Du hast PixelSnap auf Setapp gefunden

Setapp ist die wegweisende Plattform, die über 170 handverlesene Mac-Apps in einer einzigen zusammenführt. Werde Mitglied für nur 9,99$ im Monat.

PixelSnap

PixelSnap

Professionelles Bildschirmlineal für Mac

PixelSnap ist ein unersetzliches Bildschirmausmessungs-Tool für Designer, Webentwickler und jeden, der einen Mac für Designarbeiten nutzt. Die App misst Pixel, Distanzen und Objekte auf einer Webseite, während du deinen Mauszeiger über den Bildschirm ziehst. Mit seiner nativen CleanShot-Integration kann PixelSnap sogar Screenshots deiner perfekt dimensionierten Elemente aufnehmen.

Features von PixelSnap

Distanzen erkennen

Bei der Arbeit an einem neuen Layout wie auch bei der genauen Untersuchung neuer Designtrends hilft PixelSnap dir, die Distanzen der Elemente auf einer Webseite zu bestimmen. Mit „Find Dimensions“ im App-Menü und dem Klicken und Ziehen des Mauszeigers auf einem Element zeigt die App sofort die Distanzen.

Objekte auf dem Bildschirm erfassen

PixelSnap kann die kleinsten Elemente auf deinem Bildschirm erfassen. Erfasse den Bereich – wie bei einem Screenshot – und die App nennt dir die genauen Dimensionen des Objekts. Du kannst sogar die Größen mehrerer Elemente auf demselben Bildschirm ermitteln.

Schnell Ausrichtung prüfen

Natürlich kannst du beschließen, dass dein Layout einem chaotischen Design folgen soll. Wenn nicht, sollten die Elemente auf deiner Seite horizontal und vertikal ausgerichtet sein. PixelSnap ermöglicht das Einrichten von Führungslinien auf dem Bildschirm, an die deine Elemente für eine makellose Ausrichtung andocken können.

Screenshots speichern

PixelSnap verfügt über eine native Integration mit CleanShot, einem Mac-Dienstprogramm zur Erfassung von Screenshots. Wenn du also etwas aus deinem Bildschirm ausmisst, kannst du schnell auf S drücken, um einen Screenshot zu erhalten und ihn über Quick Access Overlay bearbeiten und speichern. Der Screenshot wird in deinem ausgewählten Export-Ordner gespeichert.

Nach deinen Bedürfnissen anpassen

Direkt in der Menüleiste kannst du die Toleranzstufe von null auf hoch anpassen. Damit kannst du die feinsten Elemente wie Schatten und Abstufungen erfassen. Du kannst PixelSnap komplett für dich konfigurieren – von den Overlay-Farben über Themes bis zu den Kurzbefehlen.

An andere Designsoftware ausrichten

PixelSnap lässt sich in die beliebtesten professionellen Designtools integrieren. Die App passt also in deine bereits bestehenden Designroutinen. Du kannst Sie sowohl mit Adobe XD als auch mit Sketch verwenden und sie unterstützt die Retina-Technologie. So ist sichergestellt, dass du eine App nutzt, die auf dem aktuellen Stand der Technik ist.

Wir lieben Setapp

PixelSnap
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet PixelSnap und mehr als 170 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.
Bewertung: 4.5/5
basierend auf 915 Rezensionen
Neueste Version: 2.2.1
Systemvoraussetzungen: 10.11

PixelSnap

PixelSnap

A pro-level screen ruler for Mac

PixelSnap is an irreplaceable screen measurement tool for designers, web-developers, and anyone who uses a Mac for design work. The app accurately measures pixels on screen, distances and objects across a web page, while you drag the cursor around. Having a native CleanShot integration, PixelSnap will even take screenshots of your perfectly scaled elements.

via Setapp

Sounds good? Well it looks good too.

PixelSnap features

See through all distances

Whether you’re working on a new layout or just exploring design trends, PixelSnap will help you nail the distances between elements on a web page. Select Find Dimensions in the app’s menu, click on your layout element and drag the cursor. The app will reflect distances right away.

Capture objects on screen

PixelSnap can snap to the tiniest elements on your screen. Capture the area — like you do with screenshots — and the app will give you precise dimensions of the object. You can even capture the sizes of multiple elements on the same screen.

A fast way to check alignment

Of course, it can be your design decision to have a chaotic layout. Otherwise, you’ll need the elements on your page to be horizontally and vertically aligned. PixelSnap allows you to add and hold snappable guides on the screen — for flawless alignment.

Save screenshots

PixelSnap has a native integration with CleanShot, a screen capture utility for Mac. So whenever you’re measuring anything on your screen, you can hit S to grab a screenshot, edit it via Quick Access Overlay, and click Save. The screen capture will be saved to your selected export location.

Customize your journey

Right from the menu bar, you can adjust tolerance level — it goes from zero to high. It will help you capture the subtlest elements like shadows and gradients. You can also completely customize the way PixelSnap works for you, from overlay colors to themes to shortcuts.

Align with other design software

PixelSnap integrates with the most popular professional design tools. So if you already have a design routine, the app will definitely fit in. It works with Adobe XD and Sketch as well as supports Retina — ensuring you have the most cutting-edge experience.

We love Setapp

PixelSnap
Spend less time searching, more time doing
Setapp has PixelSnap plus more than 180 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.
Rating: 5.0/5
based on 67 reviews
Pricing: Starting at $9.99
Latest Version: 2.3.2
System Requirements: 10.11