Schaffen Sie mehr mit Setapp.

Ihre App ist in Setapp enthalten, einer Plattform von Apps, mit der sich alltägliche Aufgaben auf Mac und iPhone erledigen lassen.
7 Tage lang kostenlos testen, danach 9,99 $/Monat.
Squash

Bewertungen und Rezensionen Squash

Anteil positiver Rezensionen
93%
704 Bewertungen

Squash via Setapp

Bilder komprimieren und skalieren

Squash ist eine Bildbearbeitungs-App, die mehrere Dateien gleichzeitig bearbeiten kann. So sparst du dir die Zeit und den Aufwand, die gleichen Aktionen bei jedem Bild einzeln durchzuführen. Benenne deine Fotos in Squash ganz einfach um, verbessere sie, ändere ihre Größe oder konvertiere sie. Wende Filter an, speichere deine am häufigsten verwendeten Voreinstellungen, entferne Standortdaten und vieles mehr.
Version 3.2.0
Benötigt macOS 11.0 oder neuer

Features von Squash

Größe ändern und komprimieren

Diese 48-MP-Kameras machen schöne Bilder, aber die Dateigrößen sind außer Kontrolle geraten. Da der Speicherplatz auf deinem Gerät und in der Cloud nicht unendlich ist, ist es sinnvoll, die wachsende Größe deiner Fotobibliothek zu reduzieren. Mit Squash kannst du das in einem Rutsch erledigen. Verwende die Größenänderungsfunktion der App, um Bilder zu verkleinern, oder entscheide dich für die Komprimierungsfunktion, um die Bilder zu verkleinern und dabei einen Teil der Qualität zu opfern.

Bilder verbessern

Praktischerweise kannst du mit Squash auch Massenbearbeitungen an deinen Fotos vornehmen. Passe die Weichheit, Farbintensität und Schärfe deiner Bilder an oder nutze Filter aus der umfangreichen integrierten Sammlung der App. Du kannst deinen Bildern auch Ränder hinzufügen, um ihnen mehr Flair zu verleihen. Schaue dir die Änderungen mit dem Vorschautool der App an, um sicherzustellen, dass dir das Ergebnis gefällt.

Konvertieren und umbenennen

Wenn du deine Bilddateien in einen anderen Dateityp umwandeln möchtest, ist das mit der Squash-Komprimierungsfunktion ganz einfach. Du kannst dein Bild in JPEG, PNG, TIFF, WebP oder AVIF umwandeln. Und wenn du schon dabei bist, kannst du deine Dateien auch alle auf einmal umbenennen. Füge Suffixe und Präfixe hinzu, ersetze den gesamten Dateinamen oder nimm andere Namensänderungen vor.

Wasserzeichen und mehr hinzufügen

Du möchtest deine Bilder mit einem Text- oder einem Bildwasserzeichen versehen? Mit Squash ist das kein Problem. Passe Textposition, Deckkraft, Schriftart und Farbe für deine Textwasserzeichen an und lade Bilder für die bildbasierten Wasserzeichen hoch. You can also remove GPS or camera model metadata from your shots for better privacy.

Eine Mitgliedschaft,
jede Menge Apps.
Sehen Sie sich das Video an, um zu erfahren, wie die Setapp-Mitgliedschaft funktioniert. Neugierig geworden? Beginnen Sie mit einer 7-tägigen Testversion!
Video preview
Squash
Anteil positiver Rezensionen
93%
704 Bewertungen
Version 3.2.0
Benötigt macOS 11.0 oder neuer
Squash
via Über 240 Apps.

Squash

Squash

via

Batch image processor

This app + 230 others in one suite.
Free for 7 days, then $9.99/month.
Squash in Setapp
Squash Squash

Squash via Setapp

Batch image processor

Squash is an image processing app that can handle multiple files at the same time, saving you the time and effort of performing the same actions with each image one by one. Easily rename, enhance, resize, or convert your photos in Squash. Apply filters, save your most frequently used presets, remove location data, and more.
4.5 / 5
915 ratings
version 3.0 macOS 11.0 required

Squash features

Bulk resize and compress

Those 48 MP cameras take nice pictures but the file sizes have gotten out of hand. Since your device and cloud storages aren’t endless, it makes sense to want to reduce the expanding size of your photo library. Do it all in one go with Squash. Use the app’s resize feature to make images smaller, or opt to use the compress feature to downsize by sacrificing some of the quality.

Enhance images

Conveniently, Squash also allows you to make some bulk edits to your photos. Adjust blur, vibrance, sharpness of your images or apply filters from the app’s vast built-in collection. You can also add borders to your images for added flair. Preview changes with the app’s preview tool to make sure you are getting exactly what you need.

Convert and rename

If you want to convert your image files to a different file type, it’s easy with Squash compress feature. You can convert your image to JPEG, PNG, TIFF, WebP, or AVIF. Additionally, you can bulk rename your files while you are at it. Add suffixes, prefixes, or completely replace the whole file name, as well as make other name adjustments.

Add watermarks and more

Whether you want to watermark your images with text or image-based watermarks, Squash can do it all. Adjust text location, opacity, font, and color for your text watermarks and upload images for the image-based ones. You can also remove GPS or camera model metadata from your shots for better privacy.

One membership,
endless benefits.
See how Setapp works.
Solve tasks on Mac or expand your flow to iPhone with Setapp for iOS — it’s easy to make Setapp truly yours. The entire suite is free for 7 days.
Video preview
Squash
4.5 / 5
915 ratings
version 3.0 macOS 11.0 required
Squash
via + 230 apps.