AnyTrans for iOS

AnyTrans for iOS

Synchronisationsgrenzen verschieben

Intelligente Alternative zu Apples iTunes, Medien-Downloader oder Backup-Manager: AnyTrans ist vieles und alles ist dazu gedacht, die Dateiübertragung ein Leichtes zu machen. Die App sichert und kopiert den Inhalt deines iPhones umgehend auf den Mac und überträgt Daten auf iOS, iTunes und in die iCloud. Verbinde ein Gerät und siehe, wie deine Inhalte nahezu das Fliegen lernen.
mit Setapp
Bewertung: 4.5/5
basierend auf 915 Rezensionen
Neueste Version: 7.6
Systemvoraussetzungen: Mac OS X 10.10+

Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Features von AnyTrans for iOS

iOS-Geräte synchronisieren

Exportiere iPhone-Inhalte auf den Mac nach Kategorie oder kopiere die Inhalte deines iPads mit einem Fingertippen. Um Dateien zu übertragen, rufst du AnyTrans auf und verbindest das Gerät über USB mit dem Mac. Wähle das Ziel deiner Daten im Device Manager und sende es dorthin – sie gelangen ohne Umwege ans Ziel.

Reibungslose Datenmigration

Ist es an der Zeit, große Datenmengen zu migrieren? iOS Mover unterstützt dich, mit deinem neuen iPhone glücklich zu werden. Übermittle Dateien von Android oder deinem alten iOS-Gerät direkt an dein iPhone. Oder verschiebe Inhalte von einem alten Gerät in die iCloud oder nach iTunes.

Sichere Verwaltung von Backups

Bevor du deinen Daten ein neues Zuhause gibst, stelle sicher, dass dabei nichts verloren geht. AnyTrans ist ein professioneller Backup-Manager, mit dem deine Inhalte geschützt sind. Du kannst nicht nur ein neues Backup für jedes deiner iOS-Geräte erstellen, sondern auch Daten aus alten Sicherungen, die mit iTunes oder der iCloud erzeugt wurden, extrahieren.

Umgehende iPhone-Backups planen

Die Sicherung deines Geräts mit AnyTrans ist ein reibungsloser Vorgang. Aber du möchtest dennoch keine Zeit damit verschwenden, Backups immer und immer wieder durchzuführen. Mit dem integrierten Air Backup Manager kannst du augenblickliche iPhone-Backups planen – zeitgerecht, automatisch und drahtlos. Du musst dafür keinen Finger rühren.

Inhalte in iTunes und iCloud verwalten

Gleich wie viele iCloud-Konten du hast, AnyTrans synchronisiert sie alle. Transferiere Daten von Konto zu Konto, nutze Sicherungskopien oder speichere Dateien im Stapel von der iCloud auf den Mac. Auf ähnliche Weise kannst du Inhalte aus deiner iTunes-Bibliothek auf den Mac oder das iPhone verschieben.

Medien von über 900 Websites herunterladen

Ein integrierter Medien-Downloader liefert Audio- und Videodateien von mehr als 900 Websites direkt auf dein Gerät. Von YouTube bis Dailymotion hast du umgehend Zugriff auf deine liebsten Inhalte. Sie sie dir auf dem Mac an, erstelle eigene Mediensammlungen oder speichere Videos für die Offline-Wiedergabe.

Wir lieben Setapp

AnyTrans for iOS
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet AnyTrans for iOS und mehr als 150 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.

AnyTrans for iOS

AnyTrans for iOS

Transfer and manage iPhone content in a smart way

Smart alternative to Apple’s iTunes, media downloader, backup manager – AnyTrans is many things, all of which are meant to make file transferring a piece of cake. The app instantly backups and copies your iPhone content to Mac, as well as transfers data across iOS, iTunes and iCloud. Connect a device and watch your content fly.
via Setapp
Rating: 4.5/5
based on 915 reviews
Latest Version: 8.0
System Requirements: Mac OS X 10.10+

Sounds good? Well it looks good too.

AnyTrans for iOS features

Bring iOS devices into sync

Export iPhone content to Mac by categories or copy what’s on your iPad in a single tap. To transfer files, access AnyTrans and connect your device to Mac via USB. Pick where your data goes in Device Manager and send it there – it travels all the way without stops.

Seamless data migration

Time for a major content migration? iOS Mover helps you prepare for living a happy life with a new iPhone. Transfer files from Android or your old iOS device directly to iPhone. Alternatively, you can move content from an old device to iCloud or iTunes.

Secure management of backups

Before making your data change residence, ensure it won’t get lost. AnyTrans is a pro backup manager that keeps content safe. Not only can you create a new backup for any of your iOS devices, but also extract data from old backups created with iTunes or iCloud.

Schedule instant iPhone backups

Backing up your device with AnyTrans is a seamless process. Still, you don’t want to waste your time on running backups over and over again. With an in-built Air Backup Manager, you can schedule instant iPhone backups – timely, automatic, and wireless. You don’t have to lift a finger.

Manage iTunes and iCloud content

No matter how many iCloud accounts you have, AnyTrans syncs all of them. Transfer data across accounts, tap into backups, or batch save files from iCloud to Mac. Similarly, you can choose to move any content from your iTunes library to Mac or iPhone.

Download media from 900+ sites

An in-built Media Downloader delivers audio and video from 900+ sites directly to your device. From YouTube to Dailymotion, you get access to your favorite content instantly. Watch on Mac, build custom media collections, or save video for offline watching.

We love Setapp

AnyTrans for iOS
Spend less time searching, more time doing
Setapp has AnyTrans for iOS plus more than 150 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.