SQLPro for SQLite

SQLPro for SQLite

Erfülle deine Anforderungen an das Datenbankmanagement

Die App ist ein mächtiger SQLite-Editor, der dir die komplette Kontrolle über Datenbanken gibt. Vom einfachen Filtern von Daten bis hin zu fortschrittlichen mehrfachen Abfrageabläufen gibt es nichts, das diese App nicht kann. Und dank der intuitiven Benutzeroberfläche gibt es nichts, das du nicht mit dieser App durchführen kannst.
mit Setapp
Bewertung: 4.5/5
basierend auf 915 Rezensionen
Neueste Version: 2019.06.20
Systemvoraussetzungen: Mac OS X 10.10+

Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Features von SQLPro for SQLite

Auf Tabellen zugreifen, sie anzeigen und bearbeiten

Alle Tabellen sind auf dem Schirm. SQLPro for SQLite gewährt dir Zugriff auf alle Tabellen und Tabellenschemata, die du nach besonderen Anforderungen anpassen kannst. Erkenne und bearbeite Fremdschlüssel, Trigger oder Indexe – die App stellt sicher, dass du eine Datenumgebung aufbaust, die deinen Bedürfnissen entspricht.

In deine Daten eintauchen

Lasse dich nicht von Unmengen Namen und IDs in deiner Datenbank überwältigen. Mit den Filtern und Sortierfunktionen für Daten findest du ganz leicht, was du benötigst. Mit dem Inline-Tabellen-Editor kannst du schnell Änderungen durchführen, der Zeilen-Editor lässt dich die Hex-Anzeige anwenden und schließlich kannst du zur einfachen Weitergabe alles als csv, mysql, xml oder json exportieren.

Häufig genutzte Abfragen speichern

SQLPro ermöglicht dir, Abfragen für einen späteren Einsatz zu speichern. Du kannst zudem den Verlauf kürzlich verwendeter Abfragen anzeigen. Um eine Datenabfrage als Favoriten zu kennzeichnen, klicke auf Favorites > Edit favorites/Add current query as favorite (Favoriten bearbeiten/aktuelle Abfrage als Favoriten hinzufügen). Auf demselben Tab kannst du auf History klicken, um kürzlich ausgeführte Abfragen anzuzeigen, zu bearbeiten oder zu kopieren.

Syntax-Hervorhebung und Intellisense

Das Erstellen von Abfragen mit SQLPro for SQLite ist selbst für einen kompletten Anfänger ganz einfach. Die App unterstützt das Hervorheben der Syntax sowie eine automatische Vervollständigung der Abfrage, wodurch Fehler vermieden und Abfragen lesbar werden. Du beginnst mit der Eingabe und die App nimmt deine Anfrage sofort an.

Ausführung von Mehrfach-Abfragen

Eine reicht nicht aus. SQLPro for SQLite macht dich zum Experten des Datenbankmanagements und Experten wiederholen nicht dieselben Aufgaben. Führe mehrere Abfragen gleichzeitig aus und zeige die Ergebnisse für unterschiedliche Tabellen an. Alles an einem Ort.

Integration in macOS Versions

SQLPro for SQLite stellt sicher, dass du niemals Daten verlierst. Gleich ob du aus Versehen eine Tabelle gestutzt oder ein Schema einer Tabelle verloren hast: Die App stellt alle Daten wieder her. Aufgrund der Integration in Versions kannst du ganz einfach den vorherigen Zustand deiner SQLite-Datenbank herbeizaubern.

Wir lieben Setapp

SQLPro for SQLite
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet SQLPro for SQLite und mehr als 150 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.

SQLPro for SQLite

SQLPro for SQLite

A simple but powerful SQLite editor.

A mighty SQLite editor that gives you a complete power over databases. From basic data filtering to advanced multi-query operations, there’s nothing this app couldn’t do. And thanks to intuitive UI, there’s nothing you couldn’t do with this app.

via Setapp
Rating: 4.5/5
based on 915 reviews
Latest Version: 2019.07.18
System Requirements: Mac OS X 10.10+

Sounds good? Well it looks good too.

SQLPro for SQLite features

Access, view, and edit tables

All tables are on the table. SQLPro for SQLite grants you access to tables and table schemes, which you can customize based on specific requirements. See and edit foreign keys, triggers, or indexes – the app ensures you build a data environment that suits your needs.

A deep dive into your data

Don’t get overwhelmed by tons of names and IDs in your database. You can easily find whatever you need with data filtering and sorting features. Quickly edit with inline table editor, apply hex viewing with row editor, and export to csv, mysql, xml, or json for easy sharing.

Save frequently used queries

SQLPro allows you to save queries for later as well as track the history of recently used queries. To mark a data request as favorite, go to the Query tab, click on Favorites > Edit favorites/Add current query as favorite. In the same tab, click on History to see, edit, or copy recent queries.

Syntax highlighting and intellisense

Writing queries with SQLPro for SQLite is easy even for a complete beginner. The app supports syntax highlighting and query autocomplete, which helps you avoid mistakes and make queries readable. You start typing – the app picks up your request instantly.

Multi-query execution

One is not enough. SQLPro for SQLite teaches you to be an expert in database management and experts don’t do repetitive tasks. Run multiple queries at the same time and see the results for different tables. All in one place.

Integration with macOS Versions

SQLPro for SQLite ensures you never lose a piece of data. Whether you accidentally truncate a table or lose a scheme of tables, the app restores all the data. Due to the integration with Versions, you can easily roll back to the previous state of your SQLite database.

We love Setapp

SQLPro for SQLite
Spend less time searching, more time doing
Setapp has SQLPro for SQLite plus more than 150 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.