Studies

Studies

Eine tolle Lern-App zur Wissenserweiterung

7 Tage kostenloser Testzeitraum. Keine Kreditkarte erforderlich. Kündigung jederzeit möglich.
oder fortsetzen mit
Mit der Registrierung stimmst du den Nutzungsbedingungen, der Datenschutzrichtlinie und den Cookie-Richtlinien zu.
Egal welches Thema du studierst –die schönen Künste, Geschichte, Sprachen, Recht, Mathematik, Medizin oder Musik – Studies ist ein großartiger Begleiter. Es ist eine didaktische App, die dir helfen kann, deine Lernziele zu erreichen. Lege Ziele für geplante Mitschriften fest und genieße effektives Lernen. Definitiv eine der Must-have-Apps für Studenten und andere, die sich persönlich weiterentwickeln möchten. Wenn du also deine Fähigkeiten erweitern und neue Tools meistern möchtest, erfahre hier, wie Studies dir helfen kann.
Klingt gut? Nun ja, sieht auch gut aus.

Studies Hauptmerkmale

Erzeuge deine eigenen wirkungsvollen Studienmitschriften

Wandele alle zu lernenden Informationen in Smart-Study-Notizen um. Üblicherweise sind Notizen wie klassische Lernkarten, aber stärker. Eine Notiz kann eine unbegrenzte Anzahl von Seitensträngen enthalten bestehen und kann nicht nur Text und Bilder, sondern auch Audio oder Video enthalten. Erstelle deine eigenen Studiennotizen oder lade bereits veröffentlichte herunter.

Der Lernplan, der sich deinen Bedürfnissen anpasst

Zeit ist Geld, vergiss das nicht. Nutze den Lernplan und werde produktiver. Setz dir ein Ziel und plane dann die Notizen. Es muss nicht erst erwähnt werden, dass sich der Lernplan großartig für sowohl langfristiges Lernen als auch für dringende Examensvorbereitung eignet. Die App kann automatisch und täglich die Zeit protokollieren.

Intelligente Statistiken und Prognosen

Du lernst und die App verfolgt nicht nur alles, aber verwendet auch die erfassten Daten, um Notizen für die bevorstehenden Lerninhalte zu planen. Siehe dir die Statistiken und Prognosen an, um zu erfahren, wie gut du den Lernstoff kennst. Prüfe und analysiere die Notizen, die als falsch benotet wurden. Wirf einen Blick auf die Schätzungen der App, um zu erfahren, wie lang du das Erlernte wissen musst.

Einfache Export- und Import-Funktionen

Diese Lern-App unterstützt zahlreiche Dateiformate, damit du deine Notizen mit Familie oder Freunden teilen kannst. Erstelle ein Archiv, um es zu exportiere Und in Studies auf anderen Geräten zu importieren. Darüber hinaus ermöglicht dir die App, übliche Formate wie CSV und TSV zu importieren oder exportieren, was perfekt für die meisten gängigen Lernkarten-Websites ist.

Einfache Migration von Daten aus Mental Case

Studies ist einfach eine Stufe höher als die beliebte Lösung mit dem Namen Mental Case. Installiere Studies auf deinem Mac und du kannst mühelos deine Daten migrieren, samt Lernverlauf und Zeitpläne. Sobald du einmal die ersten Schritte hinter dir hast, wirst du schätzen, dass Studies im Vergleich zu Mental Case nicht so viel Speicher benötigt.

Volle iCloud-Synchronisierung

Ziehe deine Notes in den Freigaben-Ordner auf dem Desktop deines Macs und du wirst sie auf deinem iPhone oder iPad haben. Übrigens werden auch deine Studiensitzungen synchronisiert. Das heißt, dass du auf dem Mac anfangen und unterwegs auf dem iPhone aufhören kannst. Es wird dir gefallen, dass du selbst festlegen kannst, was und was nicht synchronisiert werden soll.
Hol dir Studies auf Setapp
Mit einem Setapp-Abonnement bekommst du nicht nur Studies, sondern eine herausragende Auswahl der besten Apps für den Mac. Setapp hat für jede Aufgabe eine App, die du mit nur ein paar wenigen Klicks sofort findest. Außerdem wächst die Anzahl der in Setapp enthaltenen Apps kontinuierlich weiter.
7 Tage kostenloser Testzeitraum. Keine Kreditkarte erforderlich. Kündigung jederzeit möglich.
oder fortsetzen mit
Mit der Registrierung stimmst du den Nutzungsbedingungen, der Datenschutzrichtlinie und den Cookie-Richtlinien zu.
Neueste Version: 1.6.2
Systemanforderungen: Mac OS X 10.10+
Bewertung aller Versionen: 4.5/5, basierend auf 915 Benutzerrezensionen
Preise: 9,99 $/Monat

Studies

Studies

A wonderful learning app to extend your knowledge

or continue with
Free 30-day trial. No credit card required. Cancel anytime.
No matter which subjects you study — fine art, history, languages, law, mathematics, medicine or music — Studies makes a great companion. It is an educational apps that can help you achieve your learning goals. Set goals to schedule notes, and enjoy effective studying. Definitely, one of the must-have apps for students and others seeking personal development. So, if you want to sharpen your skills and master new tools, get to know how Studies can help you.
SOUNDS GOOD? WELL, IT LOOKS GOOD, TOO.
Key features:
Generate your own powerful study notes
Turn any information you have to learn into smart study notes. Typically, study notes are like classical flashcards, but more robust. A note can consist of an unlimited number of sides and can contain not only text and pictures, but also audio or video. Create your own study notes, or download the already shared ones.
The learning schedule adjustable to your needs
Time is money, don’t forget this. Use the learning schedule and become more productive. Set a goal, then the schedule note. Needless to mention, the learning schedule will be of great fit both for long-term learning and exams cramming. The app can automatically make time notes on a daily basis.
Smart statistics and predictions
You study and the app not only tracks everything but also uses the gathered data to schedule notes for the forthcoming studies. Check the statistics and predictions to reveal how well you know the material. Check and analyze the notes that you have graded wrong. Have a glance at the app’s estimates to find out how long you are to keep the studied material in your head.
Easy export and import capabilities
This learning app supports numerous file formats to share your study notes with our close family or friends. Create an archive and export it to be imported into Studies on other devices. What is more, the app allows you to import and export common text formats, such as CSV and TSV, which perfectly run with most popular flashcard sites.
Easy migration of data from Mental Case
Studies is simply one step higher than the popular solution titled Mental Case. Install Studies on your Mac and you will be able to effortlessly migrate your data, not to mention the study history and scheduling. Once you get started, you’ll appreciate that Studies consumes not so much space when comparing to Mental Case.
Full iCloud synchronization
Put notes into your shared folder on your Mac’s desktop and you will have them on your iPhone or iPad. By the way, your study sessions will be also synced. That means that you can get started on your Mac, and finish on your iPhone on the go. You will like that you can specify what to sync and what you don’t need to be synced.
Get Studies on Setapp
With Setapp subscription you don’t just get Studies, but an outstanding selection of top-notch applications. Setapp has apps for every job and it only takes a few clicks to find the ones you need. Plus, the app collection keeps growing all the time.
or continue with
Free 30-day trial. No credit card required. Cancel anytime.