Unite

Unite

Von der Website zur anpassbaren App

Unite ist das richtige Tool für deinen Mac, wenn du Websites in Apps verwandeln möchtest. Jede Unite-App stützt sich auf WebKit 2 und verfügt über die volle Leistung des Webs neben eigenen Anpassungsfunktionen. Ändere das Design, richte Apps in deiner Statusleiste ein oder aktiviere den Modus für schwebende Fenster. Es geht wirklich einfach und schnell.
mit Setapp

Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Features von Unite

Intuitive Erstellung

Der Begriff "App-Entwicklung" klingt furchteinflößend, wenn man keine Ahnung vom Programmieren hat. Mit Unite musst du nicht programmieren. Gib einfach die URL, ein Symbol und den Namen deiner neuen App an. Unite erledigt die Umwandlung innerhalb von Sekunden.

Jede App ist ein Browser

Mit einer Unite-App erhältst du auch den leistungsstarken Unite-Backendbrowser, der die neuesten Webtechnologien und Sicherheitsprotokolle sowie WebKit 2 unterstützt. Du kannst selbst über Whitelists und die URL-Weiterleitung bestimmen, welche URLs in deinen Unite-Apps erlaubt sind.

Detaillierte Anpassung

Ändere die Funktionen deiner Unite-App und entscheide, wie sie aussehen soll. Während Website-Design nicht immer mit macOS kompatibel ist, ermöglicht Unite die Anpassung von nahezu allem, vom App-Symbol über die Anzeige des Fensternamens und Ändern der Farbe der Titelleiste.

Statusleisten-Apps

Um immer Zugriff auf deine Unite-App zu haben, richte sie in der Statusleiste ein. Ändere die Größe, um die Anzeige in der Statusleiste zu modifizieren, oder kehre über die Menüzeile zum traditionellen Modus zurück. Aktiviere schwebende Fenster, um dein App-Fenster bei allen Aktivitäten oben zu behalten.

Integrationen und Anpassungen

Unite arbeitet mit Diensten, die du täglich nutzt. Neben der Unterstützung von Facebook- und Gmail-Benachrichtigungen gibt es viele weitere Optimierungen und Funktionen. Ändere komplett all deine Fenstereinstellungen, verwende native Upload- und Download-Funktionen sowie Druck- und Vergrößerungssteuerungen.

Sichere Daten

Mit Unite gibt es kein Risiko. Während jede App über einen eigenen Browser verfügt, beschränken sich deine Daten auf die von dir erstellte App. Darüber hinaus wird die App mit den meisten Plug-ins und Technologien funktionieren, sodass dir ein Browsingerlebnis ersten Ranges sicher ist.

Wir lieben Setapp

Unite
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet Unite und mehr als 150 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.
Bewertung: 4.5/5
basierend auf 915 Rezensionen
Neueste Version: 2.2.1
Systemvoraussetzungen: Mac OS X 10.10+

Unite

Unite

From websites to customizable apps

Unite is the right tool to install on your Mac if you want to turn websites into apps. Based on WebKit 2, each unite app features the full power of the native web alongside native customization features. Change the design, put apps on your status-bar, or apply the floating windows mode. It’s fast and fuss-free.

via Setapp
Rating: 4.5/5
based on 915 reviews
Latest Version: 2.2.1
System Requirements: Mac OS X 10.10+

Sounds good? Well it looks good too.

Unite features

Intuitive creation

App development sounds scary if you don’t know anything about coding. With Unite, you don’t have to. Simply provide the URL, icon, and the name of your new app, and Unite will make the transformation happen in a matter of seconds.

Each app is a browser

With a Unite app, you also get the powerful Unite backend browser that supports the latest web technologies and security protocols, as well as WebKit 2. You are free to determine which URLs are permitted into your Unite apps through whitelisting and URL forwarding.

Deep customization

Change functionality of your Unite app as well as decide how it should look. While website design does not always fit macOS, Unite allows you to customize nearly anything, from displaying app icon to toggling the title of the window and changing title bar color.

Status bar apps

To keep your Unite app close at hand, pin it to the status bar. Resize to change the status-bar look, or get back to the traditional mode via the menu bar. You can also activate the floating windows mode to keep your app’s window on top no matter what you are doing.

Integrations and tweaks

Unite works with services you use on a daily basis. Apart from Facebook and Gmail notifications support, there are many other tweaks and functions. Completely change your window settings, use native upload and download functions, as well as print and zoom controls.

Secure experience

With Unite, you don’t run any risks. While each app comes with its own browser, your data will be isolated to your created app. Plus, you can expect the app to work with the vast majority of plugins and technologies, ensuring a top-notch browsing experience.

We love Setapp

Unite
Spend less time searching, more time doing
Setapp has Unite plus more than 150 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.