Warning icon
MacPaw stands with Ukraine. Here’s how you can help our country win with just several clicks.

Schaffen Sie mehr mit Setapp.

Ihre App ist in Setapp enthalten, einer Sammlung von Apps, mit der sich alltägliche Aufgaben auf Mac und iPhone erledigen lassen.
7 Tage lang kostenlos testen, danach 9,99 $/Monat.
TextSniper
Bewertungen und Rezensionen TextSniper
Anteil positiver Rezensionen
100%
1613 Bewertungen

TextSniper via Setapp

Text aus Bildern extrahieren

Entdecken Sie die blitzschnelle Texterkennung auf Ihrem Mac. TextSniper ist eine App, die Text aus einem ausgewählten Teil Ihres Bildschirms extrahieren kann. Schluss mit aufwendigen Notizen – holen Sie sich TextSniper und erfassen und speichern Sie alles, was wichtig ist.
Version 1.9.0
macOS 10.15 erforderlich

Features von TextSniper

Text erfassen aus Grafiken, Dokumenten oder Videos

Für TextSniper ist alles Text. Die App verwendet eine fortschrittliche OCR-Technologie, um Text von Ihrem Bildschirm zu extrahieren. Eine Online-Präsentation, ein YouTube-Video, ein grafisches Bild oder ein PDF-Dokument? Nutzen Sie TextSniper, um die Inhalte in bearbeitbaren Text zu verwandeln.

So einfach wie kopieren & einfügen

Um Text zu extrahieren, drücken Sie Cmd+Shift+2 und wählen Sie einen beliebigen Teil des Bildschirms aus. TextSniper erkennt den Text innerhalb des Screenshots automatisch und speichert ihn in der Zwischenablage. Klicken Sie dann einfach Cmd+V, um Ihren Text an einer beliebigen Stelle einzufügen. Die Tastenkombination können Sie beliebig ändern, wenn Sie möchten.

Wichtige Informationen immer zur Hand

TextSniper erfasst mit einem Klick die wichtigsten Informationen auf Ihrem Desktop und hilft Ihnen somit im Wesentlichen dabei, redundante Notizen zu vermeiden. Speichern Sie Ihren Text als Absatz oder behalten Sie die Zeilenumbrüche bei. Sie können sogar das Text-to-Speech Feature von TextSniper verwenden, um sich den Text von der App vorlesen zu lassen.

Verfügbar über die Menüleiste

Rufen Sie TextSniper über Ihre Menüleiste auf, um mit der Bildschirmaufnahme zu beginnen oder die Einstellungen anzupassen (ändern Sie z.B. die Tastenkombination oder definieren Sie, ob Zeilenumbrüche beibehalten werden sollen). Wenn Sie die App gerade nicht benötigen, bleibt sie unbemerkt im Hintergrund und stört Sie nicht.

Eine Mitgliedschaft,
endlose Vorteile.
So funktioniert Setapp.
Lösen Sie Aufgaben auf Ihrem Mac oder erweitern Sie Ihren Arbeitsfluss auf das iPhone mit Setapp für iOS — es ist ganz einfach, Setapp zu Ihrer Lieblingsapp zu machen. Die ganze Suite 7 Tage kostenlos testen.
Video preview
TextSniper
Anteil positiver Rezensionen
100%
1613 Bewertungen
Version 1.9.0
macOS 10.15 erforderlich
TextSniper
via Über 230 Apps.

TextSniper

TextSniper

via

Extract text from anything

This app + 200 others in one suite.
Free for 7 days, then $9.99/month.

TextSniper features

Meet lightning-fast text recognition on Mac. TextSniper is an app that can extract text from a selected portion of your screen. Forget taking notes — get TextSniper to capture and save what’s important.

Capture text from graphics, docs, or video

Nothing is non-textual for TextSniper. The app uses advanced OCR technology to instantly extract text from anywhere on your screen. Whether it’s an online presentation, YouTube video, graphical image, or PDF document, use TextSniper to turn anything into editable text.

As easy as copy & paste

To extract text, press Cmd+Shift+2 and select any portion of the screen. TextSniper automatically recognizes text inside the screenshot and saves it to your clipboard. Then, use the familiar Cmd+V to paste your text anywhere. You can change the shortcut if you like.

Keep what’s important

TextSniper essentially helps you avoid clutter by quickly capturing only the most important information. Save your text as a paragraph or keep the line breaks. You can even use TextSniper’s text-to-speech feature to have the app read it to you.

Available from the menu bar

You can access TextSniper from your menu bar to start capturing or customize some settings (change the keyboard shortcut or choose to keep line breaks when copying text). At other times, it stays unnoticeable and out of your way.

We love Setapp

TextSniper
Spend less time searching, more time doing
Setapp has TextSniper plus more than 200 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.
Rating: 4.5/5
based on 915 reviews
Pricing: Starting at $9.99
Latest Version: 1.3.1
System Requirements: 10.15