Plus, there’s a manual sorting option.
Get GoodTask on Setapp
With Setapp subscription you don’t just get GoodTask, but an outstanding selection of top-notch applications. Setapp has apps for every job and it only takes a few clicks to find the ones you need. Plus, the app collection keeps growing all the time.
Free Download
or continue with
Free 30-day trial. No credit card required. Cancel anytime.