Presentify

Presentify

via

Bildschirmanmerkungen und Cursor-Hervorhebung

Diese App + 210 weitere in einem einzigen Paket.
7 Tage kostenlos, danach 9,99 $/Monat.
Presentify stellt für alle deine Online-Demos, Präsentationen und Video-Tutorials eine enorme Aufwertung dar. Diese App für die Menüleiste ermöglicht dir, in jeder Bildschirmansicht Anmerkungen zu schreiben und den Mauszeiger hervorzuheben – direkt während deiner Präsentation. Stärke den Fokus deiner Zuschauer und binde sie mehr in deine Präsentation ein, indem du die wichtigen Punkte während deines Vortrags hervorhebst. Weitere anzeigen
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 4.1.3 macOS :erforderliche Anforderungen

Features von Presentify

Freie Anmerkungen

Gleich, was du am Mac präsentierst: Du kannst darauf zeichnen. Klicke einfach auf „Annotate“ in der Menüleiste und zeichne. Mit Presentify kannst du die wichtigsten Aspekte deiner Präsentation mithilfe von unterschiedlichen Farben, Formen und Verläufen betonen. Zudem unterstützt es die Arbeit mit mehreren Bildschirmen, die du gleichzeitig mit Anmerkungen versehen kannst.

Mauszeiger hervorheben

Ein Mauszeiger ist nicht immer gleich am Bildschirm zu erkennen. Aber er spielt dennoch eine wichtige Rolle, denn er kann helfen, einem Gedankengang zu folgen. Presentify bietet eine schnelle Lösung, indem es dir ermöglicht, den Mauszeigerbereich nach deinen Wünschen hervorzuheben. Du kannst die Farbe, Transparenz und Größe der Hervorhebung an deine Präsentation anpassen.

Praktische Anmerkungssteuerung

Über das Steuerfenster kannst du umgehend zwischen den Anmerkungstools wie dem Ändern von Farben oder der Aktivierung von Mauszeigerhervorhebung wechseln. Soll es noch schneller sein? Zeichne deine eigenen Kurzbefehle auf und du kannst noch schneller wechseln. Alle deine Presentify-Aktionen können mit der Rückgängig-/Wiederholen-Funktion aufgehoben werden, sodass du keine Angst vor Fehlern haben musst.

Whiteboard-Unterstützung

Du kannst auch auf einem weißen Hintergrund arbeiten, statt Anmerkungen auf andere Apps zu schreiben. Und wenn Whiteboard für dich nicht attraktiv klingt, mache es zu einem Greenboard oder Redboard – auch diese Farbe kann angepasst werden. Presentify bietet dir so viel Platz für deine Ideen, wie du brauchst.

Unterstützung von iPad und Grafiktablet

Du kannst dein iPad mit deinem Macbook über Sidecar, Astropad oder Duet verbinden und mit dem Apple Pencil auf deinem iPad zeichnen. Du kannst aber auch ein Grafiktablet wie XP-Pen, Wacom usw. verwenden.

Eine Mitgliedschaft,
endlose Vorteile.
So funktioniert Setapp.
Lösen Sie Aufgaben auf Ihrem Mac oder erweitern Sie Ihren Arbeitsfluss auf das iPhone mit Setapp für iOS — es ist ganz einfach, Setapp zu Ihrer Lieblingsapp zu machen. Die ganze Suite 7 Tage kostenlos testen.
Presentify
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 4.1.3 macOS :erforderliche Anforderungen
Presentify
via + 210 Apps.

Presentify

Presentify

via

Screen annotation and cursor highlight

This app + 210 others in one suite.
Free for 7 days, then $9.99/month.
Presentify is a huge upgrade for all your online demos, presentations, and video tutorials. This menu bar app enables you to annotate any screen and highlight cursor while presenting. Keep your audience focused and engaged in your presentation by emphasizing what’s important on the go. See more
4.5 / 5
915 ratings
version 4.1.3 macOS 10.13 required

Presentify features

Annotate anywhere

Whatever you’re sharing on Mac, you can draw on top of it. Simply hit Annotate in the menu bar and start drawing. Presentify lets you put emphasis on the key ideas using different colors, shapes, and gradients. And with the multi-screen support, you can annotate on multiple screens at ease.

Highlight cursor

A mouse cursor is not the most prominent part of the screen. Yet it plays an important role, helping your audience follow the story. Presentify offers a quick fix by letting you highlight the cursor area, the way you like. Customize the highlight color, opacity, and size so that it fits your presentation.

Handy annotation controls

Using the control panel, you can instantly switch between annotation tools such as changing the color or enabling cursor highlight. Need more speed? Record your custom shortcuts and switch even faster. All your Presentify actions are reversible with the Undo/Redo feature — so you don’t have to worry about random annotation mistakes.

Whiteboard support

You can draw on a white background instead of adding annotations on top of other apps. If whiteboard doesn’t sound appealing to you, change it to greenboard or redboard — the color can be customized. Presentify gives you as much space for scribbling as you need.

iPad and Drawing Tablet support

You can pair your iPad with your Macbook via Sidecar, Astropad, or Duet and draw on your iPad using Apple Pencil. Or, you can use a drawing tablet like XP-Pen, Wacom, etc.

One membership,
endless benefits.
See how Setapp works.
Solve tasks on Mac or expand your flow to iPhone with Setapp for iOS — it’s easy to make Setapp truly yours. The entire suite is free for 7 days.
Presentify
4.5 / 5
915 ratings
version 4.1.3 macOS 10.13 required
Presentify
via + 210 apps.