Coherence X

Coherence X

Websites in Chrome-basierte Anwendungen für Mac verwandeln

Coherence Pro 2 ermöglicht dir, praktisch jede Website in eine App für deinen Mac zu transformieren. Jede App ist komplett isoliert, anpassbar und eigenständig. Mit Chrome im Hintergrund funktioniert die App perfekt mit praktisch allen Websites und ermöglicht dir, deine Chrome-Erweiterungen und -Profile zu übernehmen. Wähle einen benutzerdefinierten App-Modus und eine unbegrenzte Anzahl Apps.

mit Setapp

Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Features von Coherence X

Innerhalb weniger Sekunden eine isolierte App

Mit Chrome als Backend ermöglicht dir Coherence Pro, mit Chrome-typischen Funktionen wie Canary oder Spotify-Webplayer zu arbeiten und vollkommen unabhängige Apps zu erstellen. Du kannst sogar bei Bedarf mehrere Programme gleichzeitig erstellen, indem du die Einstellungen für alle Apps übernimmst.

Chrome-Erweiterungen und -Profile

Coherence Pro kann automatisch Erweiterungen und Profile aus deinen Chrome-Instanzen importieren. Wenn du also eine Social-Media-Anwendung erstellst, kannst du 1Password, Pocket und andere nützliche Erweiterungen zu Aufwertung deiner App hinzufügen. Coherence Pro verfolgt auch, welches deine bevorzugten Erweiterungen sind.

Zwischen App-Modi wechseln

Die App verfügt über drei Modi für die Benutzeroberfläche: eine Ein-Fenster-App, die traditionelle Chrome-ähnliche Ansicht und das Multi-Tab-Design. Wähle nach deinem Bedarf – gleich ob es eine native immersive Oberfläche oder ein Bereich für Multitasking werden soll. Du kannst dieselben Einstellungen bei anderen Apps kopieren.

Leistungsstarkes Multi-Tab-Design

Apps mit mehreren Tabs bieten hinsichtlich der Funktionalität unglaubliche Freiheit. Beispielsweise kannst du einen nativen E-Mail-Client mit der Unite-App erstellen. Aber nur mit dem Multi-Tab-Design von Coherence Pro kannst du mehrere -E-Mail-Accounts hinzufügen und zwischen ihnen innerhalb der App wechseln.

Arbeitsbereiche in deiner App

Coherence Pro gibt dir Raum für Kreativität. Mit einer Reihe unterschiedlicher Funktionen kannst du Apps erzeugen, die als Arbeitsbereiche funktionieren. Wenn du beispielsweise nicht mehr zwischen mehreren Plattformen wechseln möchtest, kannst du Coherence Pros Multi-Tab-Oberfläche nutzen, um die meistbesuchten Websites in einer App zu kombinieren.

Wir lieben Setapp

Coherence X
Weniger suchen, mehr schaffen
Setapp bietet Coherence X und mehr als 180 weitere, stilvoll gestaltete Tools in einer einzigen Sammlung. Keine Werbung, keine In-App-Käufe, keine kostenpflichtigen Updates. Einfach nur Apps, und zwar Vollversionen. Setapp kostet 9,99 $ im Monat. Und du kannst es eine ganze Woche lang gratis testen.
Bewertung: 4.5/5
basierend auf 915 Rezensionen
Preise: ab 9,99 $
Neueste Version: 3.0.2
Systemvoraussetzungen: 10.10

Coherence Pro

Coherence Pro

Turn websites into Chrome based applications on your Mac

Coherence Pro 2 allows you to turn virtually any websites into an app on your Mac. Each app is completely isolated, customizable, and independent. With Chrome in the back, the app works perfectly with virtually all websites and allows you to transfer your Chrome extensions and profiles. Pick a custom app mode and create an unlimited number of apps.

via Setapp

Sounds good? Well it looks good too.

Coherence Pro features

An isolated app in seconds

Using Chrome as a backend, Coherence Pro allows you to work with Chrome-exclusive experiences like Canary or Spotify web player, and build entirely independent apps. You can batch create programs if you need more than one, transferring settings across apps.

Chrome extensions and profiles

Let Coherence Pro automatically import extensions and profiles from your Chrome instances. So if you create a social media application, you can add 1Password, Pocket, and other useful extensions to enhance your app. Coherence Pro will also keep track of your preferred extensions.

Switch between app modes

The app comes with three different UI modes: a single-window app, traditional Chrome-like appearance, and multi-tab design. Choose the preferred experience, whether it’s a native immersive interface or a space for multitasking. If necessary, copy the same settings across apps.

The power of multi-tab design

Multi-tab apps give you incredible freedom in terms of functionality. For instance, you can create a native email client with the Unite app. But only with Coherence Pro multi-tab design, you can add multiple email accounts and switch between them inside your app.

Workspaces inside your app

Coherence Pro gives you space for creative work. Using a set of different functionality, you can create apps that act as workspaces. For example, if you’re tired of toggling across platforms, you can use Coherence Pro’s multi-tabbed interface to bring your top visited sites into an app.

We love Setapp

Coherence Pro
Spend less time searching, more time doing
Setapp has Coherence Pro plus more than 180 other beautifully designed tools in one collection. No ads, no in-app purchases, no paying for updates. Just apps, fully unlocked. Setapp is $9.99/month. You get an entire week free to try it out.
Rating: 4.5/5
based on 915 reviews
Pricing: Starting at $9.99
Latest Version: 2.1
System Requirements: 10.10