PDF Squeezer

PDF Squeezer

PDF-Größe mit einem Klick reduzieren

PDF Squeezer ist eine einfache App, um PDF-Dateien schnell zu komprimieren. Nimm eine große PDF-Datei, ziehe sie einfach in die App und du erhältst eine sehr viel kleinere Datei. Die App zur PDF-Verkleinerung eignet sich perfekt, um Dateien zu senden, sie in größenbegrenzte Bewerbungen einzufügen oder sie in die Cloud hochzuladen, insbesondere bei einer instabilen, unzuverlässigen Internetverbindung.
mit Setapp
Bewertung: 4.5/5
basierend auf 915 Rezensionen
Neueste Version: 3.10.3
Systemvoraussetzungen: Mac OS X 10.10+

Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Features von PDF Squeezer

Minimalistische Oberfläche

Viele Einstellungen und Extraschaltflächen sind nicht notwendig, um eine Datei kleiner zu machen. Öffne die App und du siehst den Punkt, an den du deine Dateien ziehen kannst. Und das war‘s schon. Ziehe die Datei, verringere sie und sichere sie auf deinen Mac.

PDF-Dokumente für das Web schrumpfen

Du hast sicherlich schon auf vielen Websites, bei denen du Dokumente hochladen willst, Größenbeschränkungen gesehen. Bewerbungen, Lebensläufe, Visa-Dokumente, alles was in einem Onlineformular hochgeladen werden muss und bei denen Größenbeschränkungen bestehen, geht jetzt ganz einfach.

PDF-Größe im Batch reduzieren

Du kannst viel Zeit sparen, wenn du mehrere Dateien gleichzeitig in den PDF Squeezer ziehst. Sie werden nacheinander verarbeitet, sodass du sie einfach nur abholen brauchst, wenn sie fertig sind. Das Gleiche gilt für mehrere Ordner.

Alle Dateien in Ordnern komprimieren

Du kannst jede Datei in einem Ordner sowie dessen Unterordner in einem Rutsch komprimieren. Ziehe einfach den Ordner in die App und alle PDF-Dateien und Unterordner darin werden automatisch komprimiert.

Passwortgeschützte PDFs

Für den Fall, dass die Datei passwortgeschützt ist: keine Sorge. Die App reduziert die Größe und belässt die Information intakt, einschließlich des Passworts. Du kannst sicher sein, dass wichtige Dokumente nach der Reduzierung geschützt sind (und sehr viel leichter).

Qualität bewahren

Wenn du eine wunderschöne Präsentation hast und du meinst, die Komprimierung vermindere die Qualität der Bilder: PDF Squeezer ist eine intelligente App, die sich darum kümmert. Du kannst die Qualität vor dem Komprimieren anpassen, um sicherzustellen, dass die Datei weiter gut aussieht.

Wir lieben Setapp

PDF Squeezer
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet PDF Squeezer und mehr als 150 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.

PDF Squeezer

PDF Squeezer

Reduce PDF size in a click

PDF Squeezer is a simple app to quickly compress PDF files. Take any large PDF file, simply drop it into the app and get a file that’s much smaller. PDF size reducer is perfect for sending files, fitting them into size-restricted application forms, or uploading them into the cloud, especially when you’re not sure you’ll have a strong, reliable internet connection.

via Setapp

Sounds good? Well it looks good too.

PDF Squeezer features

Minimalistic interface

There are no multiple settings and extra buttons, nothing to confuse you when all you need is to make a file smaller. Open the app and see that it has a simple “Drag your files here” spot and that’s it. Drag the file, reduce it, and save it back to your Mac.

Shrink PDF documents for web

You’ve probably seen size limit on plenty of websites which require uploading documents. Job applications, resumes, visa-related docs, anything needed to upload to online forms that have size limits for documents is now easy.

Batch reduce PDF size

You can save plenty of time on file resizing by placing batches of files into PDF Squeezer at once. They will get processed and reduced one by one, so you can pick up the end result when it’s all done. Same goes for multiple folders.

Compress all files in folders

You can compress every file in a folder and its subfolders as well, all with a single move. Just drop the folder into the app, and every PDF file in there, together with the subfolders included, will get compressed automatically.

Works for password-protected PDFs

In case the file you need to compress is password-protected, worry not. The app will reduce its size and leave the information intact, including the password. You can be sure your important documents are safe (and weight much less) after the reduction.

Preserve the quality

In case you have a beautiful presentation and fear that compression might ruin the quality of images, PDF Squeezer is a smart app that takes care of it. You can customize the quality before compressing to make sure the file preserves the right look.

We love Setapp

PDF Squeezer
Spend less time searching, more time doing
Setapp has PDF Squeezer plus more than 160 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.
Rating: 4.5/5
based on 915 reviews
Latest Version: 3.10.5
System Requirements: 10.10