Time Out

Time Out

via

Pause zur richtigen Zeit

Diese App + 220 weitere in einem einzigen Paket.
7 Tage kostenlos, danach 9,99 $/Monat.
Time Out in Setapp
Time Out Time Out

Time Out via Setapp

Pause zur richtigen Zeit

Wenn du Stunden damit verbringst, ununterbrochen am Rechner zu arbeiten, kann ein Mac tatsächlich zu deinem Feind werden. Deine Haltung verschlechtert sich. Deine Produktivität lässt nach. Unablässige Benachrichtigungen lenken dich ab. Time Out ist eine App, die deine Pausen plant und den Rechner wieder zu deinem Freund macht. Unkompliziert, aber leistungsstark: Du kannst deine Pausen konfigurieren, lustige Erinnerungen einrichten und deine Arbeitszeit verfolgen.
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 2.8.1 macOS :erforderliche Anforderungen

Features von Time Out

Lernen, Pausen zu machen

Die App bietet zwei Arten von Pause, die du annehmen oder ändern kannst. Zum einen sind es die „normalen“ 10-Minuten-Pausen nach einer Stunde Arbeiten und Mikro-Pausen, die 15 Sekunden dauern. Letztere können enorm nützlich sein, wenn man zu lange an einer Aufgabe festhängt.

Pausenzeiten anpassen

Die App gibt dir alle Freiheiten in Bezug auf die Handhabung deiner Pausen. Deaktiviere Mikro-Pausen, wenn du sie als überflüssig empfindest, ändere die Länge, füge neue Arten von Pausen hinzu und richte sich wiederholende Pausen beispielsweise fürs Mittagessen ein. Du kannst die App auch so einstellen, dass sie rückwärts zählt, wenn du in die Pause gehst.

Ein Motiv auswählen

Time Out möchte, dass du während der Pause eine schöne Ansicht genießt. Die App bietet eine Standardsammlung mit Motiven, aus denen du auswählen kannst. Sie alle basieren auf grundlegenden Webstandards wie JavaScript und HTML, sodass du sie bearbeiten und dein eigenes Motiv erstellen kannst – Time Out gibt dir die Möglichkeiten.

Begrenzungen definieren

Aus gutem Grund die Regeln zu brechen ist in Ordnung. Und Time Out lässt dich auch Pausen überspringen, wenn es vernünftig erscheint. Ruf die Registerkarte für die Ausnahmen auf der linken Seite des App-Fensters auf, um die Bedingungen einzustellen – beispielsweise das Überspringen einer Pause, wenn eine bestimmte App geöffnet ist.

Eigene Aktionen ausführen

Dies ist der Spaß-Faktor der App. Du kannst Time Out einrichten, mit dir zu sprechen, Musik abzuspielen oder einen Automator Workflow ausführen lassen, wenn deine Pause beginnt oder endet. Rufe dazu die Registerkarte Actions auf, klicke auf das Plus-Zeichen und bestimme, wie Time Out eine Pause ankündigt.

Arbeit verfolgen

Wer sagt, man kann nicht messen, wie viel Arbeit du hast. Time Out verfügt über eine besondere Verfolgungsfunktion, die Aktivitäten anhand deiner Pausen und deiner verwendeten Apps nachhält. Klicke auf die Activity-Schaltfläche oben links und dir werden die Berichte nach Tagen angezeigt.

Eine Mitgliedschaft,
endlose Vorteile.
So funktioniert Setapp.
Lösen Sie Aufgaben auf Ihrem Mac oder erweitern Sie Ihren Arbeitsfluss auf das iPhone mit Setapp für iOS — es ist ganz einfach, Setapp zu Ihrer Lieblingsapp zu machen. Die ganze Suite 7 Tage kostenlos testen.
Video preview
Time Out
4.5 / 5
915 Bewertungen
version 2.8.1 macOS :erforderliche Anforderungen
Time Out
via + 220 Apps.

Warning icon
MacPaw stands with Ukraine. Here’s how you can help our country win with just several clicks.
Time Out
Positive reviews percentage
100%
47 ratings

Time Out

via

Remind yourself to take a break

This app + 230 others in one suite.
Free for 7 days, then $9.99/month.
Time Out Time Out

Do more with Setapp.

Your app will arrive with Setapp, a suite of apps for solving everyday tasks on Mac and iPhone.
Explore for 7 days free, then $9.99/mo.

Time Out via Setapp

Remind yourself to take a break

When you spend working hours in front of a computer, a Mac can actually turn into an enemy. It makes you slouch. Kills your productivity. Distracts with endless notifications. Time Out is a break scheduling app that will make you friends again. Uncomplicated yet powerful, it allows you to customize your breaks, receive fun reminders, and track working hours.
version 2.9.1
macOS 10.15 required

Time Out features

Learn to take a break

The app comes with two types of breaks that you can either accept or change. These are “normal” 10-minute breaks that you take after one working hour, and micro pauses lasting 15 seconds. The latter can be super useful if you tend to get stuck on tasks for too long.

Customize your time out periods

You have all the freedom you need in terms of managing the breaks. Disable micro breaks if they feel redundant, change the duration, add new kinds of breaks, or set repeated pauses for lunch. What’s more, you can set the app to count backwards when you step away from your Mac.

Choose a theme

Time Out wants you to enjoy the view when having a break. The app comes with a collection of default themes you can navigate between. All of them are based on basic web standards like JavaScript and HTML, so you can edit or create your own theme — Time Out will allow bringing it in.

Define limitations

Breaking the rules for a good reason is ok. And Time Out will actually help you skip your pauses when it feels reasonable. Access the Exclusions tab on the left part of the app window and you’ll be able to set conditions — like skipping a break when a particular app is open.

Run custom actions

Here’s the fun part. You can enable Time Out to speak to you, play music, or even run a custom Automator Workflow when a break starts or ends. To set the app perform actions, navigate to the Actions tab, click on the plus button, and choose the way Time Out should signal a break.

Track your activity

Who said you can’t measure how busy you are. Time Out has a dedicated tracking feature that allows to monitor activity by pauses you take and the apps you use. Hit the Activity button in the upper left corner and you’ll see all the reports organized by days.

One membership,
endless benefits.
See how Setapp works.
Solve tasks on Mac or expand your flow to iPhone with Setapp for iOS — it’s easy to make Setapp truly yours. The entire suite is free for 7 days.
Video preview
Time Out
Positive reviews percentage
100%
47 ratings
version 2.9.1
macOS 10.15 required
Time Out
via + 230 apps.