Whisk

Whisk

via

HTML- und PHP-Editor mit Live-Vorschau

Diese App + 220 weitere in einem einzigen Paket.
7 Tage kostenlos, danach 9,99 $/Monat.
Whisk in Setapp
Whisk Whisk

Whisk via Setapp

HTML- und PHP-Editor mit Live-Vorschau

Whisk ist eine moderne App für HTML, PHP, CSS und JavaScript mit einem Live-Vorschaufenster, das sich während der Texteingabe aktualisiert. Spare Zeit beim Programmieren und bei der Vorschau von Änderungen. Unabhängig davon, ob du gerade erst mit der Webentwicklung anfängst oder schon viel Erfahrung in der Erstellung von Websites hast – Whisk wird deinen Arbeitsablauf optimieren.
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 2.6.0 macOS :erforderliche Anforderungen

Features von Whisk

Sofortige Vorschau

Whisk basiert auf der gleichen Rendering-Engine wie Safari und rendert automatisch HTML und PHP während du tippst. Die Geschwindigkeit ist beeindruckend. Mit Whisk musst du HTML-Dateien nicht zuerst speichern, um sie dann in einem Browser anzusehen. Das alles geschieht im Handumdrehen auf der eleganten Oberfläche von Whisk.

Beobachtete Dateien

Die Vorschau wird automatisch aktualisiert, sobald Whisk feststellt, dass Dateien auf der Seite geändert wurden – du wirst sehen, dass die Vorschau fast unmittelbar neu geladen wird. Die App generiert eine Liste der Ressourcen, die mit der Seite verbunden sind und überwacht dein Dateisystem, um alle Änderungen zu verfolgen.

Hervorhebung von Fehlern und mehr

Whisk nutzt eine W3C-basierte Validierung und hebt Fehler mit einer roten Unterstreichung hervor, um die Genauigkeit deines Codes sicherzustellen. Außerdem gibt es eine anpassbare Syntaxhervorhebung, Farbfelder, wiederverwendbare Codeschnipsel, Scroll-Synchronisation und viele andere Features, um deinen Webentwicklungsprozess zu automatisieren.

Funktioniert auf Apple Silicon

Whisk wurde als universelle App entwickelt, so dass sie nativ auf Apple Silicon läuft. Genieße das unglaublich schnelle Rendering, egal welches Mac-Modell du hast. Die App ist auch vollständig kompatibel mit macOS Big Sur.

Eine Mitgliedschaft,
endlose Vorteile.
So funktioniert Setapp.
Lösen Sie Aufgaben auf Ihrem Mac oder erweitern Sie Ihren Arbeitsfluss auf das iPhone mit Setapp für iOS — es ist ganz einfach, Setapp zu Ihrer Lieblingsapp zu machen. Die ganze Suite 7 Tage kostenlos testen.
Video preview
Whisk
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 2.6.0 macOS :erforderliche Anforderungen
Whisk
via + 220 Apps.

Whisk

Whisk

via

HTML and PHP editor with live preview

This app + 220 others in one suite.
Free for 7 days, then $9.99/month.
Whisk in Setapp
Whisk Whisk

Whisk via Setapp

HTML and PHP editor with live preview

Whisk is a modern app for HTML, PHP, CSS, and JavaScript with a live preview pane that updates as you type. Save time coding and previewing changes. Whether you’re just getting started with web development or have extensive experience creating websites, Whisk is a huge workflow booster.
4.5 / 5
915 ratings
version 2.5.0 macOS 10.11 required

Whisk features

Instant preview

Based on the same rendering engine as Safari, Whisk automatically renders HTML and PHP as you type. The speed is impressive. With Whisk, there’s no need to save HTML files and then preview them in a browser. It’s all done on the fly within Whisk’s sleek interface.

Watched Files

The preview will be updated automatically as soon as Whisk identifies any files from the page have been changed — you’ll see the preview reload almost instantly. The app generates a list of resources associated with the page and watches your filesystem to track any changes.

Error highlighting and more

Whisk uses W3C-based validation, highlighting errors with a red underline to ensure the accuracy of your code. Apart from that, you get customizable syntax highlighting, color swatches, reusable code snippets, scroll sync, and many other features to automate your web dev process.

Works on Apple Silicon

Whisk was built as a Universal app so it runs natively on Apple Silicon. Enjoy incredibly fast rendering, no matter which Mac model you have. It’s also fully compatible with macOS Big Sur.

One membership,
endless benefits.
See how Setapp works.
Solve tasks on Mac or expand your flow to iPhone with Setapp for iOS — it’s easy to make Setapp truly yours. The entire suite is free for 7 days.
Video preview
Whisk
4.5 / 5
915 ratings
version 2.5.0 macOS 10.11 required
Whisk
via + 220 apps.